"of course" und "Kaaaahn" haben bei uns im Freundeskreis definitiv Einzug gehalten.
Vor allem wenn die Rede auf Oliver Kahn kommt, oder beim DSA Jemand die Weltherrschaft an sich reissen will![]()
Dann schau Filme von den Coen Brüdern.
The Big Lebowski, Burn After Reading, Ein unmöglicher Härtefall, Oh Brother where art thou, Arizona Junior... zwar auch albern, aber im Sinne bester Situationskomik.
Maaan, Arizona Junior hab ich schon viel zu lange nicht mehr gesehen.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Fear And LOATHING in Las Vegas, wenn schon
Ich habe mir den Film mal ganz angesehen, da war er nett. Als ich ihn dann auf DVD gekauft habe, konnte ich ihn mir nicht zu Ende ansehen, weil ich ihn.... zu albern fand, oder zu extrem? Wer weiss. Kult auf jeden Fall, aber ein weiteres Mal könnt ich ihn mir nicht mehr reinziehen.
Ich kann mir den Film auch nüchtern anschauen und lustig finden
Sobald man ausblendet, dass der zum Teil auf wahren Begebenheiten basiert, isses einfach der typische, interessante Terry Gilliam-Film #12
Chester wurde durch das Cloverfield-Review erschaffen, nicht durch Transformers, wenn ich bitten darf![]()
wo wir schon bei den Klassikern sind fällt mir doch glatt wieder diese herrliche Seite ein:
http://www.angryalien.com/
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Nur dass die Happy Tree Friends Gehirngülle sind, und bei angryalien sich jemand Gedanken gemacht hat, wie man Filme in 30 Sekunden vorstellen kann.Mit Hasen. Richtig klassisch. Mal sehn, ob sie schon wieder was Neues in petto haben.
Puuh.
Ist das normal? Ich arbeite jetzt seit etwa genau dem 10.8.
Und habe immer noch kein Geld??
Ich schreib Volunta mal ne Mail... Ich erwarte es schließlich schon nahezu Sehnsüchtig. Hallo, ich will Wickie sehen! Ich will Copic-Marker! Ich will die ersten 100 für mein Notebook! Q_Q
--
Immer so ungeduldig xD
Ich muss auch immer bis zum 16. warten, bis ich mein Gehalt überwiesen bekomme.
Aber mom gibs eh nichts, was ich mir unbedingt kaufen will, also is das eh egal. Muss erstmal das Geld für die nächste NATO zusammen haben.
--