Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 123

Thema: [Bitte Schließen]Die Hand Gottes(Hilfethread :))

[Bitte Schließen]Die Hand Gottes(Hilfethread :))

Hallihallo,
    So nachdem ich endlich mein Spiel "Schatten der Finsternis"
    fertig habe, habe ich mir jetzt ein Spiel ausgedacht das eigene Grafiken werden
    wird, wie z.b Charsets, Facesets und Battleanimationen.

So jetzt kommt das Problem, ich habe kaum erfahrung mit Pixeln, habe aber
    schon einen Teil gemakert, 3 Maps Story, und nen paar Testkämpfe die ihr
    euch bitte ansehen könnt und mir bitte sagen ob es so Okay aussieht oder scheiße gemacht ist.

Zudem wenn was nicht in Ordnung ist, könntet ihr mir vielleicht Ratschläge
    geben, wie z,b man am Besten Pixeln kann.

Selbstverständlich könnt ihr auch im Maker die Anamationen von den
    Kämpfen anschauen
    Und dann bitte draufhinweisen, wie und was so gemacht werden muss.

Dies wird auch jetzt ein anständigen Spiel, das habe ich mir vorgenommen, mit eigenen Grafiken und so.

Die Story ist noch nicht ganz 100% aber es ist und wird ein Mönchspiel
    werden,

~
    -Mann ist ein Krieger von Gott
    -2 Seiten soll es geben-> Gut und Böse
    -Natürlich einen Rivale
    -Ein Boss

Und der Rest ist noch in Planung.

So hier ist das Spiel, schaut es euch an und gibt mir Feedback please

Klick mich um zu Testen

Geändert von Mr.Ankluas (04.09.2009 um 23:33 Uhr)

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Die Story ist noch nicht ganz 100% aber es ist und wird ein Mönschspiel
    werden,
    Mönschspiel? Was ist ein Mönsch?

-Mann ist ein Krieger von Gott
    Wenn das die Feministinnen erfahren, bist du tot.
    -2 Seiten soll es geben-> Gut und Böse
    Ist das jeweils nicht relativ... einseitig?

-Ein Boss
    Es wäre neuer wenn es keinen Boss gäbe

Ich meine natürlich Mönch
    Tut mir leid habe zu schnell geschrieben^^

So nun weiter, weiter...

So, ich hab die Demo jetzt durchgespielt.
    Was du auf jeden Fall brauchst, ist jemand der für dich das Spiel nach Rechtschreib- und Grammatikfehlern durchsucht, denn wie schon deine vorigen Spiele ist Jaden voll davon.
    Was mir auch nicht gefällt, ist das du das Spiel in Gut und Böse unterteilen willst. Gute Spiele zeichnen sich gerade dadurch aus, dass sie nicht so einseitig unterteilt sind.
    Das du vorhast, viele eigene Grafiken zu verwenden ist auf jeden fall schon mal gut, wenn du das auch wirklich umsetzt.
    Die Demo an sich ist noch nicht wirklich aussagekräftig, aber das kann man bei einer so frühen Version auch nicht erwarten.
    Ich bin mal sehr gespannt, was du aus deinem neuesten Spiel machst. Es ist auf jeden Fall nicht schlecht, dass du dir hier schon mal Kritik holst, um dein Spiel besser als dein letztes zu machen.

Geändert von Felix330 (25.08.2009 um 18:09 Uhr)

Naja dann gleich hier mein erster Tip.
    Der Name erinnert einerseits an Yu-gi-oh GX, wegen den Namen Jaden, andererseits sehr stark an diese RTL Serie:" Lasko die Faust Gottes." Ich würde dir raten nen besseren Namen auszudenken, der nicht so kopiert oder wie ein übler Mix klingt.
    Das man einen Mönch, bzw Krieger Gottes spielt ist nicht schlimm.
    Sofern du es in eine eigene Story verpackst (Falls es ne Fantasy-Welt wird würde ich lieber eine eigene Religion erschaffen.)
    Bitte orientiere dich nicht an der Handlung der RTL Serie, die ist meiner Meinung nach ein schlechter Witz.
    Eigentlich ist die ganze Sendung sogar für meinen Geschmack grottig.
    (Liegt zum Teil wohl auch an der miesen Qualität der Schauspieler.)

