Ergebnis 1 bis 20 von 169

Thema: MegaMan Battle Network - Zero Crisis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    AHHHHHHHHHH ENDLICH!!!!
    Jeden Tag im Thread geguckt und endlich da!
    Bewertung kommt später, erstmal alle neuen chars testen O_O

Zitat Zitat von Cekic Beitrag anzeigen
    hi freue mich über das update und werde es morgen spielen was ich fragen wollte hasste die 5 felder extra freigelassen oder hatteste keine charas mehr und wie haste starman bekommen den gibts doch nur in den gc spiel passt da die grafik und freue mich schon über copy x
    Das sind 85 (oder hab ich mich verrechnet?)
    Auf jeden fall die ofizielle Endsumme der chars (falls ich nicht noch was passendes finde)

StarMan gibts nicht nur im GC SPiel sondern auch im nur in Japan releaseden GBA Spiel "MegaMan Battle Network 4.5", welcher logischerweise zwischen dem 4 & 5 spielt. Da konnte man sogar zwischen 10+ verschiedenen Navis der älteren Teile wählen! Nachteil was das KS, da es ebenfalls wie bei Battle Chip Challenge abgeändert war (schlechter), aber ja, da gibts StarMan in GBA Grafik - das Icon stammt allerdings wirklich vom GC Spiel.

Das ist ausserdem X, nicht Copy X.
    Zufällig sehen die nur gleich aus :P
    Und die Rüstung ist auch eine Original Rüstung von X (nehmen wir an vom 15 MegaMan X Spiel, falls das jemals kommt) und logischerweise kann Copy X die auch nutzen, aber in meinem ist es der echte X!

so, ich habe es selbst fast durch und mir fiel nichts weiter an bugs auf, ebenso meinem Kumpel.

es wird wohl mal keinen HotFix geben brauchen denke ich ^^

nun, die nächste Version "PreBeta Demo VI" wird wieder 10 Chars und ein wenig Boni beinhalten. Da ich jedoch ab morgen wieder Arbeiten muss *son mist :P* kann es ein wenig dauern. Also hoffe ich, dass die Demo V euch noch länger beschäftigen wird

mfg
    Fox