Zitat Zitat von Taro Misaki
im Gegensatz dazu kann ich ohne große Probleme nahezu die gesamte Spielwelt von Secret of Evermore (ja gut, ohne das Waldlabyrinth), welches ich zuletzt vor mehr als 4 Jahren gespielt habe, im Kopf zusammensetzen, und das nicht, weil sie so klein ist oder so simpel aufgebaut ist, sondern weil durch die feststehende, von oben und etwas weiter weg auf das Geschehen dreinblickende Kamera alles viel übersichtlicher und einprägsamer war.
Kann ich bei Ocarina of Time und Final Fantasy 10 ebenfalls (Dungeons bei OoT bzw. Reihenfolge bei FFX ausgenommen).

Ich für meinen Teil zocke alle RPGs recht gern, seien sie nun alt oder neu. Enttäuscht war ich bisher nur von Persona3, Setting, Gameplay und Spielfluss gefallen mir überhaupt nicht.

Die alten RPGs könnte ich heute aber auch nicht mehr zocken, dafür habe ich sie einfach zu oft durchgespielt xD (außerdem hab ich noch so viel andere Rollenspiele vor mir).