Seite 26 von 47 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1039

Thema: WG #47 - Pure Nostalgie!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich konnte nix mit mystic knights anfangen war meiner meinung nach sehr schrottig.

und power ranger habe ich auch gehasst war und ist auch müll.

Caramel dansen die kleben fies auf den zähnen.._.

CONNICHIIII vorbei. ._.
    Das war sooo toll! Ich stand am Ende auf der Bühne und hab Caramell Dansen gemacht.

War jemand da?

Ahhh, ein Arbeitskollege "wollte" mit seiner Freundin hin (welche wirklich wollte) und hat sich im Vorfeld gruseliges ausgemalt. War es für Leute die nicht so...in der Materie drin sind tatsächlich qualvoll :P?

Geändert von Owly (20.09.2009 um 20:32 Uhr)

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Rieche ich da eine Sentai-Marathon-Nacht in naher NATO-Zukunft?
    Also nachdem, was Ianus in letzter Zeit so erzählt hat, wäre ich stark dafür :D

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    CONNICHIIII vorbei. ._.
    Das war sooo toll! Ich stand am Ende auf der Bühne und hab Caramell Dansen gemacht.
    Apropos Caramelldansen, das kam letztens in der Jamba Werbung. Hat mich sehr traurig gestimmt :(

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    CONNICHIIII vorbei. ._.
    Schämst du dich nicht dafür? Aber gut, Cons bieten leider allzuviel menschenverachtendes Zeug an. *g*

aso du meinst den scheiss lied caramel dansen.-.-

und menschenverachtender als telle tubbies gibs nicht.

Zitat Zitat
    und menschenverachtender als telle tubbies gibs nicht.
    Teletubbies sind ja wohl absoluter Kult & Must-See!

Mal OT@
    Kennt ihr wer-kennt-wen?
    Wenn ja, schaut mal hier:
    http://www.wer-kennt-wen.de/club_nka...imediaxis.html

Wenn nicht, schaut trotzdem da rein.

Btw. ist Werbung für Sowas überhaupt erlaubt?
    Wenn nein, entschuldige ich mich.

Mfg.

Zitat Zitat
    Mal OT@
    Kennt ihr wer-kennt-wen?
    Wenn ja, schaut mal hier:
    http://www.wer-kennt-wen.de/club_nka...imediaxis.html
    Denke schon das, dass erlaubt ist, is
    ja nichts schlimmes, außer das es nur Werbung für ne Internetseite ist

Wir haben ja auch eine StudiVZ-Gruppe, die sollten wir auch mal wieder beleben.

Mäh, wer benutzt denn schon noch Studivz.
    Aber stimmt, da war ne Gruppe, ja.

Wie, was ist denn besser als StudiVZ?

Ich habe da vor Kurzem nach all meinen alten Schulklassen-Kameradinnen geguckt und war erstaunt wo die alle jobmäßig gelandet sind und... wie toll die jetzt alle aussehen!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Ich habe da vor Kurzem nach all meinen alten Schulklassen-Kameradinnen geguckt und war erstaunt wo die alle jobmäßig gelandet sind und... wie toll die jetzt alle aussehen!
    Ich bin jetzt eher der Facebook-Benutzer, weil die meisten Leute, die ich so rund um den Globus kenne, eben nicht Studivz benutzen. Man bleibt eben auch so ein wenig in Kontakt. Studivz ist mir zu sehr auf den deutschsprachigen Raum beschränkt.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    www.Jappy.de

MeinVZ ist besser xD

Ich hab vor kurzem einen Großteil meiner Grundschulkameraden wiedergefunden Sind auch immerhin 7 Jahre schon vergangen seitdem... Da wir aber noch recht jung sind, sind alle gerade noch dabei ihr Abitur zu machen xD Ich bin glaube ich der einzigste der nach der Oberschule mit einer Ausbildung angefangen hat xD

Users Awaiting Email Confirmation

Ich boykottiere einfach alle Sozialnetzwerke gleichermaßen. So gehts auch. :P

Web 2.0 = ganz großer Mist ^^

Ich mag das Internet in dem sich Menschen aus Interesse an einer Sache ins selbe Forum verirren, mit diesem ganzen "guck mal meine 50 freunde, guck mal meine Partybilder, guck mal meine 217 Benutzergruppen , guck mal lalala" kannste mich jagen.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich überleg grad, ob ich für ein Wochenende im November nach Göteborg fliege, um auf die Record Release Party meiner Lieblingsband zu gehen xD
    Jonas Brothers?

Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Ich boykottiere einfach alle Sozialnetzwerke gleichermaßen. So gehts auch. :P
    Ich schließe mich dir an!

dampfer, facebook, myspace, studiVZ, schueler.cc, schuelerVZ, twitter, multimediaxis
    Aber die meisten Accounts liegen brach.

Was ist dampfer nton:? Ich kenn MMX und die VZ Dinger, twitter und facebook höchsten vom hören sagen Oo.
    Alles Schnick Schnack .

Stichworte