Ergebnis 1 bis 20 von 1039

Thema: WG #47 - Pure Nostalgie!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    An "Fackeln im Sturm" erinnere ich mich noch sehr gut. Den mussten wir mit unserer Mum schauen. Naja, damals hatte noch keiner die Macht über die Fernbedienung, der kleiner als 1,30m war. Und neulich erst wieder in ein paar Tanzszenen aus "Dirty Dancing" reingeschaut, wobei ich dann schon in der Gruppe die Diskussion vernahm, wie lang es wohl noch dauern würde, weil man bei Swayze ja schon seit zwei Jahren wusste, dass er Bauchspeicheldüsenkrebs hatte. Von da an hat eigentlich die halbe Welt nur mehr auf die Nachricht gewartet, leider.

Und schon wieder ein Amoklauf, diesmal mit Axt und Molotov-Cocktails. Ich erwarte die nächste Killerspieldebatte. Wenigstens konnte der sich diesmal nicht selbst richten und es gab keine Toten.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Wenigstens konnte der sich diesmal nicht selbst richten
    Weder Axt noch Brandsätze sind eine besonders angenehme Art, sich selbst das Leben zu nehmen. Entweder hat er das nie beabsichtigt, oder die ganze Sache war mieserabel geplant.

Dann mal kurz gebrainstormt - in welchem Spiel kommen Äxte und Mollies vor?

Nightmare Creatures 2 und ausgegraben wird ja sowieso alles

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und schon wieder ein Amoklauf, diesmal mit Axt und Molotov-Cocktails. Ich erwarte die nächste Killerspieldebatte. Wenigstens konnte der sich diesmal nicht selbst richten und es gab keine Toten.
    Was? Wo?
    Auf heise steht nix o.o

Stichworte