Denke schon das, dass erlaubt ist, isZitat
ja nichts schlimmes, außer das es nur Werbung für ne Internetseite ist![]()
Denke schon das, dass erlaubt ist, isZitat
ja nichts schlimmes, außer das es nur Werbung für ne Internetseite ist![]()
MeinVZ ist besser xD
Ich hab vor kurzem einen Großteil meiner Grundschulkameraden wiedergefundenSind auch immerhin 7 Jahre schon vergangen seitdem... Da wir aber noch recht jung sind, sind alle gerade noch dabei ihr Abitur zu machen xD Ich bin glaube ich der einzigste der nach der Oberschule mit einer Ausbildung angefangen hat xD
Ich boykottiere einfach alle Sozialnetzwerke gleichermaßen. So gehts auch. :P
Web 2.0 = ganz großer Mist ^^
Ich mag das Internet in dem sich Menschen aus Interesse an einer Sache ins selbe Forum verirren, mit diesem ganzen "guck mal meine 50 freunde, guck mal meine Partybilder, guck mal meine 217 Benutzergruppen , guck mal lalala" kannste mich jagen.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
dampfer, facebook, myspace, studiVZ, schueler.cc, schuelerVZ, twitter, multimediaxis
Aber die meisten Accounts liegen brach.
Was ist dampfernton:? Ich kenn MMX und die VZ Dinger, twitter und facebook höchsten vom hören sagen Oo.
Alles Schnick Schnack.
Ich hab noch einen bei myspace, den ich aber so gut wie nie nutze, da meist eh nur Bands ein Freundschaftsgesuch senden, an dem ich eh kein Interesse hab. Hatte da vor nem Jahr mal noch mit einigen Leuten geredet, aber irgendwann wars dann.
Hatte aus Langeweile mal einen bei jappy erstellt, aber die Seite war mir auch zu bescheuert und ich hab den gelöscht![]()
Geändert von ~Jack~ (21.09.2009 um 18:38 Uhr)
Ich mag auch ehrlich die ganzen vzdinger und facebock,twitter gar nicht.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Facebook > andere social networks. Wobei ich keins wirklich extensiv nutze.
Geändert von Gendrek (21.09.2009 um 19:03 Uhr)
Gendrek hat sowieso noch eine weitschweifende Auswahl von zukünftigen Avataren und Signaturen. :0 Ich brauch immer Ewig für einen neuen Avatar.