Wegen Zero: Es wäre auch eine Idee, dass man mit SkullMan mehrer Sterne holen kann ;-)
Wegen Zero: Es wäre auch eine Idee, dass man mit SkullMan mehrer Sterne holen kann ;-)
Ne kein Downgrade für Zero, der ist genau perfekt schwer gemacht...
Dennoch kann ich den nicht mit allen Charakteren schaffen, z.B. Roll, mit der komm ich so lala durch die normalen Gegner aber bei Zero verkack ich dann immer, weil der einfach zu schnell ist.
Mit Skullman ist der schon fast zu leicht zu besiegen.
Ausserdem wäre geil wenn Iceman noch einen Skill bekommt, weil seine Techs dauern doch recht lange und kann man gut ausweichen (persönliche Meinung) und KingMan ist als Gegner auf hohem KI Level manchmal unbezwingbar, weil ich fast nie durch die Bauern komme^^
Was würdet ihr von einer Art "last Chance" halten, so Zero z.B., wenn man auf dem letzten HP ist, etwas "nachsichtiger" wird. Ich könnte ihn denn z.B. eher den Buster nutzen lassen als das Schwert. Also dann nur beim letzen HP! ^^
Das wär so ein Vorschlag, ware das was, was meint ihr?
IceMan?
Eisblöcke schieben! ^^
Also ehrlich, der ist so schon übel oder nicht?
Die Eisblöcke versperren 1/3 des Feldes, blocieren Nahkampf und machen guten Schaden. Duchtreten kann man sie a auch, falls ihr das noch nciht wusstet.
Besonders mies sind die allerdings z.B. gegen Roll, da diese auf das eigene Feld rüberkommt und dann rückwärtes in die Blöcke rennt :P
Aber naja, mal sehn.
mfg
Fox
--Meine RPGs:
- MegaMan Battle Network - Zero Crisis :: Vorstellungsthread
- Zelda - Dark Truth :: Vorstellungsthread :: Fragen- & Antwortenthread
- Sonne bei Nacht
- Adventure World
Meine Homepage: www.FoxClaw.de
Was ich noch zu Zero sagen wollte und mir auch total auf die Nerven geht ( abgesehen von dieser verda...äh...blöden Dash Attacke ) ist,dass sich seine HP dauernt regenerieren und einige Charakter gar keine Chance haben,was meistens wegen drei gründen so ist:
1.Der Charakter ist zu langsam.
2.Die Attacken des Charakter verbrauchen zu viel Energie.
3.Der Charakter ist einfach zu schwach.
Das wollte ich eigentlich noch loswerden.
--
Öhm ja, wie der Titel schon sagt ^^
PS: @0.o Champ o.0
Das hatte ich irgendwie überlesen, aber was du noch wegen dem TomahawkMan Bild meintest, ja das ist ganz leicht krakeltig, das liegt daran, dass ab MegaMan Battle Network 4 die Bilder um etwa 15% kleiner sind und ich die für mein Spiel gedehnt habe.
Achja, der vorherige Post wird von mir aktualiert wie versprochen
mfg
euer Fox
--Meine RPGs:
- Sonne bei Nacht
- Adventure World
--Meine RPGs:
- Sonne bei Nacht
- Adventure World
Geändert von FoxClaw (07.01.2010 um 19:43 Uhr)
Es ist soweit, mein Urlaub hat sich ausgezahlt, ich stelle euch nun stolz vor:
MegaMan Battle Network - Zero Crisis PreBeta Demo V
Folge Updates wurden vorgenommen:
So ich hoffe Dier fünfte Version heizt euch so richtig ein (gleich 2 neue Feuer-Navis!).
Die Neuen Chars und Features wurden liebevoll ausgewählt und umgesetzt.
Ebenso haben mir eure Kommentare weitergeholfen diese Version nochmal einen Schritt hochzuheben.
Also wünsche ich euch erneut viel Spass damit und hoffe, dass ihr mit den neuen (englischen) MoveSets ebenfalls klarkommt
Achja, Spielstände können selbstverständlich übernommen werden!
EDIT:
Ich habe noch wieder einen GamePlay-Trailer gemacht, in dem alle neuen Chars vorgestellt werden, hier der LINK.
mfg
euer Fox
--Meine RPGs:
- Sonne bei Nacht
- Adventure World
Geändert von FoxClaw (08.01.2010 um 14:18 Uhr)
hi freue mich über das update und werde es morgen spielen was ich fragen wollte hasste die 5 felder extra freigelassen oder hatteste keine charas mehr und wie haste starman bekommen den gibts doch nur in den gc spiel passt da die grafik und freue mich schon über copy x
AHHHHHHHHHH ENDLICH!!!!