Naja ich werd mal die Demo anzocken.

Schleichwerbung:
    Achja nur so nebenbei wollte ich sagen das ich in meinen zukünftigen Fun-RPG vor habe diese Serie unter anderem zu verarschen es wird viele Religiöse Anspielungen haben.^^

Geändert von Klunky (25.08.2009 um 18:19 Uhr)

So habe gerade mal getestet

Zur Story:

Vom Grundprinzip eigentlich nichts besonderes, doch kann man etwas daraus machen Ich finde es aber sehr unrealistisch das die Mönche zu Schwert- und Dolchmeistern ausgebildet werden und der eine Hauptchar Kratus sogar sagt das er Dolchmeister werden will, damit er andere Menschen hinterrücks und leise töten kann o_°

Was ist das für ein Mönch, der solche Sätze von sich gibt o_O Solch einer wäre doch niemals in ein Kloster augenommen worden... Wenn du ein Spiel mit Mönchen als Hauptcharas machst, solltest du meiner Meinung nach diese auch realistisch wirken lassen, das sie ihrem Glauben folgen und jedes mögliche Leid unter den Menschen vermeiden und so wa =)

Zur Technik:

Vom Prinzip ein einfach SKS doch noch mit kleinen Fehlern, wie zB wenn ich im Kampf gegen den "Meister" den Schwerthieb ausführe die Animation mit dem Charset von Kratus erscheint xD

Oder wenn man einen Angriff ausführt, der Gegner sofort getroffen wird und der Charakter dann auch gleichzeitig die Animation ausführt... Sollte lieber erst die Animation kommen und dann wird der Gegner getroffen werden ;P

MfG Sintho

Zitat Zitat von Felix330 Beitrag anzeigen
    So, ich hab die Demo jetzt durchgespielt.
    Was du auf jeden Fall brauchst, ist jemand der für dich das Spiel nach Rechtschreib- und Grammatikfehlern durchsucht, denn wie schon deine vorigen Spiele ist Jaden voll davon.
    Was mir auch nicht gefällt, ist das du das Spiel in Gut und Böse unterteilen willst. Gute Spiele zeichnen sich gerade dadurch aus, dass sie nicht so einseitig unterteilt sind.
    Das du vorhast, viele eigene Grafiken zu verwenden ist auf jeden fall schon mal gut, wenn du das auch wirklich umsetzt.
    Die Demo an sich ist noch nicht wirklich aussagekräftig, aber das kann man bei einer so frühen Version auch nicht erwarten.
    Ich bin mal sehr gespannt, was du aus deinem neuesten Spiel machst. Es ist auf jeden Fall nicht schlecht, dass du dir hier schon mal Kritik holst, um dein Spiel besser als dein letztes zu machen.

Es ist keine Demo^^
    Es ist ein kleiner einblick ins Spiel, es so wie ich momentan habe, ich sitzen ja dran um es zu verbessern deswegen bin ich ja hier.
    Wieso ist es so schlimm Gut und Böse zu spielen?

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Der Name erinnert einerseits an Yu-gi-oh GX, wegen den Namen Jaden, andererseits sehr stark an diese RTL Serie:" Lasko die Faust Gottes."
    Das man einen Mönch, bzw Krieger Gottes spielt ist nicht schlimm.
    Sofern du es in eine eigene Story verpackst (Falls es ne Fantasy-Welt wird würde ich lieber eine eigene Religion erschaffen.)
    Bitte orientiere dich nicht an der Handlung der RTL Serie, die ist meiner Meinung nach ein schlechter Witz.
    Eigentlich ist die ganze Sendung sogar für meinen Geschmack grottig.
    (Liegt zum Teil wohl auch an der miesen Qualität der Schauspieler.)

