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Thema: MegaMan Battle Network - Zero Crisis

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Sagtest du nicht selbst mal am Anfang, dass es so einen Storymodus wie in den Originalteilen nicht geben würde? Könnte mich allerdings auch irren.

    Zitat Zitat von FoxClaw Beitrag anzeigen
    und TomahawkMans Kombo aus erst Mitte auflösen und dann einen weiteren drauf ist eh härter. Und wenn dich der olle Gutse nerft, denn spiel den nicht / nicht gegen ihn
    Stimmt! Das ist natürlich ein super Argument um die Balance im Spiel völlig aus den Augen zu lassen ! Eigentlich reicht es bei Gutsman ja schon, die mittlere Reihe kaputt zu hauen. Dann hat er seinen Gegner da, wo er ihn haben will. Sobald der Gegner sich bewegt (und das muss er ja früher oder später) kommt er entweder unten oder oben nicht mehr weg und sitzt somit in der Fall. Im Original konnte man sich noch behelfen, indem man zuerst die rechten Felder "eingestampft" hat und dann hinter denen stand, sodass man von der Welle nicht getroffen wurde. Aber mach mal, wie du denkst !

  2. #2
    auch im Original hat GutsMan dir mit seiner faust eine gepellt, trotz loch vor dir und wer sich in meinem Game dafür entscheidet den eingekesselten gegner mit der schwächeren Welle statt der Faust zu verprügeln, dann naja *flying fist of death*

    und uhm nein ich sagte nur, dass "Lan" und die Oberwelt nicht drin vorkommen werden. ^^

    mfg
    Fox

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