Ich finde es auch extrem übertrieben, vor Allem diese ganze Panikmache *augenroll*
Ich bin zwar nicht mit dem deutschen Grundgesetz vertraut, aber wahrscheinlich wird man auch in Deutschland nicht von heut auf morgen ganz gravierende Veränderungen bewirken können. Der Rest wird wohl eher mehr Panikmache von Leuten sein, die mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind.
Übertreibung ist ein Stilmittel um Aufmerksamkeit zu erzwingen, oder zu schockieren. Es geht dabei nicht unbedingt darum, es ernst zu meinen, sondern einen Trend aufzuzeigen, der anders vielleicht nicht so bermerkbar wäre, und den Leser/Zuschauer zum Nachdenken zu bewegen.
Ich bin mal ehrlich hab habe schon schiss, das nen böses erwachen gibst nach der Bundeswahl wenn die Bundeswehr nicht von Afgahnistan wegzieht, soviel ich weiß wollte nur die Linke das die Bundeswehr da raus soll.
Deutschland hat eine Verpflichtung gegenüber seinen Bündnispartnern. Sofortiger Abzug ist Populismus, ähnlich wie die USA im Irak. Welchen Sinn hats denn bitte erst am Arsch der Welt Krieg zu führen und dann wieder abzuhauen?
Wofür denn die Toten, der finanzielle Aufwand? Alles umsonst weil jetzt Leute feststellen, dass Krieg auch bedeutet, dass Leute sterben. Hätte man irgend wem in der Zeit zwischen Anbeginn der Menschheit und vor ein paar Jahren erzählt bei welchen Verlustzahlen wir schockiert sind, der würde uns auslachen O_o
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Ja aber die Terroisten, verlangen das aber, das wir da raus sollen.
Ich verweise nur auf den Typ mit den langen Haaren, der immer in den Nachrichten austucht der hat gedroht, Es wird ein böses erwachen geben in Deutschland nach der Bundeswahl...
Da bekomm ich halt schiss^^ Ist doch menschlich.
Der "Schüler" von Osama bin Laden
Mit Terroristen verhandeln bringts nicht. Auf Drohungen eingehen bringt niemals was, weder im sozialen Sinne noch politisch. Drauf eingehen ist Akzeptanz, der Ritterschlag für die Leute. Bringts konstruktiv was?
Lass mich folgendes fragen: Wie müsste die Welt aussehen, damit jene die jetzt wegen Afghanistan drohen ganz mit dem Terror aufhören?
Also was bringts jetzt nachzugeben?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Was sie wollen ist das, was auch jeder andere will, Macht. Religion ist nur ein Vorwand. Man braucht halt etwas, womit man die Dummen lockt. :/
Und dazu greifen Sie zu allen Mitteln.
Der macht nicht nur mir Angst, der macht auch andere Angst.