Seite 27 von 54 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1071

Thema: WG #47 - Pure Nostalgie!

Alkohol und Spiele; von beidem schlafe ich schlecht, wenn ich zu viel hatte. Wo ist also der Unterschied?

Geht ja nicht um den Alkohl, den gönn ich mir halt, nach 5 anstrengenden Schulwochen und der Tatsache, dass ich bei jemanden bin, den ich nur alle 4 Monate sehe. Ich trink ja auch sonst nichts, komm vielleicht alle 2-3 Monate auf paar Bier.

Was ich meine sind halt Kleinigkeiten, die sich halt addieren.
    Zb. bei meiner Gitarre, die ich abbezahlen muss. Jetzt muss ich ca. 15€ mehr zahlen. Gab aber noch paar andere Sachen, die ich nicht gerne öffentlich breitmachen möchte, aber das sind dann auch wieder 25€, die ich plötzlich mehr zahlen muss, weil die Person sich das anders überlegt hat, aber ich auch nur sehr ungern drauf verzichten möchte.

Ihr tut ja so als wäre Alkohol die Sünde vor dem Herrn ._.

Ich meine, man muss sich ja nicht jeden Tag bis unter den Rand zulaufen lassen. Aber auf Partys... Also wenn man auf Partys geht ... >_>

Bin ich der einzige hier der Probleme mit dem kontrollierten Genuss von Alkohol hat?
    Nun ja die letzten zwei Feiern gings ja, da hab ich gut aufgehört damit^^ (hatte dann auch genug zu tun den anderen zu helfen)

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige hier der Probleme mit dem kontrollierten Genuss von Alkohol hat?
    Nun ja die letzten zwei Feiern gings ja, da hab ich gut aufgehört damit^^ (hatte dann auch genug zu tun den anderen zu helfen)
    Ich weiß so langsam wo meine Grenzen sind, und ich will ja auch noch den anderen am nächsten Tag erzählen, was sie so getrieben haben.

(Und ey, Leute die auf der Straße liegen, und Rammstein singen ("Du hast" oder wie das heißt) sind echt komisch.)

Ich habe allen von meinen Weltherrschaftsplänen erzählt, dass ist noch viel dümmer
    Und sonst halt noch ein wenig nutzloses zeug rumgeschrien.

Ich hab unlustige Deine-Mutter Witze erzählt.

"Deine Mutter, und mein Arsch"

Ich fand das zu dem Zeitpunkt endkomisch

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Aber auf Partys... Also wenn man auf Partys geht ... >_>
    Muss man sich auch nicht volllaufen lassen. Immer mal wieder was ist ja ganz okay, aber wenn ich schon sehe wie bekloppt sich einige Leute benehmen, wenn sie so richtig besoffen sind...nein danke.
    Ich hab nur einmal zuviel getrunken und das war als mein Schwager das richtig harte Zeug mitgebracht hat (das ja nichtmal schmeckt) und nochmal brauch ich das echt nicht. Zum Glück baut mein Körper Alkohol irgendwie auch recht schnell ab. Nen Kater hab ich noch nie gehabt.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nen Kater hab ich noch nie gehabt.
    Ich auch nicht. Liegt aber daran, dass ich bei jedem Alkoholgenuss immernoch mindestens 0.75 Liter Wasser getrunken habe.

Zitat Zitat
    Nen Kater hab ich noch nie gehabt.
    Kann ich irgendwie auch bestätigen, nur is mir am nächsten Morgen immer übelst übel.

Ich hatte mal einen Kater, leider wurde er überfahren. ;___;

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal einen Kater, leider wurde er überfahren. ;___;
    Du sollst halt nicht besoffen Fahrrad fahren.

Ein Freund von mir hatte mal nen Lehrer, der betrunken auf einer dichtbefahrenen Straße Fahrrad gefahren ist. Zack, Bumm, Poing und tot.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen

Ein Freund von mir hatte mal nen Lehrer, der betrunken auf einer dichtbefahrenen Straße Fahrrad gefahren ist. Zack, Bumm, Poing und tot.
    Herzinfarkt?

"Eine ganze Familie ist wegen eines offenen Schnürsenkels gestorben, es war Weihnachtsmorgen, die Kinder kamen die Treppe runtergerant, ein Schnürsenkel war offen und..."
    "...Gestolpert?
    "Nein, ein Irrer kam durchs Fenster und hat alle abgeschlachtet."

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Herzinfarkt?
    Ja.
    Der Schock, dass ein Auto seinen gesamten Torso zertrümmert hat, war wohl zu groß für ihn.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wer fährt den bitteschön besoffen Fahrrad?
    Außerdem hab ich noch nie getrunken.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Wer nimmt den heutzutage noch Drogen zu sich?
    Alkehol und Zigaretten sind Drogen ^.~

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Alkehol und Zigaretten sind Drogen ^.~
    Legale Drogen sind langweilig

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Legale Drogen sind langweilig
    Nicht wenn du Minderjährig bist

Beides sollte man verbieten und unter Haftstrafe stellen.

@owly: Was für Tränke genau?

Geändert von Karl (20.09.2009 um 15:29 Uhr)

Stichworte