Jeden Tag im Thread geguckt und endlich da!
Bewertung kommt später, erstmal alle neuen chars testen O_O
Das sind 85 (oder hab ich mich verrechnet?)
Auf jeden fall die ofizielle Endsumme der chars (falls ich nicht noch was passendes finde)
StarMan gibts nicht nur im GC SPiel sondern auch im nur in Japan releaseden GBA Spiel "MegaMan Battle Network 4.5", welcher logischerweise zwischen dem 4 & 5 spielt. Da konnte man sogar zwischen 10+ verschiedenen Navis der älteren Teile wählen! Nachteil was das KS, da es ebenfalls wie bei Battle Chip Challenge abgeändert war (schlechter), aber ja, da gibts StarMan in GBA Grafik- das Icon stammt allerdings wirklich vom GC Spiel.
Das ist ausserdem X, nicht Copy X.
Zufällig sehen die nur gleich aus :P
Und die Rüstung ist auch eine Original Rüstung von X (nehmen wir an vom 15 MegaMan X Spiel, falls das jemals kommt) und logischerweise kann Copy X die auch nutzen, aber in meinem ist es der echte X!
--Meine RPGs:
- Sonne bei Nacht
- Adventure World
so, ich habe es selbst fast durch und mir fiel nichts weiter an bugs auf, ebenso meinem Kumpel.
es wird wohl mal keinen HotFix geben brauchen denke ich ^^
nun, die nächste Version "PreBeta Demo VI" wird wieder 10 Chars und ein wenig Boni beinhalten. Da ich jedoch ab morgen wieder Arbeiten muss *son mist :P* kann es ein wenig dauern. Also hoffe ich, dass die Demo V euch noch länger beschäftigen wird
mfg
Fox
--Meine RPGs:
- Sonne bei Nacht
- Adventure World
Hurra! Noch mehr! Neue Chars( Ironischer Weise habe ich mit Fireman Heatman besiegt welche beide den gleichen Besitzer haben ).
Und etwas neues im Menü!( Hier könntest du eventuel die Tasten kombis der Charakter hinzufügen...oder zumindest eine Readme Datei...)
Achja Snakeman ist ja etwas schwach( hab mit Fireman endlich den Acrade mode geschafft hurra! ) diese Schutz in der Vase Attacke ist ja nett,dennoch etwas lahm.
Und was ich mich immer frage,was bringt die Unsichtbarkeit von Searchman?
Edit.Achja,ist Starman der ganz unten links?
Und wer ist X bzw. copy X?
Edit2: Das die MoveSets auf deiner HP ist weiß ich,jedoch muss man jedesmal auf deine Seite gehen.
Zwar kein Weltuntergang,aber etwas störend.(Aber wirklich nur ein kleines bisschen)
Edit3:Ich weiß immernoch nich wozu die Usichtbarkeit von Searchman dient.
Sagt dann die KI das Gegners"nanu? Wo ist er denn hin?"?
Achja jetzt weiß ich mehr über Megaman!
(Hab nur Battle Network 1&2 gespielt und treffe in deinem Spiel [ich kanns immernoch nicht glauben,mit einen RPG Maker ein...ein...wie heißt das gerne noch mal? Eher so momentan Beat an up oder so...zu machen! Respekt!] so einige Bekannte.
Das Unternet(undernet) ist ein lustiges Wortspiel!)
--
Geändert von 0.o Champ o.0 (14.01.2010 um 14:21 Uhr)
StarMan ist der unten links (auf dem raster mit allen Chars).
Hier mal eine Kurzfassung, was es überhaupt mit X und Zero auf sich hat:
-----
X bzw. "MegaMan X" ist der MegaMan der Zukunft, von Dr. Light gebaut um die Menschen der Zukunft zu beschützen, Zero ist der von Dr. Wily gebaute Gegenstück, der jedoch in seinem ersten Kampf sein Gedächnis verliert und von da an an X's Seite kämpft. Noch weiter in der Zukunft ist X verschwunden und Zero stillgelegt, bis er von den Menschen in ihrer not wieder erweckt wird. Zero bekämpft unter anderem eine 99%ige Kopie von X (der 1% ist die Seele...)
X originaler Körper wurde zerstört, jedoch fliegt Y Seele als Cyberelft durch die Welt und hilft Zero manchmal mit Informationen.
Später findet Zero raus, dass auch er eigendlich nur eine kopie ist und sein originaler Körper von einer zerstörerischen Seele "Omega" übernommen wurde (Zeors Selle ist jedoch seine echte) und besiegt Omega und zerstört somit seinen echten Körper.
