Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Was ist Arbeit wert?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Hm, es wäre tatsächlich ein nettes Experiment. Mal sehen wann ich Geld habe. Dann würde ich wirklich gerne versuchen, ein Projekt mit Mitarbeitern auf Geldbasis auf die Beine zu stellen. Aber ich denke die wirklich großen wollen sich nicht für ein paar müde Euros "ver••••n" lassen^^
    Wie meinst du das denn genau? Willst du die Großen dieser Szene also für Dei Projekt arbeiten lassen, in Tausch gegen ein paar Euros? Wäre zwar ganz interessant wer darauf anspringen würde, doch müsstest du denjenigen ein Spielkonzept vorlegen was die wirklich aus ihren Pc-Stühlen haut, und der Betrag an Euros, wie hoch sollte dieser sein? Was wäre angemessen und was würde man selber am Projekt noch leisten wenn du für jede Tätigkeit einen Spezialisten hast?

Ein Problem könnte ebenfalls auftreten das diejenigen nicht mit Leib und Seele am Projekt mitarbeiten und dadurch es zwar von der Technischen Seite ein Klasse Spiel wird aber die Umsetzung oder irgendein andere Punkt alles runterreißt :/

Denoch recht interessant die Überlegung

Ich hoffe ich hab mich mit meinem iPhone nicht vertippt oder so xD ist im Bus stellenweise sehr schwer damit zu schreiben xD

MfG Sintho

Geändert von Sintho (03.09.2009 um 20:14 Uhr)