Ich habs heut auch das erste Mal gesehn.
Und sofort weitergeschalten, das alte Yugioh war einfach das Beste (Vorallem weil Joey, mein Name, drin vorkam)
Und naja.
ich schalt RTL 2 Auch nur für Pokemon ein xD. Und mal für Heroes... Aber nicht lange
Motorräder und Yugioh... Darauf muss man erstmal kommen.... oO
--
Wat können die eigentlich nicht?Zitat
Große T*tten die jeglicher Schwerkraft strotzen, voll realistische [/ironie off] Highschoolstories, echt realistische Blutmengen und Charakterzüge, nicht zu vergessen die natürlichen Haarfarben...
... ich mags trotzdem.![]()
--Ich dusche gerne nackt...
ich fand die ersten yugioh-mangafolgen cool, die serie ist ziemlich scheiße. kartenspielen ist nicht so toll wie diese spiele auf leben und tod![]()
--ich bin dagegen
Ganz erlich, wie kriegen die Frauen in Japan so große Titten OHNE Silikon?![]()
Geändert von treeghost (28.09.2009 um 15:57 Uhr)
Die normale Durchschnittsjapanerin ist nicht gerade mit viel Holz vor der Hütte gesegnet. In der Regel gibts auch nur gepolsterte BHs. Ausnahmen gibt es natürlich auch immer.![]()
Wir habens immerhin geschafft in den Google Ads einen Yu-Gi-Oh Onlineshop anzeigen zu lassen.
--
Ich habe yogioh nie gemocht die serie war dermassen scheisse echt.
Und sillikon haben manche frauen nicht nur in den möpsen sondern auch im kopf bestes beispiel paris hilton.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Wie aus dem Leben gegriffen!Zitat von Lichtdrache
Ich könnte ja einfach sagen, ich hätte mich verschrieben, dabei stimmt das noch nicht malZitat von Wischmop
.
Yugi-oh ist eines meiner Lieblinspiele und meiner Lieblingserien![]()
Kapselmonster fand ich voll geil^^
Aber ab GX war es eig. Mist und vorallem 5D´s oder so...das war voll der Mist man hat nicht´s mehr verstanden, weil immer jeder nach dem ersten Zug gewonnen?!
Bei den ersten Staffeln glaube ich haben die es selber nicht verstanden
(das Spiel o_O) die sagen da immer ich aktiviere meine Fallenkarte und dann kommt eine Zauberkarte raus. Aber immer nur wenn Yugi beim duellieren war.^^
--