Im Finalen Gefecht gegen Dr. Vile (nein nicht Wily... mehr sowas wie ein Doppelgänger der Zukunft, Wily starb im hohen Alter über 200 Jahre her zu dem Zeitpunkt) kämpft Zero erbittert um die Welt zu retten und schafft es, vernichtet sich dabei jedoch selbst...
-----
Die Geschichte kann man in den Spielen "MegaMan X" 1 bis 8 und dann weiterführend in "MegaMan Zero" 1 bis 4 nachspielen.
Die Geschichte rund um Lan und MegaMan.EXE spielt in einer paralellen Dimension, die Dimension treffen auch normal niemals aufeinander... bis jetzt nicht :P
Der "Zero Crisis" Story Mode erzählt , was nach MegaMan Zero 4 und MegaMan Battle Network 6 passiert!
Zu Zero muss man allerdings noch sagen, dass es einen "Virus" namens Zero auch im Battle Network Universum gibt, im fernen ähnlich des Originals aussieht.
Lasst euch üerraschen(der StoryMode kommt aber wie schon oft gesagt erst nach der fertigstellung aller Charas dran)
Ich klär gerne auf, was MegaMan betrifft ^^
MoveSets auf meiner HP lol
mfg
Fox
--Meine RPGs:
- Sonne bei Nacht
- Adventure World
Geändert von FoxClaw (13.01.2010 um 20:02 Uhr)
Mir ist da eine kleine Idee gekommen...
Wie wärs wenn jeder eine "Ultra Attacke"(bei Airman hurrican[ein ganz großer Wirbel erscheint auf den Feld]) hätte (wie Bass's Gospel Laser)
die deutlich Stärker und nur schwer ausweichbar ist als der Rest die nur machbar ist wenn,man z.B. nur noch wenig HP hat.
Aber die Idee ist bestimmt nur Müll...naja egal!
--
müll garnicht mal, hatte ich eig auch vor, bis ich mich dann doch entschied, möglich nah an den Originalen zu bleiben ^^
--Meine RPGs:
- Sonne bei Nacht
- Adventure World
Naja, manche haben ja so eine;
Bei Bass Wolfsdingens,
bei Sharkman die Megawelle,
bei Drillman der Dreifachmist,
und bei Blastman dieser Sturm^^
Hab bestimmt welche vergessen^^
Am besten von den neuen find ich DesertMan,
lässt sich halt total anders spielen als jeder andere^^
einfach nur klasse
So, habe am Wochenende den nächsten Schritt gewagt, ab der nächsten Demo heist es "StyleChange!" und "BeastOut!"!
Wer das jeilige vom Original kennt, wird so seine Vorstellungen haben
Ausserdem werde ich den Arcade Round 2 vorstellen, mit neuem Boss!
Es wird natürlich noch etwas dauern, aber ich werde zum Thema StyleChange & BeastOut demnächst ein Video machen, mal sehen.
Naja, freut mich, dass DesertMan dir gefällt ~Herakle~, er ist schon "anders" ^^
Und sonst? Schon alle freigeschaltet? Desbezüglich werde ich die Preise um 500 lindern... ich denke mal das ist fairer.
mfg
euer Fox
--Meine RPGs:
- Sonne bei Nacht
- Adventure World
Alle frei. Außer ShadeMan
Sind alle recht gelunge, bloss BlastMan ist wieder so ein "looser Char" (So nennen wir die Chars, die bei random immer die "Arschkarte" sind![]()
wie looser char? erklär doch wiso und wie du das meinst :P
wer is das denn noch?
--Meine RPGs:
- Sonne bei Nacht
- Adventure World
BlastMan... keine Ahnung, irgendwie kriegen wir die Attacken kaum hin, und wenn, dann zu selten oder die falsche. Außerdem kann man allen seinen Attacken sehr leicht ausweichen.
Wenn wir Random VS Random Turnier (oder auch einfach 1gg1) machen, sind eigentlich grob gesehen die folgenden Chars die "looser"
-CutMan (nicht ganz so extrem)
-IceMan
-BombMan (direkt verloren ;-) )
-KingMan (kommt auf den Gegenspieler an)
-SearchMan (totaler Abriss)
-BlastMan (wie oben erklärt)
Die Chars die (fast) immer gewinnen sind:
-QuickMan
-SnakeMan
-WoodMan
aber vorallem:
-Roll
Wer Roll zieht, gewinnt eigentlich fast immer
Naja, hoffe ich konnte dir helfen^^