Naja ich werd mal die Demo anzocken.

Also ich kenne die Serie gar nicht. Die Idee kam bei mir als ich Bett lag^^
    Da lasse ich mir Gedanken durch den Kopf gehen was ich so makern soll.

EDIT

Zitat Zitat
    Zur Story:

Vom Grundprinzip eigentlich nichts besonderes, doch kann man etwas daraus machen Ich finde es aber sehr unrealistisch das die Mönche zu Schwert- und Dolchmeistern ausgebildet werden und der eine Hauptchar Kratus sogar sagt das er Dolchmeister werden will, damit er andere Menschen hinterrücks und leise töten kann o_°

Was ist das für ein Mönch, der solche Sätze von sich gibt Solch einer wäre doch niemals in ein Kloster augenommen worden... Wenn du ein Spiel mit Mönchen als Hauptcharas machst, solltest du meiner Meinung nach diese auch realistisch wirken lassen, das sie ihrem Glauben folgen und jedes mögliche Leid unter den Menschen vermeiden =)

Zur Technik:

Vom Prinzip ein einfach SKS doch noch mit kleinen Fehlern, wie zB wenn ich im Kampf gegen den "Meister" den Schwerthieb ausführe die Animation mit dem Charset von Kratus erscheint xD

Oder wenn man einen Angriff ausführt, der Gegner sofort getroffen wird und der Charakter dann auch gleichzeitig die Animation ausführt... Sollte lieber erst die Animation kommen und dann wird der Gegner getroffen werden ;P
    Der Hauptchar ist eigentlich Jaden^^

Und wie du sagst das Kratus unrealisteisch Sätze sagt, liegt daran, das er ein Mitläufer ist, er läuft jaden hinterher, aber das wird aufjedenfall im Spiel erklärt.

Mein Archiv war 8kb groß und dazu noch fehlerhaft ô_o

Am besten lädst du noch einen Mirror auf www.npshare.de hoch. Bitte ^^

Der Hauptchar ist eigentlich Jaden^^

Und wie du sagst das Kratus unrealisteisch Sätze sagt, liegt daran, das er ein Mitläufer ist, er läuft jaden hinterher, aber das wird aufjedenfall im Spiel erklärt.
    Hmm... Naja aber wem läuft er denn dann hinterher das er soetwas sagt? o_°

Jaden ja anscheinend nicht, obwohl sie so gute Kumpels sind ^-^

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Mein Archiv war 8kb groß und dazu noch fehlerhaft ô_o

Am besten lädst du noch einen Mirror auf www.npshare.de hoch. Bitte ^^
    Versuchs nochmal zu laden, das sind 3 Mb

Ich wills auch spieln q__q

Der Name erinnert einerseits an Yu-gi-oh GX, wegen den Namen Jaden, andererseits sehr stark an diese RTL Serie:" Lasko die Faust Gottes."
    Wie oben schon erwähnt, kannst du wieder mal nur kopieren. Das sah man auch schon in Schatten der Finsternis. Ist das so schwer sich selber etwas auszudenken?

Whatever nach ´nem halben Jahr kommt wieder dasselbe wie mit deinem ersten Spiel.

Zitat Zitat
    Also ich kenne die Serie gar nicht. Die Idee kam bei mir als ich Bett lag^^
    Da lasse ich mir Gedanken durch den Kopf gehen was ich so makern soll.
    Echt nicht?
    Also ich hätte schwören können.

Naja also ich würde den Rat einer Namensänderung geben.
    Ich kann dir ein paar Tips für ein paar gute Namen geben oder noch besser du machst erst das Projekt und überlegst dir dann den Namen, das ist oft so.

Ach mir viel auf das du tun oft falsch schreibst in deinen Spielen, zur Aufklärung:

tuhen = tun

Wäre schonmal ein Anfang.

