Ergebnis 1 bis 20 von 1039

Thema: WG #47 - Pure Nostalgie!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wir habens immerhin geschafft in den Google Ads einen Yu-Gi-Oh Onlineshop anzeigen zu lassen.

Ich habe yogioh nie gemocht die serie war dermassen scheisse echt.

Und sillikon haben manche frauen nicht nur in den möpsen sondern auch im kopf bestes beispiel paris hilton.

Zitat Zitat von Lichtdrache
    Ich habe yogioh nie gemocht die serie war dermassen scheisse echt.
    Wie aus dem Leben gegriffen!

Zitat Zitat von Wischmop
    BTW: Was ist ein Looser?
    Ich könnte ja einfach sagen, ich hätte mich verschrieben, dabei stimmt das noch nicht mal .

Yugi-oh ist eines meiner Lieblinspiele und meiner Lieblingserien

Die ersten 2,3 Staffeln waren gut, aber spätestens seit GX oder der Kapselmonsterwelt gehts abwärts.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Die ersten 2,3 Staffeln waren gut, aber spätestens seit GX oder der Kapselmonsterwelt gehts abwärts.
    Naja ab Yugi-Oh 5d gehts wieder aufwärts.
    Mir gefiel natürlich auch die 1ten Staffeln mit Yami Yugi und so.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Kapselmonster fand ich voll geil^^

Aber ab GX war es eig. Mist und vorallem 5D´s oder so...das war voll der Mist man hat nicht´s mehr verstanden, weil immer jeder nach dem ersten Zug gewonnen?!
    Bei den ersten Staffeln glaube ich haben die es selber nicht verstanden
    (das Spiel o_O) die sagen da immer ich aktiviere meine Fallenkarte und dann kommt eine Zauberkarte raus. Aber immer nur wenn Yugi beim duellieren war.^^

Zitat Zitat von A.k.a. Beitrag anzeigen
    Naja ab Yugi-Oh 5d gehts wieder aufwärts.
    Mir gefiel natürlich auch die 1ten Staffeln mit Yami Yugi und so.
    Mir gefiel Yu-Gi-Oh noch nie wirklich. Aber wenn etwas schlecht war, dann die 1. Staffel (v.a. im Königreich der Duelleanten) Die Duelle von Mako und Weevil gegen Yugi waren ja sowas von komisch und unlogisch sowieso.
    Besser war es dann ab dem Pegasus-Duell.....

Und mir persönlich gefällt "Waking the dragons" am besten^^

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Kapselmonster fand ich voll geil^^

Aber ab GX war es eig. Mist und vorallem 5D´s oder so...das war voll der Mist man hat nicht´s mehr verstanden, weil immer jeder nach dem ersten Zug gewonnen?!
    Bei den ersten Staffeln glaube ich haben die es selber nicht verstanden
    (das Spiel o_O) die sagen da immer ich aktiviere meine Fallenkarte und dann kommt eine Zauberkarte raus. Aber immer nur wenn Yugi beim duellieren war.^^
    GX finde ich eigentlich auch nicht soooooo schlecht. Ich schaue aber nur in Ausnahmen Fernsehen. 8D
    Und @ Arnold: In der 1. Staffel war seeeeeeeeehr vieles unlogisch........

Und allgemein gewinnt Yugi viel zu oft.

Edit: @Merndit: Yugioh WAS??? Das kenne ich, ehrlich gesagt, gar nicht......

Geändert von Kael (28.09.2009 um 16:49 Uhr)

Zitat Zitat von Slefagem Beitrag anzeigen
    GX finde ich eigentlich auch nicht soooooo schlecht. Ich schaue aber nur in Ausnahmen Fernsehen. 8D
    Und @ Arnold: In der 1. Staffel war seeeeeeeeehr vieles unlogisch........

Erste Staffel war sehr komisch
    Und die Effekte waren dann im Real ganz anders. o_O
    Fallenkarten durfte man einfach aus der Hand spielen, und Monster wurden ab und zu 2 in einem Zug gespielt.
    Aber mal ehrlich ich war schon bei der ersten begeistert

@Yugi
    Hast Recht der hat nur ein mal verloren, und da war das mit diesen komischen Siegel (halt nach der Staffel mit Marik). Aber müssen nicht Haupthelden immer gewinnen? Ok bei Pokemon verliert Ash schon ganz schön oft besonders bei Arenaleitern, aber gewinnt dann immer im Rückmatch...

EDIT:
    @A.k.a

Achja stimmt bei Kaiba vor dem Schloss....habe ich ja ganz vergessen

Erste Staffel war sehr komisch
    Und die Effekte waren dann im Real ganz anders. o_O
    Fallenkarten durfte man einfach aus der Hand spielen, und Monster wurden ab und zu 2 in einem Zug gespielt.
    Aber mal ehrlich ich war schon bei der ersten begeistert...
    Ich erst nach und nach. Aber als kleiner Knirps habe ich mir das auch mal gelegentlich angesehen.

@Yugi
    Hast Recht der hat nur ein mal verloren, und da war das mit diesen komischen Siegel (halt nach der Staffel mit Marik). Aber müssen nicht Haupthelden immer gewinnen? Ok bei Pokemon verliert Ash schon ganz schön oft besonders bei Arenaleitern, aber gewinnt dann immer im Rückmatch...
    Zumindest gewinnt der nie die Liga.

