Seite 29 von 54 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1071

Thema: WG #47 - Pure Nostalgie!

Zitat Zitat
    Mal OT@
    Kennt ihr wer-kennt-wen?
    Wenn ja, schaut mal hier:
    http://www.wer-kennt-wen.de/club_nka...imediaxis.html
    Denke schon das, dass erlaubt ist, is
    ja nichts schlimmes, außer das es nur Werbung für ne Internetseite ist

Wir haben ja auch eine StudiVZ-Gruppe, die sollten wir auch mal wieder beleben.

Mäh, wer benutzt denn schon noch Studivz.
    Aber stimmt, da war ne Gruppe, ja.

Wie, was ist denn besser als StudiVZ?

Ich habe da vor Kurzem nach all meinen alten Schulklassen-Kameradinnen geguckt und war erstaunt wo die alle jobmäßig gelandet sind und... wie toll die jetzt alle aussehen!

MeinVZ ist besser xD

Ich hab vor kurzem einen Großteil meiner Grundschulkameraden wiedergefunden Sind auch immerhin 7 Jahre schon vergangen seitdem... Da wir aber noch recht jung sind, sind alle gerade noch dabei ihr Abitur zu machen xD Ich bin glaube ich der einzigste der nach der Oberschule mit einer Ausbildung angefangen hat xD

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Ich habe da vor Kurzem nach all meinen alten Schulklassen-Kameradinnen geguckt und war erstaunt wo die alle jobmäßig gelandet sind und... wie toll die jetzt alle aussehen!
    Ich bin jetzt eher der Facebook-Benutzer, weil die meisten Leute, die ich so rund um den Globus kenne, eben nicht Studivz benutzen. Man bleibt eben auch so ein wenig in Kontakt. Studivz ist mir zu sehr auf den deutschsprachigen Raum beschränkt.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich boykottiere einfach alle Sozialnetzwerke gleichermaßen. So gehts auch. :P

Web 2.0 = ganz großer Mist ^^

Ich mag das Internet in dem sich Menschen aus Interesse an einer Sache ins selbe Forum verirren, mit diesem ganzen "guck mal meine 50 freunde, guck mal meine Partybilder, guck mal meine 217 Benutzergruppen , guck mal lalala" kannste mich jagen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    www.Jappy.de

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich überleg grad, ob ich für ein Wochenende im November nach Göteborg fliege, um auf die Record Release Party meiner Lieblingsband zu gehen xD
    Jonas Brothers?

Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Ich boykottiere einfach alle Sozialnetzwerke gleichermaßen. So gehts auch. :P
    Ich schließe mich dir an!

dampfer, facebook, myspace, studiVZ, schueler.cc, schuelerVZ, twitter, multimediaxis
    Aber die meisten Accounts liegen brach.

Was ist dampfer nton:? Ich kenn MMX und die VZ Dinger, twitter und facebook höchsten vom hören sagen Oo.
    Alles Schnick Schnack .

Ich hab noch einen bei myspace, den ich aber so gut wie nie nutze, da meist eh nur Bands ein Freundschaftsgesuch senden, an dem ich eh kein Interesse hab. Hatte da vor nem Jahr mal noch mit einigen Leuten geredet, aber irgendwann wars dann.
    Hatte aus Langeweile mal einen bei jappy erstellt, aber die Seite war mir auch zu bescheuert und ich hab den gelöscht

Geändert von ~Jack~ (21.09.2009 um 18:38 Uhr)

Ich hab auch einen bei Jappy, aber der liegt brach, sonst nur hier in der Regel.

Ich mag auch ehrlich die ganzen vzdinger und facebock,twitter gar nicht.

Facebook > andere social networks. Wobei ich keins wirklich extensiv nutze.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Was ist dampfer nton:?
    Ein social network für Dresden.

Ist das eigentlich eine Malkavianerin über deinem Namen?

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Ein social network für Dresden.

Ist das eigentlich eine Malkavianerin über deinem Namen?
    Jup, Jeanette aus Vampire the Masquerade: Bloodlines.
    Schade dass die Sig hier nicht an ist, die machts besonders .

Edit: @Byder: Was vorallem daran liegt, dass ich jeden Monat mindestens 1-3 weitere Bilder finde die ich umsetzen möchte.

Geändert von Gendrek (21.09.2009 um 19:03 Uhr)

Gendrek hat sowieso noch eine weitschweifende Auswahl von zukünftigen Avataren und Signaturen. :0 Ich brauch immer Ewig für einen neuen Avatar.

Stichworte