Geheimnisvoll?
Also ganz ehrlich, aber das Teil ist relativ gewöhnlich. Ich habs innerhalb einer Stunde komponiert und mit Fruity Loops Instrumente eingefügt.
Aber meine aktuelle Laune könnte es teils aus wiederspiegeln.
120 bpm, 4/4 Takt. Langweilig, gelangweilt, spannungslos.
Fühl mich momentan aber auch nicht zu mehr. Also das war schon das kreativste, was ich in der letzten Woche raushauen konnte.
Btw. NATO steht bei mir grad total auf der Kippe.
Wenn ich meine 100€ zu Weihnachten nicht vor der NATO erhalte, fällts wohl diesmal aus. Meine gesparten 70€ gehen für ein Wochenende bei phno mit viel Suff raus und monatlich hab ich Mindestausgaben von ca. 25/40€.
Zum Kotzen. Brauch auch mindestens 50€ Verpflegunsgeld, wenn ich mich nicht nur von 0.25€ Nudeln (die Duke immer gekauft hat, da ich die selber nirgends im Regal fand) ernähren möchte.
Boahr und seit einer Stunde ist ja auch schon wieder Sonntag. Ich hab den ganzen Tag nichts gemacht, als 3 unterschiedliche Spiele gezockt.
Den nächsten gechillten Tag werd ich erst am Mittwoch haben und da werd ich nen "How I met your mother" Nachmittag mit einem aus meiner Klasse veranstalten.
Ich red aber viel zu viel Zeug grad wieder.
Morgen noch mindestens 2 Stunden für die Schule lernen, darunter auch 10 Fingerschreiben. Mann, ich vermiss echt die Realschulzeit.
8:00 Uhr das Haus verlassen, 15:00 Uhr wieder da sein, 10 Minuten Hausaufgaben machen (wenn überhaupt) und alle 2 Wochen für 20 Minuten lernen.![]()