Ergebnis 1 bis 20 von 1039

Thema: WG #47 - Pure Nostalgie!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Das war wirklich eine unglaubliche tolle Zeit, bin froh das ich die Serien gesehen habe. Würden ja viele interessante und wichtige Theman angesprochen, neben den eigentlichen Handlungsstrang. Natürlich auch nicht zu vergessen, die Leistung der Darsteller. Schade das die Serie nicht mehr im TV zusehen ist.
    Bis ich die Serie gesehen habe, wusste ich nicht das es früher auch noch so ein großes Thema um Scheidung und e.t.c. gab. Naja zum Glück hab ich als Kind eher sowas wie Mystic Knights oder Power Rangers gesehen. XD

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Naja zum Glück hab ich als Kind eher sowas wie Mystic Knights oder Power Rangers gesehen. XD
    Mystic Knights fand ich als Kind schon kacke, habs aber trotzdem gesehen.
    War ja irgendwie ganz unterhaltsam.

Power Rangers fand ich schon damals lächerlich. Mich hat das ganze Plastik kein Bisschen beeindruckt.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Mystic Knights fand ich als Kind schon kacke, habs aber trotzdem gesehen.
    War ja irgendwie ganz unterhaltsam.

Power Rangers fand ich schon damals lächerlich. Mich hat das ganze Plastik kein Bisschen beeindruckt.
    Als 8 jähriger Bubbe hatte ich halt keine sehr hohen Erwartungen was Serien oder Filme betrifft.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Als 8 jähriger Bubbe hatte ich halt keine sehr hohen Erwartungen was Serien oder Filme betrifft.
    Ich hab auch damals Batman, Superman, Spiderman und so nicht gesehen, weil ich fand, dass es scheiße gezeichnet war.

Ich hab auch damals Batman, Superman, Spiderman und so nicht gesehen, weil ich fand, dass es scheiße gezeichnet war.
    Ja ja Trash-Games machen dann aber keine Trash-Serien gucken.

So ich geh schlafen. .______.

Geändert von treeghost (20.09.2009 um 01:08 Uhr)

Ich durfte Power Rangers früher nicht sehen. Meine Mutter meinte, das sei zu brutal. Und als ich es dann endlich sehen durfte, fand ich es irgendwie albern. Die Roboter waren aber trotzdem cool.

Du willst nur nicht zugeben, dass du in Wirklichkeit immer der rosa Ranger sein wolltest.

Stichworte