Ich hab erst gestern einen Thread von dir gefunden, in dem du dich aus der Community verabschiedet hast, weil dich der Maker anödet, und du keine Zeit mehr hast... schön, dass du doch geblieben bist.Was würden wir ohne unseren rothaarigen Koch tun *g*
Ahm, ich glaube, das war erstens wegen der Screenfun, ja, zweitens, wir hatten damals ja nur das "Allgemeine Forum" und das "Technikforum". Das, was wir heute haben, also diese Masse an Unterforen, wo alles schön übersichtlich ist, das ist purer LuxusZitat
![]()
Heute darf man eigentlich nicht mehr über Screenfun & Co. schimpfen. Ist Jaaaahre her, und wir haben wirklich gut davon profitiert. Mehrmalige Userschwemme, von denen heute sicher noch einige hier sind, und wir sind dadurch doch sehr populär geworden. Nicht jede Community schaffts in ne Zeitschrift... mehrmals!
Was mich seit einigen Tagen beschäftigt, und ich mich frage, ob es sich wirklich verändert hat (wobei ich mir fast sicher bin), ist das Schriftbild an sich. Wie haben die Leute früher geschrieben (besonders die Neulinge, die Älteren und Alteingesessenen hatten so gut wie immer ein sehr gutes und angenehm lesbares Schriftbild), wie schreiben sie heute? Die Sprache, auch die geschriebene, verändert sich ja ständig...
Edit:
Das ist SO ein geiler Thread.Muss den mal bei Gelegenheit durchblättern... Aber man sieht gleich, vor 7 Jahren haben sie über ein zu hohes Niveau/zu hohe Erwartungen geheult, und heute tun sies auch.
![]()