Seite 17 von 47 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1039

Thema: WG #47 - Pure Nostalgie!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Den wollte ich auch noch sehen. Interessanterweise schwankt die Meinung in meinem Freundeskreis auch zwischen "Nett" und "Wahnsinnig gut" - Kann also gar nicht so verkehrt sein.
    Vorher gucke ich aber Wickie. Das muss sein.

So, hab gerade [REC] geschaut. Tatsache, der Film war etwas overhyped Lebt vor allem vom grandios geschnittenen Trailer, der eine Erwartung aufbaut, die aber nicht ganz erfüllt wird. Der Film selbst hat die eine oder andere sauspannende Minute, einige WTF-OMG-Effekte, aber er ist schneller vorbei als man glaubt

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    So, hab gerade [REC] geschaut. Tatsache, der Film war etwas overhyped Lebt vor allem vom grandios geschnittenen Trailer, der eine Erwartung aufbaut, die aber nicht ganz erfüllt wird. Der Film selbst hat die eine oder andere sauspannende Minute, einige WTF-OMG-Effekte, aber er ist schneller vorbei als man glaubt
    Und ich dachte du schaust dir keine Horror-Filme in der Nacht an?
    2:00 ist ja ziemlich spät ...

Zitat Zitat
    Patrick Wayne Swayze (* 18. August 1952 in Houston, Texas; † 14. September 2009 in Los Angeles, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Schauspieler, Sänger und Tänzer.
    ;__;

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Patrick Wayne Swayze (* 18. August 1952 in Houston, Texas; † 14. September 2009 in Los Angeles, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Schauspieler, Sänger und Tänzer. ;__;
    Abend kann es auch noch nicht glauben, dieses Mal scheint es aber wahr zu sein. Hab es in der Nacht über Twitter (wie bei Micheal Jackson) und dann bei CBS gesehen. Und die deutschen Sender waren ja vorsichtiger, als beim letzten Mal, als sie schon vom Tod berichtet haben. Swayze aber noch gelebt hat. Und heute kurz in den Nachrichten gezeigt und das war es auch schon gewesen. Nur Tele 5 zeigt den Film "11:14" (elevenfourteen) zu ehren von ihm. Ansonsten ist noch bei besonderen Sendern, alle Folgen von "Fackeln im Sturm" und seine letzte Serie zusehen.

Was soll man machen, wir das Leben so spielt. Hab ihm zu ehren ein Video gebastelt.

Geändert von waterboynation (16.09.2009 um 04:17 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Auf jeden Fall ein toller Schauspieler. "11:14" gehört zu meinen Lieblingsfilmen, und er hat darin eine gute Leistung gezeigt.

An "Fackeln im Sturm" erinnere ich mich noch sehr gut. Den mussten wir mit unserer Mum schauen. Naja, damals hatte noch keiner die Macht über die Fernbedienung, der kleiner als 1,30m war. Und neulich erst wieder in ein paar Tanzszenen aus "Dirty Dancing" reingeschaut, wobei ich dann schon in der Gruppe die Diskussion vernahm, wie lang es wohl noch dauern würde, weil man bei Swayze ja schon seit zwei Jahren wusste, dass er Bauchspeicheldüsenkrebs hatte. Von da an hat eigentlich die halbe Welt nur mehr auf die Nachricht gewartet, leider.

Und schon wieder ein Amoklauf, diesmal mit Axt und Molotov-Cocktails. Ich erwarte die nächste Killerspieldebatte. Wenigstens konnte der sich diesmal nicht selbst richten und es gab keine Toten.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Wenigstens konnte der sich diesmal nicht selbst richten
    Weder Axt noch Brandsätze sind eine besonders angenehme Art, sich selbst das Leben zu nehmen. Entweder hat er das nie beabsichtigt, oder die ganze Sache war mieserabel geplant.

Dann mal kurz gebrainstormt - in welchem Spiel kommen Äxte und Mollies vor?

Nightmare Creatures 2 und ausgegraben wird ja sowieso alles

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und schon wieder ein Amoklauf, diesmal mit Axt und Molotov-Cocktails. Ich erwarte die nächste Killerspieldebatte. Wenigstens konnte der sich diesmal nicht selbst richten und es gab keine Toten.
    Was? Wo?
    Auf heise steht nix o.o

ich hab da ma gewohnt in der Nähe Ansbach

Geändert von Meereswoge (17.09.2009 um 15:18 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Habs jetzt vorhin auch auf N24 gesehen.
    Find ich mal...ehrlich gesagt eigenartig, dass sich der Amokläufer NICHT danah umgebracht hat.
    Ich frag mich jetzt nur nach seinen Beweggründen.
    Wird ja wohl kaum sowas wie Liebeskummer gewesen sein (und von Videospielen wollen wir hier natürlich gar nciht erst anfangen).

Zitat Zitat von Meereswoge Beitrag anzeigen
    ich hab da ma gewohnt in der Nähe Ansbach
    Und meine Oma hat früher ungefähr 100 m von der Schule entfernt gewohnt, wo der Amoklauf von Winnenden stattgefunden hat.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Schonwieder.
    In was für einer Welt leben wir?!

Zum Glück ist diesmal keiner dabei umgekommen...Erstaunlicherweise nichtmal der Täter selbst.

Zitat Zitat
    Nur elf Minuten später hatte die Besatzung eines Streifenwagens - eine Beamtin und ihr Kollege - den Täter überwältigt
    Sie haben es in ELF Minuten geschafft, dort zu erscheinen, und den Täter dingfest zu machen?
    Respekt an die dortige Polizei.

Nya..Alles in Allem mal wieder ne tolle Aktion..T_T

Mfg.

Die Einsatzkräfte vor Ort haben fünf Mal auf den Täter geschossen. Na da bin ich mal gespannt, ob das mit rechten Dingen zugegangen ist.

Wieder Amoklauf? Das geht doch auf keine Kuhhaut mehr in letzter Zeit.
    Schön, dass anscheinend niemand umgekommen zu sein scheint.
    Mal schauen, wie schnell die Politik nun wieder mit Populismus anfängt...

Der hat einfach zu viele Killerspiele gespielt

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Der hat einfach zu viele Killerspiele gespielt
    oder gar Final Fantasy.

Stichworte