Seite 4 von 54 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1071

Thema: WG #47 - Pure Nostalgie!

Q = Quasseln
    F = Flüstern
    R = Reden
    A = Artikulieren
    T = Tratschen

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Q = Quasseln
    F = Flüstern
    R = Reden
    A = Artikulieren
    T = Tratschen
    Hehe das ist nicht schlecht Dachte schon jetzt kommt hier irgendwas "angreifendes", doch diese Möglichkeit der Abkürzung ist ja noch... relativ Human

Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    Hehe das ist nicht schlecht Dachte schon jetzt kommt hier irgendwas "angreifendes", doch diese Möglichkeit der Abkürzung ist ja noch... relativ Human
    Ich dachte früher, es hat überhaupt keine Bedeutung.
    Das Wort haben ja schließlich Spammer erfunden ...

Ich dachte früher, es hat überhaupt keine Bedeutung.
    Das Wort haben ja schließlich Spammer erfunden ...
    Ein Pfui auf die Spammer Wir aus dem Rpg-Atelier sind die Guten nicht wahr O Auch wenn ich noch nicht lange dazugehöre ^^

(Oh mein Gott, gerade meine XBox angemacht und sehe das mein Weltranglistenplatz bei Burnout Paradise nurnoch 198 ist o_O)

Atelier forever!
    We are the kings and the others are the slaves!!

(Mehr zocken, dann bist bald platz 1.)

Atelier forever!

(Mehr zocken, dann bist bald platz 1.)
    Würde ich auch mal meinen, doch sollten wir nun wirklich ein Gesprächsthema finden, oder zum alten zurückkehren, da dies sich sonst in eine Spamparty verwandelt xD Dann wird der Thread geschlossen und wir müssen warten bis die nächste Wg geöffnet wird :S

(Nya ich war ja mal auf Platz 56 in der Weltrangliste und unter den Top 3 der Deutschen Burnout-Fahrer UNd das ich PLatz 1 werde glaub ich nicht, ist echt krank was die Leute aus der Top 10 draufhaben o_O)

Zitat Zitat
    Ein Pfui auf die Spammer Wir aus dem Rpg-Atelier sind die Guten nicht wahr
    Es gibt kein Gut und Böse, es liegt Alles im Auge des Betrachters.

Zitat Zitat
    (Oh mein Gott, gerade meine XBox angemacht und sehe das mein Weltranglistenplatz bei Burnout Paradise nurnoch 198 ist o_O)

Zitat Zitat
    Atelier forever!

Ahja..Btw.

Mfg.

Zitat Zitat
    Nya
    SÜNDER!!
    VERBRECHER!!
    POLITIKER!!
    Das Nya gehört MIR ganz allein! °_°

@Merendit

Danke für den Keks, haste selbst gebacken für mich? O_o Sehr lieb von dir xD

Wegen dem Nya... Kannst doch nicht einfach behaupten das dir dieses Wort gehört xD Das ist so als ob ich sagen würde, die Buchstaben A, X und J dürft ihr nicht mehr benutzen xD Bist ja nich der einzige der dieses Wort benutzt... Nya egal

MfG Sintho

Zitat Zitat
    Danke für den Keks, haste selbst gebacken für mich? O_o Sehr lieb von dir xD

@Merendit

Wegen dem Nya... Kannst doch nicht einfach behaupten das dir dieses Wort gehört xD Das ist so als ob ich sagen würde, die Buchstaben A, X und J dürft ihr nicht mehr benutzen xD Bist ja nich der einzige der dieses Wort benutzt... Nya egal

MfG Sintho

Raah!
    Mir als Nyanko-Fetishist Nr.1 gebührt die Benutzung des "Nya", schliesslich bin ich seit langer Zeit der einzige, der es verwendet.

Du darfst mich aber gerne devot fragen, ob du es verwenden darfst. 8D

Mfg.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    SÜNDER!!
    VERBRECHER!!
    POLITIKER!!
    Das Nya gehört MIR ganz allein! °_°
    ... Wat? Okay, jetzt machst du dich endgültig lächerlich. Du bist nicht mal irgendwie niedlich dadurch oder was auch immer du damit zu erreichen glaubst. Du hast es nicht erfunden, du hast kein Patent drauf angemeldet, also hör auf, dich so aufzuführen Oo

Damit wir nicht vollends zur Spamparty werden, leg ich hier mal endlich wieder ein Thema zurecht:

Am 19. September ist ja, wie vielleicht einige von euch wissen, der "International Talk Like A Pirate Day". Wer von euch nimmt daran teil? Und werdet ihr dann nur etwas rum-arren, oder gehen einige sogar so weit, Augenklappen zu kaufen und Schätze mit Freunden ausbuddeln? Oder, um mal ganz anders zu fragen, ist euch dieser Tag zuwider und ihr wartet noch auf den 5. Dezember, um eure Ehre am "Stalk Like A Ninja Day" zu verteidigen?
    Was ist der merkwürdigste Feiertag, der euch jemals untergekommen ist?

