Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Demo Infos = Features

hui die gerenderte Höhle sieht echt genial aus oO" ich schätze malich werde mir dieses render proggie auch mal zu gemüte führen (vorausgesetzt mein rechner schaft das oO") ähm und der titelscreen ist.. naja komisch.. aber wenigstens passt er zu dem rest der optik ^^" insofern: weiter so! (und beeil dich mit der demo XD)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Der Drake
    hui die gerenderte Höhle sieht echt genial aus oO" ich schätze malich werde mir dieses render proggie auch mal zu gemüte führen (vorausgesetzt mein rechner schaft das oO") ähm und der titelscreen ist.. naja komisch.. aber wenigstens passt er zu dem rest der optik ^^" insofern: weiter so! (und beeil dich mit der demo XD)
    Geh mal zu cgtalk.com ist ein Zeichnerforum wo ich teilweise unterwegs bin, in der Gallery kannst du 3D Renderpics kucken von Zeichnern die welche gemacht haben^^ da wirste aus den Socken fliegen. Und so etwas dauert Stunden, es dauert sogar länger als wenn du es von Hand zeichnen würdest (alleine schon all die Texturen die du für einen menschlichten Körper herstellen musst, den Körper selber, die Kleidung etc. etc.)

@Itaju:

Wenn ein Beitrag runterrutscht, dann liegt das daran, dass die Community kein Interesse mehr an diesem Beitrag hat. Sofern du genug neue Informationen hast, kannst du dann gerne einen neuen Thread erstellen - allerdings sollte man auch nicht für jede Neuerung einen Beitrag erstellen. Die Doppelpostings bringen dir auch nicht so viel, denn wenn später wieder etwas interessantes drin steht, dann bekommen das nur recht wenige Leute mit.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square
    @Itaju:

Wenn ein Beitrag runterrutscht, dann liegt das daran, dass die Community kein Interesse mehr an diesem Beitrag hat. Sofern du genug neue Informationen hast, kannst du dann gerne einen neuen Thread erstellen - allerdings sollte man auch nicht für jede Neuerung einen Beitrag erstellen. Die Doppelpostings bringen dir auch nicht so viel, denn wenn später wieder etwas interessantes drin steht, dann bekommen das nur recht wenige Leute mit.
    Rate mal, wie du auf den Beitrag gekommen bist? weil Monkey ihn hochgeholt hat (auf meine Bitte). Erst dadurch bist du auf den Thread aufmerksam geworden.

Eine große Sache, die ich an diesem Forum kritisieren muss... Das Forum bekommt einfach viel zu viele neue Beiträge am Tag und wird dadurch leicht unübersichtlich, Beiträge auf der Zweiten Seite sind bereits klinisch tot... Ich denke, ein Unterforum wie Smalltalk oder sowas könnte wenigstens die ganzen [OT]s entfernen, dass wäre bestimmt 20% übersichtlicher...

jepp, da muss ich ihm recht geben,
    diese ganzen OTs nehmen die übersicht weg
    mindestens 1-3 geburtstagsthreads pro woche, dann noch die WG, dann noch die verschiedenen RL-Treffen...
    ein eigenes forum wäre dafür durchaus angebracht
    oder meinetwegen ein Game-Präsentations-Forum