Ähm bitte in vielen KS' kann man sich bewegen und den Gegner blockieren, auch wenn ich "vandel Hearts" jetzt nicht kenne... das ist keine neue Erfindung.Zitat
Die meisten Screens habe ich ja bereits in "dem anderen Forum" (ich mach jetzt extra keine Werbung, hah!) gesehen und dort haben sie mir sehr gut gefallen, schön atmosphärisch, bloß irgendwie soviel Wald - scheint mir etwas eintönig...
Die Features hören sich nice an und das Greifenreiten is bestimmt auch ein süßer Zeitvertreib, macht sicher Spaß und ich freue mich bereits auf eine Demo![]()
Und das mit den Videos dürfte eigentlich kein Prob sein, gibt schließlich noch größere RPG´s - naja, modemnutzer werden vielleicht scheitern, aber naja, nicht mein Problem, um es mal auf den Punkt zu bringen.
Das 8 Minuten Intro zeigt imo nur, dass die Story sehr groß wird, und das sich da jemand Gedanken drüber gemacht hat - im Intro wird ja teilweise sowieso nur die Vorgeschichte erzählt, und ein "wie alles begann..." - schätze ich mal, ich kenne deine Arbeitsweise ja nicht...
aufjedenfall DENKE ich mal, dass die Story komplex ist... was ja nicht stimmen muss..
allgemein zu den Features:
Tjaah, mal schauen wie es umgesetzt wurde, wobei ich da hohe Erwartungen habe, bei den Screens ^^