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    ... Wat? Okay, jetzt machst du dich endgültig lächerlich. Du bist nicht mal irgendwie niedlich dadurch oder was auch immer du damit zu erreichen glaubst. Du hast es nicht erfunden, du hast kein Patent drauf angemeldet, also hör auf, dich so aufzuführen Oo

Damit wir nicht vollends zur Spamparty werden, leg ich hier mal endlich wieder ein Thema zurecht:

Am 19. September ist ja, wie vielleicht einige von euch wissen, der "International Talk Like A Pirate Day". Wer von euch nimmt daran teil? Und werdet ihr dann nur etwas rum-arren, oder gehen einige sogar so weit, Augenklappen zu kaufen und Schätze mit Freunden ausbuddeln? Oder, um mal ganz anders zu fragen, ist euch dieser Tag zuwider und ihr wartet noch auf den 5. Dezember, um eure Ehre am "Stalk Like A Ninja Day" zu verteidigen?
    Was ist der merkwürdigste Feiertag, der euch jemals untergekommen ist?
    Also die merkwürdigsten Feiertage sind definitiv diese die du gerade Genannt hast xD Von solchen Tagen hab ich ja noch nie gehört xD Die gibt es doch nur inoffiziell oder? Oo

@Merendit

Ich werd dich nun nicht anflehen xD das würde mir den stolz nehmen xD deswegen sag ich nurnoch nyanyanya

MfG Sintho

@Sintho: Sicher sind diese Feiertage inoffiziell, was allerdings nicht bedeutet, dass sie nicht von vielen Leuten mittlerweile überall gefeiert werden (die meisten stammen ursprünglich aus den USA, deswegen würd es mich nicht wundern, wenn es bald auch hier so nen Anklang fände).
    Mein Lieblings-"Feiertag" ist allerdings immer noch der "Towel Day", der am 25. Mai zu Ehren von Douglas Adams und seinem Werk "Per Anhalter durch die Galaxis" gefeiert wird, indem man mit Handtuch (und optional Morgenmantel) herumläuft und für den Fall eines Weltraumausflugs mit Erdnüssen und Bier feiert ^^

Und hier übrigens noch die Informationen zum TLAPD, wer Interesse hat.

Oh man in welch einer verrückten Welt leben wir xD

Naja auch egal Ich bin dann mal offline, denn mein Ehemaligen-Treffen meiner Oberschule ist heute.

Deswegen sag ich nun: Schönen Abend noch und viel Spaß beim weiteren Posten

MfG Sintho

Zitat Zitat
    Am 19. September ist ja, wie vielleicht einige von euch wissen, der "International Talk Like A Pirate Day". Wer von euch nimmt daran teil? Und werdet ihr dann nur etwas rum-arren, oder gehen einige sogar so weit, Augenklappen zu kaufen und Schätze mit Freunden ausbuddeln?
    Avast, ya scury scum!

Schade das es auf einen Samstag fällt, das in der Schule zu machen wär verdammt genial xD
    Wobei ich dann englischer Pirat spielen würde, deutsche Piratensprache ist nicht so lustig wie englische.^^

Kurze Frage zwischendurch mal wieder xD Was bedeutet QFRAT??? Ist das eine Abkürzung von irgendwas oder wie
    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Das weiß eigentlich so keiner mehr richtig Oo
    Möglich, dass einer der länger hier ansässigen User das noch weiß, aber ich bezweifle es. Überleg dir einfach... was eigenes? *shrug*
    Q = Quasseln
    F = Flüstern
    R = Reden
    A = Artikulieren
    T = Tratschen
    He, klaut mal nicht meine thread-Ideen für die nächsten Wochen.

Hoffe, das hat keiner gelesen.

Mein Papi hat mir ne Augenklappe mitgebracht. *nodnod*
    Jetzt kann ich endlich wieder im Zug schlafen, ohne dass mich die Sonne durchs Augenlid blendet! yaaay xD
    Und die Piratenkatze ist damit auch einen Schritt näher gerückt.

Und heute war ich saunen. <3

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    <3

So gleich wird erstmal mal Children of Men eingeschmissen. Naja danach noch irgendsoein Film der weniger gut ist und DANACH wird erstmal BR 1&2 durchgespielt.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Jetzt kann ich endlich wieder im Zug schlafen, ohne dass mich die Sonne durchs Augenlid blendet! yaaay xD
    Und die Piratenkatze ist damit auch einen Schritt näher gerückt.
    Ich will auch günstig eine Augenklappe. ;_;

So, will jetzt irgend nen Film sehen.
    Weiß nur nicht welchen.

Paprika
    Schindler's List
    Citizen Kane
    Fight Club
    Hana-Bi
    Serpico
    Smokin Aces
    Die Fabelhafte Welt der Amelie

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich will auch günstig eine Augenklappe. ;_;
    Hab sie dadurch ja umsonst gekriegt, Leon erzählte, dass er 2,60€ bezahlt hat (oder?). So teuer ist die ja nicht.

Mmh, und der Pirates-day ist am 19. September und da ist auch CONNICHI!!! Yay! xD

Ich freu mich jedenfalls auf die Blicke der Leute im Zug wenn ich mal eben die Klappenseite wechsel. :P

Nimm Smoking Aces. Rockt

Stichworte