Seite 7 von 54 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1071

Thema: WG #47 - Pure Nostalgie!

Nein, es ist ja ordentlich im Byder-Sinne gemeint. Und das ist nun mal ein Fail

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Hätte man dann nicht bereits die Aufgabe verfehlt?
    *Wegschmeiss*

Entschuldige, Byder.

Zitat Zitat
    Nein, es ist ja ordentlich im Byder-Sinne gemeint. Und das ist nun mal ein Fail
    Geiler Fail, oder?
    Armer Byder..o_O

Mfg.

Pff.
    Nichts, was ich nicht schon erlebt hätte.

Okay, Mädels, bevor das wieder außer Kontrolle gerät:

NEW TOPIC! Oder halt altes Thema, neu aufgelegt:

Wenn wir schon Filme bereden: Würde jemand von euch in "Gamer" gehen? Nach den Reviews, die zur Zeit schon in Übersee zu sehen sind, scheint der Film nicht gerade der Messias der VG-Filme zu sein Oo

Ich hab gestern im Kino eine Vorschau gesehen, aber nicht verstanden um wasses geht.

Klärt mich einer auf? Ich hab Google deinstalliert... *hust*

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern im Kino eine Vorschau gesehen, aber nicht verstanden um wasses geht.

Wie zum Teufel kann man Google deinstallieren?

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen

Es geht um eine dystopische Zukunft, in der es ein MMO namens "Slayers" gibt, wo die Spieler echte Menschen spielen, die zum Tode verurteilt wurden und in einer Art PvP-Arena um ihr Leben und ihre Freiheit kämpfen müssen. Der Protagonist und sein "Charakter" haben bereits 27 von den erforderlichen 30 Kämpfen gewonnen und blah blah yadda yadda Verschwörung aufdecken blah blah Kommerzialisierung von Gewalt yadda blah "Running Man".

Von den Machern von "Crank" und "Crank 2".

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wie zum Teufel kann man Google deinstallieren?
    Irgendwie glaube ich, das das Sarkasmus war^^

Zitat Zitat
    Es geht um eine dystopische Zukunft, in der es ein MMO namens "Slayers" gibt, wo die Spieler echte Menschen spielen, die zum Tode verurteilt wurden und in einer Art PvP-Arena um ihr Leben und ihre Freiheit kämpfen müssen. Der Protagonist und sein "Charakter" haben bereits 27 von den erforderlichen 30 Kämpfen gewonnen und blah blah yadda yadda Verschwörung aufdecken blah blah Kommerzialisierung von Gewalt yadda blah "Running Man".
    ..Ich glaub, das seh ich mir an.

OT@

http://www.youtube.com/watch?v=EU-yXACFHzc

http://www.youtube.com/watch?v=gBKNqHsnKmY

http://www.youtube.com/watch?v=NCLDeUfa_cI

http://www.youtube.com/watch?v=kJClcrwwCgw

Ich kann nichtmehr...

Das dürft ihr auch ruihg als Spamm einstuffen, ich hab ja geschrieben, OT.

Mfg.

Geändert von Merendit (06.09.2009 um 14:36 Uhr)

Da er auf imdb eine sehr gute Bewertung hat würd ich mir den schon ansehen, klingt jedenfalls ganz interessant, wenn auch keinesfalls innovativ.
    Momentan interessiert mich aber eher District 9. Gibt viel zu wenig interessante Scifi-Filme. Hätt zwar lieber mal wieder richtige Space Operas, aber scheinbar hat momentan kaum jemand Bock welche zu machen

Nächste Woche läuft Antichrist an, mit Willem Dafoe !1

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Nächste Woche läuft Antichrist an, mit Willem Dafoe !1
    Der Trailer sah schon etwas creepy aus, zumal Willem Dafoe eh ein super Charakterschauspieler ist, der es echt draufhat, abgedrehte Rollen zu spielen. Ein bisschen verrückt schadet nie!

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Von den Machern von "Crank" und "Crank 2".
    Reicht mir als Begründung den Film zu gucken 8D
    Gestern hab ich Leon der Profi geguckt und musste feststellen, das der immernoch so awesome ist, wie früher =D

Der Messias der VG-Filme ist und bleibt King of Kong, no doubt there. Die Realität siegt

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Reicht mir als Begründung den Film zu gucken 8D
    Gestern hab ich Leon der Profi geguckt und musste feststellen, das der immernoch so awesome ist, wie früher =D
    Ja, ich fand es auch sehr schön, dass der Film mal wieder im Fernsehen lief. Bei mir stehen noch eine Reihe von guten Filmen zum Anschauen bereit, aber ich Filme alleine zu schauen ist nicht das Wahre. Da muss ich heute abend wohl auf einen Videoabend verzichten.

Woa endlich. 8D

Hat ganz schön lange gedauert bis ich 16 wurde. Jetzt kann ich mir
    auch endlich Inglorious Basterds im Kino ansehen.

Hey, alles Gute

Wieso kann ich eigentlich nich noch länger Ferien haben... nur noch eine Woche... das muss doch echt nich sein... ich hab zur Zeit echt keine Lust auf Schule >.<

Noch Ferien? Schlimm sowas. Hier fangen bald schon die Herbstferien an.

Juhu, Ausbilder ist 3,5 Wochen im Urlaub. Das heißt ich kann früher Feierabend machen, weil der Rest nur halbtags arbeitet. xD
    Außerdem soll ich in den 3,5 Wochen in Typo3 eingearbeitet werden, damit ich nach dem Abschied einer Kollegen die Administration der Webauftritte übernehmen kann. Endlich mal wieder was richtiges zutun.^^

naja, hier fangen halt dafür die Schulsommerferien später an

Hört auf euch zu beschweren, ihr Schüler, ihr habt länger Sommerferien als ich Jahresurlaub

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hört auf euch zu beschweren, ihr Schüler, ihr habt länger Sommerferien als ich Jahresurlaub
    sei froh, dass wir dich nicht auslachen

äh... okay. ich beschwere mich nicht. aaaaber, ich muss mich trotzdem nicht auf die Schule freun, oder?

Stichworte