Seite 23 von 54 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1071

Thema: WG #47 - Pure Nostalgie!

Zitat Zitat
    Du kannst die Gesetze der Natur nicht abschaffen, Mivey
    Doch, klar kann man das. Man muss nur Chuck Norris ganz höflich darum bitten

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Hab ich gesagt das Waffen schlecht sind? Waffen sind toll. Nur gibt es eben Leute die nicht so viel mit Waffen spielen sollten wie andere
    Mein Zitat des Tages

Wenn so ein Amoklauf passiert, ist man jedes mal wieder schockiert, wie weit ein Mensch eigentlich gehen kann. Muss doch andere mittel und Wege geben, sich helfen zu lassen, wenn man Probleme hat. Da muss man das nicht an andere Menschen auslassen. Das sind sicherlich verschiedene Faktoren, wie kaputtes Elternhaus und Mobbing in der Schule. Dennoch muss sich doch endlich mal was ändern, früher sind die Leute auch mit ihren Problemen fertig geworden. Die Frage stellen was anderes ist und schief läuft?

Bin selber hin und wieder Besucher von Netzwerkpartys, die Leute und ich machen eigentlich nicht den Eindruck, das wir so was auch in der Realität machen würden. Das jetzt die ganze Spieler-Community drunter leiden muss, kann aber auch nicht die Lösung des Problems sein.

Ansonsten bleibt noch zu sagen Henry Gibson danke für alles und ruhe in frieden.

mfg waterboynation

Ich hätte auch keinen Bock, mein wunderschönes Leben den Bach heruntergehen zu sehen, nur weil irgendein Versager glaubt, seine Probleme lösen zu können, indem er mir ein Bein abschießt.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    "Du Paps! Da steht n Bulle vor der Tür der will Kohle sehn für den Mist den ich angestellt hab! Bezahl ihn!"
    So korrupt ist unsere Polizei nicht. Hoffentlich.

Zitat Zitat von Nebrary
    Aber... aber... aber man braucht die lieben Waffen doch um diese nervigen amoklaufenden Kinder umzuballern!
    Wenn jedes Kind eine Handfeuerwaffe dabei hätte, wäre jeder Amoklauf nach spätestens 10 Sekunden vorbei. Ein selbstregulierendes System.

Zitat Zitat von Mars
    Und ich renne auch ständig mit einem Cuttermesser rum
    Das hat Stil. Hat beim Ausfahren das schöne "Rrrrrrratsch!"-Geräusch zur psychologischen Kriegsführung.

Sind doch alles dumme Kinder... Im Januar hat jemand der 10 km von unserer Schule entfernt ist und auch gar nicht in unserer geht einen Amoklauf "angekündigt". An dem Tag war ich in einem Aufzug stecken geblieben, mit ganz vielen Mädchen.

Bis jetzt waren das doch nur Kinder aus mittel/oberschicht Familien die einen Amoklauf gemacht haben oder? o_o

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    So korrupt ist unsere Polizei nicht. Hoffentlich.
    Nicht in der Stadt, aber fahr mal aufs Land. Der ein oder andere Dorfpolizist ist das definitiv. Mein Cousin hat auch dauernd Mist gemacht, aber nie ne Anzeige bekommen. Das wurde immer mit kleinen Aufmerksamkeiten beseitigt.

Relax, people! Das Geheimnis ist gelüftet. Dieses Mal darf als Computerspielsündenbock "The Sims" herhalten.

Dreck, ich wusste es!

Flirten, staubsaugen und Dekoration der eigenen Wohnung... es passt alles zusammen!

Das Bild ist eh Fake. Zutrauen würde mans den Boulevardzeitschriften jedenfalls.

Gibt es denn seit Neuestem eine Amoklauf-Version von "Die Sims"?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gibt es denn seit Neuestem eine Amoklauf-Version von "Die Sims"?
    Ja, neben "Die Sims Ubahnschläger", "Die Sims sind Arbeitslos" und "Die Sims, jetzt wird geritzt"

http://www.bildblog.de/11764/failmeldung/

Lasst euch nicht einlullen

Ich habe es euch ja gesagt, dass Sims schuld daran ist.

Dunno... should I either cry or laugh?

Laugh, darling! It was just a joke! Und was macht man bei Scherzen? Man lacht.

Ich blick gar nichts mehr xD o_o

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Laugh, darling! It was just a joke! Und was macht man bei Scherzen? Man lacht.
    Ich habe davon erst heute was mitbekommen, als ich auf Bildblog war
    Aber irgendwie finde ich es traurig xD

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich habe davon erst heute was mitbekommen, als ich auf Bildblog war
    Aber irgendwie finde ich es traurig xD
    Ich finde es auch noch "traurig", dass HSV gegen Rapid verloren hat.
    Und das im Ernst-Happel Stadtion, dessen Name dem verstorbenen Trainer geweiht ist, den die Hamburger so verehren ...

Arrr, heute ist "Talk like a pirat"-Day. Das wird ein Spaß beim Fußball nachher.

Den Nonsens hat sich wer aus Langeweile ausgedacht, oder?

Stichworte