Seite 5 von 54 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1071

Thema: WG #47 - Pure Nostalgie!

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Nimm Smoking Aces. Rockt
    Mal sehen.
    "Die Fabelhafte Welt der Amelie" soll auch gut sein und ich habs auch original hier rumliegen. Auf der anderen Seite würd ich auch nur "How I met your mother" weiterschauen wollen. xD

Naj, aber Smokin' Aces kommt dann jedenfalls in meiner "Must see" Liste ein bisschen höher, wenn er wirklich gut sein soll.

Solange es keine Mehrheit für einen Film gibt, schau ich "How I met your Mother".

Wir haben gestern "Tomb of the devil" geguckt und uns sehr amüsiert

Ich habe vorgestern endlich mal "Cannibal Holocaust" gesehen. War aber weder so gut wie erwartet, noch so widerlich... Naja, die authentischen Tiertötungen waren vollkommen unnötig.

Und ich hab eben Final Destination 4 gesehen.
    Unglaublich, dafür 7.50€ verschwendet zu haben. ;_;

Wer geht auch samstags ins Kino? Kann man sich doch nicht leisten.

Jemand, der keine Zeit dafür in der Woche findet. :0

Ich schau grad Gran Torino, echt guter Film, Clint Eastwood mag ich sowieso.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Jemand, der keine Zeit dafür in der Woche findet. :0
    Muss man sich Zeit für nehmen.

Ich bin froh, wenn ich unter der Woche vor 16:00 Uhr zuhause bin, mich dann ins Bett legen und dann einfach entspannen kann. Da hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust, meinen Arsch 10 Minuten zum nächsten Kino zu bewegen und nen Film anzuschauen.
    Zumal Final Destination auch erst recht spät läuft.
    Hat mich auch stark gewundert, dass das schon 18:00 Uhr anfing.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und ich hab eben Final Destination 4 gesehen.
    Unglaublich, dafür 7.50€ verschwendet zu haben. ;_;
    Und das wundert dich nicht? Ich meine, gee, das Gimmick, dass die Charaktere den Tod nicht austricksen können, ist irgendwie schon nach dem ersten Film ein wenig alt geworden (ich war eh schon immer der Meinung, als Standalone wäre Final Destination 1 immer noch am Besten gewesen, aber naja, milk the franchise until the udders turn into black raisins, I guess), und um Teil 3 rum wurden die Tode nur noch... erm, lächerlich wäre ein Understatement, oder? Zum Glück hab ich den Teil damals nur im Fernsehen geschaut, so ging zumindest nur meine Zeit flöten und nicht mein Geld XD

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich schau grad Gran Torino, echt guter Film, Clint Eastwood mag ich sowieso.
    Jim Jarmusch > Clint Eastwood

Quentin Tarantino könnte ich eigentlich mit keinem vergleichen,
    dennoch bleibt er auf meinem 2.Platz der besten Regisseure. :3

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Von den schätzungsweise 10 Filmen, die ich in meinem Leben gesehen hab, gefällt mir "La Haine" von Cassovitz immer noch am besten. :o

(Mit diesen ganzen Japan-Trash-Dinger sollte ich aber auch mal anfangen...8D)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Guinea_Pig

los los los

La Haine ist wirklich toll aber Ghost Dog ist besser. Ja der vergleich war dumm. :)

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Und das wundert dich nicht? Ich meine, gee, das Gimmick, dass die Charaktere den Tod nicht austricksen können, ist irgendwie schon nach dem ersten Film ein wenig alt geworden (ich war eh schon immer der Meinung, als Standalone wäre Final Destination 1 immer noch am Besten gewesen, aber naja, milk the franchise until the udders turn into black raisins, I guess), und um Teil 3 rum wurden die Tode nur noch... erm, lächerlich wäre ein Understatement, oder? Zum Glück hab ich den Teil damals nur im Fernsehen geschaut, so ging zumindest nur meine Zeit flöten und nicht mein Geld XD
    Immerhin waren die Charaktere etwas interessant. Mal mehr, mal weniger.
    Es gab zumindest unterschiedliche Typen, die vielleicht etwas flach ausfielen, aber trotzdem waren Unterschiede erkennbar.
    Teil 4 waren eigentlich nur pappfiguren, die man unterschiedlich angemalt hat.

Aber die Tode waren sehr unterhaltsam. In keinem Film vorher war das so fantasievoll. Muss man echt mal erwähnt haben.

Seit wannn aktualisiert sich die Website eigentlich automatisch?
    Z.b. Byders Post ist eben von selbst aufgetaucht.

Das ist ein Feature, extra für meine Posts.

Na das ist ja mal was feines, da bist du aber nicht allein.
    Edit: LS~ kann das immerhin auch.

Und du auch, wusch
    Ich hab grad Live dein edit gesehen

Stichworte