Ergebnis 1 bis 20 von 1039

Thema: WG #47 - Pure Nostalgie!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Geht auch bei neuen Beiträgen... bei der "Einweihungsspamparty" im QFRAT war das fast Chatgefühl

Hehe war aber dort massenspam vom feinsten.

Ketzter! Wie könnt ihr euch von der dunklen Macht des QFRAT verführen lassen?

Hier etwas was ich unbedingt erzählen muss, ich Chatte grad mit jemandem hier aus dem Forum und der erzählt mir grad das er ein Bild von Kelven hat (das hat er wirklich geglaubt) und mir das hier geschickt:

Wusste noch gar nicht das Kelven Filmstar ist.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    [...]
    Tigers Komik versteht eben nicht jeder. Er hätte lieber ein Bild von diesem bärtigen Texaskerl posten sollen.

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Tigers Komik versteht eben nicht jeder. Er hätte lieber ein Bild von diesem bärtigen Texaskerl posten sollen.
    Also um den zu verstehen braucht man nur die Fähigkeit coole Serien anzusehen. Und die sollte man schon haben
    gesunder Menschenverstand wär auch nützlich, aber Mcgyver nicht zu kennen ist Ignoranz

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Ketzter! Wie könnt ihr euch von der dunklen Macht des QFRAT verführen lassen?
    Ich bin eine extrem postinggeile Bitch und selbst ich habe widerstanden, verdammte Axt!
    Soviel Stolz muss sein

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Komm auf unsere Seite, Anakin.
    Niemals!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich bin eine extrem postinggeile Bitch und selbst ich habe widerstanden, verdammte Axt!
    Soviel Stolz muss sein
    Du sagst es, Foren-Gott Daen!

Stichworte