Aber außerdem ist es jedes Mal fast der Weltuntergang, wenn Yugi gegen irgendwen verliert. Wegen Karten!!!!!! Oh man.
    Da hat Pokemon Yu-Gi-Oh noch einiges voraus

Edit:@ ~Jack~: Ehrlich??? Vielleicht sollte ich mir es doch mal ansehen, wenn es besser als GX und das Original ist.....

Ich war von Anfang an begeistert von Yugi-oh haben damals in der 5te Klassen die Yugioh Karten selber gemalt was auch zu richtig heftigen Atk wurden wie z.b. 30000 Atk 40000 VertxD
    War lustig damals wer die Besten karten hatte, hatte den vorteil.xD

Zitat Zitat
    aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man auf fahrenden Motorrädern vernünftig Karten spielen soll. o_O
    Ich kann nichmal in einem fahrendem Auto vernünftig Auto fahren ^^
    Zitat Zitat
    Und sillikon haben manche frauen nicht nur in den möpsen sondern auch im kopf bestes beispiel paris hilton.
    Oder dieser ominöse Lichtdrache.
    Zitat Zitat
    Ich war von Anfang an begeistert von Yugi-oh haben damals in der 5te Klassen die Yugioh Karten selber gemalt was auch zu richtig heftigen Atk wurden wie z.b. 30000 Atk 40000 VertxD
    War lustig damals wer die Besten karten hatte, hatte den vorteil.xD
    Ich hatte ma die übelst epische Karte "Spiegelkraft".

Ich hab vergessen was sie macht, aber ich glaub ich fand das damals geil.

Eine Sekunde...
    ...Ich glaub ich hab die immer noch ôo.

Ich weiß noch, dass ich 3 Yu-Gi-Oh! Karten gegessen habe.

Nesis@

Die Spiegelkraft schleudert einen gegnerischen Angriff zurück & zerstört dabei noch alle Monster auf des Gegner Seite.
    Sehr fein damals.

Byder@
    .........nton:

Feel the pure Power of EPIIIIC!

HALT! Warum ist da ein knick drin????
    NOOOIN!
    Und warum reg ich mich darüber auf????

Zitat Zitat
    Ich hab mal die Hausaufgaben von nem Mitschüler gegessen.
    "Na Fred, wo sind deine Hausaufgaben?"
    "Die hat mein Byder gefressen!"

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Oder dieser ominöse Lichtdrache.

Das war sehr billig von dir und nicht lustig oder ernst @nesis du hast auserdem meine post net kapiert also setzen 6.

Aber hey wenn byder alles essen kann dann kann er auch die ganzen giftkredite essen und dann haben wir keine finanzkrise mehr.

Zitat Zitat von Slefagem Beitrag anzeigen
    irgendwen verliert. Wegen Karten!!!!!! Oh man.
    Da hat Pokemon Yu-Gi-Oh noch einiges voraus
    Omg

Ich find Pokemon da nicht besser wirf doch gleich eine Tomate auf den Boden und schrei:"Los, Pickachu"

@Nesis
    nicht schlecht

@Merendit
    Stimmt

@Byder
    Ich benutze die Karten eher dafür das wenn eine Schranktür quitscht.
    Hat bis jetzt immer geklappt^^

Mal zum Thema Brüste@

Was glaubt ihr Intelligenzbestien eigentlich, warum japanische Mangakas manchmal mit den Titten Brüsten so übertreiben?

Eben weil Japanerinen kleine Brüste haben.
    Das sind einfach Wunsch-Fantasien.

Und mal unter uns, Einige übertreiben es wirklich...o_O

Und zu Yu-Gi-Oh 5 D`s( SO schreibtman das!):
    Ich habs mir noch nicht angeschaut(Werd ich auch nicht) aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man auf fahrenden Motorrädern vernünftig Karten spielen soll. o_O

Das ist doch nurnoch Unsinn.

Seit GX ist die Serie sowieso Kiddye.

Mfg.

Edit:
    Zitat Zitat
    Standard in Kiddye-Animes.

Yugi bzw Yami hat in den ersten Staffeln auch schon verloren, aber kaum wegen sein können, wegen sein mitgefühl.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Und zu Yu-Gi-Oh 5 D`s( SO schreibtman das!):
    Ich habs mir noch nicht angeschaut(Werd ich auch nicht) aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man auf fahrenden Motorrädern vernünftig Karten spielen soll. o_O

Das ist doch nurnoch Unsinn.

Seit GX ist die Serie sowieso Kiddye.

Mfg.
    Die Duel Bikes haben auch nen Autopiloten xD Benutzen die zwar nicht immer, aber whatever. Ich fands anfangs auch seltsam, aber hab mich dran gewöhnt. Bringt wenigstens etwas mehr Dynamik in die Duelle.

Und 5Ds ist rein zufälligerweise erwachsener als GX und das Original. Gibt zwar immer noch ein paar kindische Momente, aber die nehmen wenigstens nicht Überhand (da es allerdings Änderungen in der englischen Fassung gab wie mehr Witze und Runterspielung der Thematik kann es dort anders sein).
    Das einzige was ich bisher etwas blöd fand war,

Stichworte