Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Bisher Namenloses RTP-Spiel, das weder Fungame noch Trash ist - Olé, Video! 18.10.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    dankeschön an alle für die vielen blumen! <3<3
    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Mal gefragt: Wie machst du eigentlich deine Schriftzüge, also z.B. die Items im Kampfmenü? Das sieht extrem gut aus.
    photoshop -> tahoma, 10px höhe, kanten glätten: nein -> ebeneneigenschaften -> schein nach außen für die umrandung und farbverlauf für den farbverlauf.

jetzt zum eigentlichen:
    ich habe die letzten tage einiges gemacht, nämlich dashier:

und das ks ist im prinzip fertig. ich muss noch die item- und zauberbefehle auf alle helden kopieren und die variablen ändern, und noch attribute und evtl. zustände einbauen, dann ist das ding komplett. edit: ach scheiße, schon wieder nen fehler gefunden. edit: fehler behoben. uh yeah.

edit: ah, und wo ichs grad sehe:
    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich ja, dass du nicht nur den Stil des RTP übernimmst, sondern auch mit relativ wenigen Edits arbeitest, wie es scheint. Da sieht man, was die Originial-Grafiken noch alles hergeben.
    ja genau, das ist wie mit lego. man braucht nicht diese ultrafetten neumodischen teile, um coole sachen zu bauen. die normalen steine mit eins, zwei, drei, vier, sechs und acht punkten drauf reichen vollkommen!

Geändert von Marian (12.03.2010 um 17:04 Uhr)

Stichworte