Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
Ich versuche gerade seit über 20 Minuten, irgendwie bei Gameswelt (altes Gamesweb, wo die Anfänge des Forums waren) das alte Archiv mit den wirklich alten Beiträgen zu finden, aber ich befürchte, die sind wirklich gänzlich rausgeflogen. Mein alter Account existiert zwar noch, aber sobald man nach den Beiträgen suchen möchte, sind die nicht mehr existenz. Wirklich schade. Da fehlen einfach drei Jahre Forengeschichte. :/ Unsere ältesten Beiträge hier sind von 2003, alles davor war auf Gamesweb, und bis vor einiger Zeit gabs eben das Archiv.
Ja, GWC hat beim letzten Redesign das alte Archiv gekillt, oder zumindest auf non-public geschaltet. Ich hoffe ja auf letzteres.

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
Geht mir mit meinen alten Beiträgen aus der RPG no Sekai-Zeit auch so (das, was man jetzt als RPG² bezeichnet) - nach der Verschmelzung mit dem MMX hab ich zwar noch Account und alles behalten dürfen, meine alten Posts und Threads sind allerdings hinüber D:
Zumindest sind noch einige Leute übriggeblieben, mit denen ich damals ne tolle Zeit im RnS hatte (you know who you are, lads and lasses) XD
Bei denen wiederum weiß ich, dass sie nur non-public und nicht gelöscht sind *hust*