Es ist keine Demo^^
    Es ist ein kleiner einblick ins Spiel, es so wie ich momentan habe, ich sitzen ja dran um es zu verbessern deswegen bin ich ja hier.
    Wieso ist es so schlimm Gut und Böse zu spielen?
    Okay, wenn man Gut und Böse spielen kann ist das nochmal was anderes. Wenn du das gut umsetzt, kann das sicher interessant werden. Ist aber bestimmt nicht einfach, da du dann ja praktisch 2 verschiedene Spielabläufe machen musst. Oder gibt es bei Gut und Böse zum Teil gleiche Ereignisse und die Spielabläufe unterscheiden sich nur im Detail, zb. dass einem bei Böse die NPCs negativ eingestellt sind?

Seltsam, bei mir geht es. Schonmal neu runtergeladen?

Unbekanntes Format fällt weg, scheint so als wenn dir ein paar Male die Internetverbindung abgewürgt wäre. Oder der Hoster korrumpiert das Archiv, darum bin ich u. a. von bplaced auf letsshareit umgestiegen.

Also bei mir läuft es auch einwandfrei

Aber ist nicht so schlimm, wenn du es nicht spieln kannst, da es ja nichtmal eine Demo ist sondern nur paar Maps mit Text und ein zwei Kämpfen :P

Schon 2 mal... xD
    Das ist echt seltsam, Man...

Liegt vielleicht wieder an meinem scheiß Download Manager, ich sollte den echt mal Deinstalliern...

Jap, war der DL Manager...
    Ich lads grade über Firefox...

Hoffentlich klappt es jetzt
    Zitat Zitat von Zeythier Beitrag anzeigen
    Wie oben schon erwähnt, kannst du wieder mal nur kopieren. Das sah man auch schon in Schatten der Finsternis. Ist das so schwer sich selber etwas auszudenken?

Whatever nach ´nem halben Jahr kommt wieder dasselbe wie mit deinem ersten Spiel.

Ich habe nichts Kopiert, den namen habe ich mir ausgedacht.
    Es ist allerdingst auch der Anfangsnamen, ich muss mir dann erstmal einen anderen überlegen.
    Echt nicht?
    Also ich hätte schwören können.

Naja also ich würde den Rat einer Namensänderung geben.
    Ich kann dir ein paar Tips für ein paar gute Namen geben oder noch besser du machst erst das Projekt und überlegst dir dann den Namen, das ist oft so.

Ach mir viel auf das du tun oft falsch schreibst in deinen Spielen, zur Aufklärung:

tuhen = tun

Wäre schonmal ein Anfang.
    tun,tun,tun,tun,tun, jetzt kann ich es^^ Ty
    Deine Hilfe nehme ich gerne an

Okay, wenn man Gut und Böse spielen kann ist das nochmal was anderes. Wenn du das gut umsetzt, kann das sicher interessant werden. Ist aber bestimmt nicht einfach, da du dann ja praktisch 2 verschiedene Spielabläufe machen musst. Oder gibt es bei Gut und Böse zum Teil gleiche Ereignisse und die Spielabläufe unterscheiden sich nur im Detail, zb. dass einem bei Böse die NPCs negativ eingestellt sind?

Während des Spiel muss man sich bei einer Szene entscheiden

Schon 2 mal... xD
    Das ist echt seltsam, Man...

Liegt vielleicht wieder an meinem scheiß Download Manager, ich sollte den echt mal Deinstalliern...

Jap, war der DL Manager...
    Ich lads grade über Firefox...
    Viel Glück

Während des Spiel muss man sich bei einer Szene entscheiden
    Also gibt es ab diesem Punkt zwei Storyverläufe oder ist es der selbe, egal wie man sich entscheidet? o_O

Ab dieser Szene wird ein Tab entscheiden wie der Storyverlauf weitergeht.
    Weist du was ich meine?