Ergebnis 1 bis 20 von 1039

Thema: WG #47 - Pure Nostalgie!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von A.k.a. Beitrag anzeigen
    Was bringt das jemanden wenn man Wählt, ich werde es auch nicht bereuen nicht gewählt zu haben. ich seh kein sinn darin jemanden zu wählen, z.t darf man meine lieblingspartei nicht wählen.
    Die da wäre?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Die da wäre?
    Das muss ich nicht sagen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Solange Ankluas nachher nicht rumheult, weil die falschen Leute oben sind, seh ich kein Problem darin, wenn er nicht wählt.
    Nur wer wählt, sollte sich beschweren dürfen.
    Auwei. Wenn es diese Regel gäbe, kenne ich einige, die sich dann nicht mehr beschweren dürften. Sie tun es aber trotzdem.

Menno, ich hätte heute auch gerne gewählt......(Obwohl mir meine Eltern sagten, das sei öde und es ändere sich eh nichts.....)

Darf man eigentlich die Nationalen wählen?

Edit:
    @Slefagem: Wieso hättest du heute gern gewählt:
    Aus genau dem Grund, den Deamonic genannt hat.
    Ich stimme zwar auch mit keiner Partei überein, aber es macht für mich Sinn, wählen zu gehen, weil ich auch so einen Teil zur Regierung beitrage.

Wayne, in 4 Jahren ist es so weit. Dann kann ich auch wählen^^

Btw. Ich kenn einen bei mir in der Nachbarschaft, der würde gerne wählen, ist 17 und hat morgen Geburtstag. Darf der????

Schönes Wetter btw, genau richtig, um sich mit einem Kasten Bier vor das Wahllokal zu setzen und Leute anzupöbeln.

Ich bin noch viel zu geschafft von der durchzechten Nacht. Sieht nicht gut aus für die Pöbelei.

Dann musst du einen Kompromiss machen, darum gehts unter anderm bei Politik, es gibt keinen Menschen auf der Welt, Diktatoren und Parteigründer und so mal ausgenommen, der zu 100% mit seiner Partei übereinstimmt.

Edit:
    @Slefagem: Wieso hättest du heute gern gewählt? Du wohnst doch in Deutschland oder?

Edit:
    @Slefagem: Wieso hättest du heute gern gewählt? Du wohnst doch in Deutschland oder?
    Jup. Und ich bin 16.^^(noch nicht wahlberechtigt)

Edit:
    @ A.k.a. Nicht dein Ernst, oder?

Zitat Zitat
    Nicht dein Ernst, oder?
    Was soll nicht mein Ernst sein?

ich habe gewählt. der spruch mit dem zähneputzen ist leider viel zu wahr.

Stichworte