Seite 37 von 47 ErsteErste ... 27333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1039

Thema: WG #47 - Pure Nostalgie!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schaut sich um 18:01 Uhr einer die Prognose auf ZDF oder so an? Ich jedenfalls tus.

<--- cooler Rang: Karnevalist

Karnevalist? Oh die große Koalition Grüne-SPD-Biertrinkerpartei (ich schätz einfach mal, dass die blau sind xD)-FDP-Graue Panther

Zitat Zitat
    Könnt ich mir Stundenlang angucken.
    Ohja, ich auch^^

ach scheiße, mein kater hat sich in eine fette erkältung verwandelt.

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    Dann darfst du die nächste Woche auf keinen Fall nach draußen gehen nicht das du alle mit Schweinegrippe ansteckst.

Edit: Das mit der Erkältung wird schon wieder.

Geändert von wusch (26.09.2009 um 21:03 Uhr)

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    Wow, unser Kater ist einfach nur ein Kater, ein cooler zwar, aber dennoch ein Kater. Ich wusste gar nicht, dass sich Kater irgendwann mal zu Erkältungen weiterentwickeln... Mist, der Weg zum Pokemonmaster ist noch so weit >.<

Aber nein: Herzliches Beileid!

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Wow, unser Kater ist einfach nur ein Kater, ein cooler zwar, aber dennoch ein Kater. Ich wusste gar nicht, dass sich Kater irgendwann mal zu Erkältungen weiterentwickeln... Mist, der Weg zum Pokemonmaster ist noch so weit >.<
    hahahahaha

Oh Gott, ich muss jetzt auch gleich los und mein Kreuz machen...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich muss jetzt auch gleich los und mein Kreuz machen...
    Wieso oh Gott, das ist immerhin DAS Privileg in einer Demokratie.

Aacchh, Politik...

Im Endeffekt wollen die Parteien doch alle das gleiche....Ist es nicht ziemlich gleich, welche nun gewählt wird?

Okay...Es ist sicherlich ein Unterschied, ob Lila oder die Grünen gewählt werden...Aber im Großen und Ganzen..

Das ich diese Meinung habe, liegt vielleicht daran, das ich noch zu jung zum wählen bin, aber meine Eltern z.b wählen auch nicht.

Wer weiß, ob ichs später mal tu.
    Euch jedenfalls viel Spass dabei^^

Arnold@
    DAS wäre der Einzige, den ICH wählen würde^^`

Mfg.

@Merendit

Typische Ansicht für junge Leute, weißt du überhaupt was die Partein machen wollen? Eher nicht ne

Ich geh auch nachher die Piraten wählen, zumindest als Opposition würde ich dir gerne haben. Landtag wähle ich denke mal keinen :/

Geändert von R.D. (27.09.2009 um 11:01 Uhr)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    @Merendit

Typische Ansicht für junge Leute, weißt du überhaupt was die Partein machen wollen? Eher nicht ne

Ich geh auch nacher die Piraten wählen, zumindest als Opposition würde ich dir gerne haben. Landtag wähle ich denke mal keinen :/
    Das TV-Duell war aber i-wie komisch im Fernseher....wie die sich gegenseitig nicht ausreden lassen...

Wenn ihr Tigers echten Namen kennt und ihr 18 wärt könntet ihr den Namen ja auf den Stimmzettel schreiben, wär ne gültige Wahl.

Hab ich mir nich angetan, meine Rockband-Drums waren mir irgendwie wichtiger... kA warum

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    @Merendit

Ich geh auch nachher die Piraten wählen, zumindest als Opposition würde ich dir gerne haben. Landtag wähle ich denke mal keinen :/
    Arbeit muss sich wieder lohnen, Armut weg, nieder mit Kontrollstaat....
    Im endeffekt ändert sich aber Nichts.

Mfg.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Das ich diese Meinung habe, liegt vielleicht daran, das ich noch zu jung zum wählen bin
    Ja, das liegt daran, dass du ein behüteter Schüler bist und neben ein paar diffusen Idealen noch keine politischen Interessen hast. Politische Entscheidungen haben auf dein Leben praktisch keinen direkten Einfluss. Mindestlohn, Kündigungsschutz, Rentensysteme, Studiengebühren, Einkommenssteuer, Subventionen, ... - das betrifft dich alles (noch) nicht.
    Aber spätestens wenn du plötzlich alle 6 Monate 500 Euro Studiengebühren bezahlen musst, wirst du dich fragen, ob du nicht vielleicht doch versuchen solltest, deine Interessen von einer entsprechenden Partei vertreten zu lassen.

Zitat Zitat von wusch
    Wenn ihr Tigers echten Namen kennt und ihr 18 wärt könntet ihr den Namen ja auf den Stimmzettel schreiben, wär ne gültige Wahl.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Stimmzettel dann ungültig wäre, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Guten Morgen Atelier!

Gehe wohl auch gleich wählen. Ich will mir schliesslich nicht vorwerfen können wollen, dass ich was hätte dagegen tun können, wenn Frustparteien Armut statt Arbeit ausbauen. Fuck Oscar -.-

Zitat Zitat von Arnold
    Das TV-Duell war aber i-wie komisch im Fernseher....wie die sich gegenseitig nicht ausreden lassen...
    Ich würde sowas nicht "Duell" nennen.

Carstensen vs Stegner >>> Merkel vs Steinmeier

Wozu gehen die ins Fernsehen wenn sie sich nicht mal ordentlich gegenseitig auseinander nehmen?

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Wozu gehen die ins Fernsehen wenn sie sich nicht mal ordentlich gegenseitig auseinander nehmen?
    Wahrscheinlich weil man ihnen die beste Sendezeit und ein Millionenpublikum gegeben hat. Eine "normale" Partei könnte sich so etwas im Traum nicht leisten.

Ja aber sollte man die Zeit dann nicht nutzen um zu zeigen was man drauf hat?
    Die hätten ihr Bundesduell auf ner Kuschelcouch machen können.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen

Ich würde sowas nicht "Duell" nennen.

Carstensen vs Stegner >>> Merkel vs Steinmeier

Ich zitiere von meinem Fernseher

Wählt ihn!

@Merendit:
    Wo sollen wir enden wenn alle so denken?

Stichworte