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Thema: MegaMan Battle Network - Zero Crisis

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    also die KI ist darauf programmiert weniger genau zu zielen und auch langsamer zu agieren, im pvp halt dass der gegner nicht sieht wofür du grad ausholst ^^

    die Eisblöcke machen auch gut Damage xD

  2. #2

    News: Trailer

    Hi, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder zu Wort.

    Da trotz Arbeit und Schule die Lust auf MegaMan Programmieren nie vergeht, komme ich langsam aber sicher auf die nächste Version zugesteuert!

    Eigendlich ist sie ja schon fast fertig, aber ich werde noch etwa eine Woche brauchen, bis sie auf Vordermann gebracht habe, bis dahin gibts hier mal einen Vorschau-Trailer für die gespannten fertig gemacht:

    http://www.youtube.com/watch?v=pmjl2GX5Zbk *gugst du

    So, dann mache ich mich mal wieder ans Werk ^^

  3. #3
    Ui, scheinst ja jetzt sogar Vollbild eingebaut zu haben. Sieht doch schon wesentlich besser aus !

    Ein paar Sachen fehlen mir aber immer noch.

    Also zum einen brauch dieses Spiel unbedingt diese gelben Felder, die schon die Originalteile hatte. Du weißt schon, diese gelben Felder, die immer anzeigten, wohin eine Attacke geht. Ohne die ist das echt schwer, zu sehen, wohin eine Attacke geht.

    Außerdem finde auch ich immer noch, dass es blöd ist, dass Gutsmans Wellenattacke über Löcher gehen kann. Du brachtest zwar als Argument "Die Attacke soll ja nicht ganz so schwach werden", aber bedenk mal:

    -Gutsman kann mit Leichtigkeit das ganze Feld des Gegners zerstören und diese somit bewegungsunfähig machen. Da wäre es einfach nicht fair, wenn die Welle den Gegner trotzdem noch treffen würde.
    -Gutsman hat (oder zumindest hatte er das in den Originalspielen) eine hohe Angriffskraft. Da wäre es nur natürlich, wenn im Gegenzug irgendwelche Nachteile hat, wie in diesem Falle, dass die Wellenattacke nicht über Löcher geht.

    Was mir gut gefällt, sind die Style Changes.

    Naja, allerdings habe ich erst neulich den 5. Teil auf dem DS durchgespielt und dadurch wünsche ich mir eigentlich nur umso mehr, dass dieses Spiel nicht "nur" ein Kampfspiel, sondern ein "richtiger" Teil der Serie wäre.

  4. #4
    Zitat Zitat
    Naja, allerdings habe ich erst neulich den 5. Teil auf dem DS durchgespielt und dadurch wünsche ich mir eigentlich nur umso mehr, dass dieses Spiel nicht "nur" ein Kampfspiel, sondern ein "richtiger" Teil der Serie wäre.
    Ist es doch... wurde schon etliche male angedeutet, zumal es dich nicht zu wundern scheint, dass der "Zero Crisis"-Modus noch nicht anklickbar ist, welches der Storymodus sein wird.

    Eines noch zu den Fakten: Die versionen die ich raus bringe heissen nicht um sonst "PreBeta", daher sind sie noch nicht einmal in der Beta-Phase, die erst kommt, sobald ich alle Chars fertig habe und den Storymode anfangen kann.

    Was soll ich im Prinzip mit einem Storymodus... ohne jegliche Gegner oder Chars?
    Ergibt doch sinn oder?

    Aber naja, fährend der PreBeta Phase ist es noch genehmigt es als "reines Kampfspiel" zu bezeichnen ^^

    Storytechnisch zählt es wie ein 7er Teil der "MegaMan BattleNetwork" Reihe und gleichzeitig als sozusagen 4.5er Teil der "MegaMan Zero" Reihe


    Oh... Thema Gelbe Felder: Nö, Grund: das Ausweichen bekommst du schon hin

    Und Thema GutsMan: Ebenfalls nö, Grund: das ganze Feld bekommst du nicht voll bevor sich die vorherigen wieder zusammenbauen und ohne Schaden kommst du erst recht nicht davon... und TomahawkMans Kombo aus erst Mitte auflösen und dann einen weiteren drauf ist eh härter. Und wenn dich der olle Gutse nerft, denn spiel den nicht / nicht gegen ihn

  5. #5
    Sagtest du nicht selbst mal am Anfang, dass es so einen Storymodus wie in den Originalteilen nicht geben würde? Könnte mich allerdings auch irren.

    Zitat Zitat von FoxClaw Beitrag anzeigen
    und TomahawkMans Kombo aus erst Mitte auflösen und dann einen weiteren drauf ist eh härter. Und wenn dich der olle Gutse nerft, denn spiel den nicht / nicht gegen ihn
    Stimmt! Das ist natürlich ein super Argument um die Balance im Spiel völlig aus den Augen zu lassen ! Eigentlich reicht es bei Gutsman ja schon, die mittlere Reihe kaputt zu hauen. Dann hat er seinen Gegner da, wo er ihn haben will. Sobald der Gegner sich bewegt (und das muss er ja früher oder später) kommt er entweder unten oder oben nicht mehr weg und sitzt somit in der Fall. Im Original konnte man sich noch behelfen, indem man zuerst die rechten Felder "eingestampft" hat und dann hinter denen stand, sodass man von der Welle nicht getroffen wurde. Aber mach mal, wie du denkst !

  6. #6
    auch im Original hat GutsMan dir mit seiner faust eine gepellt, trotz loch vor dir und wer sich in meinem Game dafür entscheidet den eingekesselten gegner mit der schwächeren Welle statt der Faust zu verprügeln, dann naja *flying fist of death*

    und uhm nein ich sagte nur, dass "Lan" und die Oberwelt nicht drin vorkommen werden. ^^

    mfg
    Fox

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