mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 92

Umfrageergebnis anzeigen: Welche sexuelle Orientierung hast du?

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin heterosexuell.

76 73,08%
  • Ich bin homosexuell.

4 3,85%
  • Ich bin bisexuell.

6 5,77%
  • Ich bin... was anderes.

1 0,96%
  • Ich nehme alles, was mir vor die Flinte kommt.

2 1,92%
  • Ich bin noch non-sexuell. :/

2 1,92%
  • Als ob ich sowas in einem INTERNETFORUM beantworten würde?! §dumm

13 12,50%
    Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, ich wäre der einzige gewesen. Ich habe zunächst nicht begriffen, was er meint.
    Das wäre dann wohl Option Nummer 4. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Auf jeden Fall hetero...
    wobei Punkt 5 auch eine Option wär

Hetero, auch wenn das nicht immer ganz klar war.

Leon der Pofi Gast
    an weibchen interessiert.

Wo bleibt Arche?
    Für den wurde ja extra die Umfrage eröffnet denn was keiner weiß, alle die angegeben haben weiblich zu sein und Single werden in absehbarer Zeit von Arche besucht xD
    das war natürlich nur ein Spaß

Zombies!

@Leon: Jepp, mein Traumszenario
    Geändert von The Judge (31.08.2009 um 22:41 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Zombies!
    oh, frank west, loves the undead womans. erotica
    http://xbox360media.ign.com/xbox360/...521051-000.jpg

Wieso zu intim? Als ob das heute noch so was großes wäre …

Ich bin hetero. Es gibt auch ein oder zwei Kerle, die ich schon recht lecker finde, aber im allgemeinen eher nicht. Daher glaube ich nicht, daß ich mich als bi bezeichnen könnte.

Btw fehlt asexuell in der Liste … sofern das nicht unter 'was anderes' fällt.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Das ist doch mehr oder weniger non-sexuell?
    Wobei die meisten Asexuellen ja dennoch eine gewisse Neigung zu einen Geschlecht aufweisen ...absolute Unsexuallität dürfte wohl extrem selten sein (also noch seltener als Asexuallität ansich). .-.

Ach so. Ich hatte non-sexuell jetzt wegen der Formulierung in der Antwort eher so verstanden, daß man einfach noch nichts hatte.

Asexuell ist für mich jetzt eher jemand, der sich sexuell weder zu Männern noch zu Frauen hingezogen fühlt. Ist selten, soll aber vorkommen.

Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    [...]
    Schwuppe.

<3

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    ;(, Marc.
    Für dich würde ich eine Ausnahme machen... NOT!

Wieso zu intim? Als ob das heute noch so was großes wäre …

Ich bin hetero. Es gibt auch ein oder zwei Kerle, die ich schon recht lecker finde, aber im allgemeinen eher nicht. Daher glaube ich nicht, daß ich mich als bi bezeichnen könnte.
    Einen Christian Bale würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen... Aber dann muss er auch schon in seiner Pat Bateman-Rolle sein.

Zitat Zitat
    Naja, da gibt es ja noch mehr, was nicht in der Liste steht, aber das habe ich einfach mal alles unter den "was anderes"-Punkt geschoben. Nicht, weil das alles dieselbe Suppe wäre, sondern einfach nur der Übersicht wegen. ^_~

Asexuell ist für mich jetzt eher jemand, der sich sexuell weder zu Männern noch zu Frauen hingezogen fühlt. Ist selten, soll aber vorkommen.
    Asexualität muss man meines Wissens nach eher als eine Art Unlust auf Sex verstehen ...die Menschen führen aber teilweise sogar Beziehungen, Kuscheln mit ihren Partnern und so (wobei das natürlich selten ist).
    Allerdings sind die Abstufungen die es da gibt natürlich mannigfaltig ..wie halt überhaupt bei Sexualität. D:

Don <3

Ich leg mich da nicht fest! Kann ich ja nicht wissen wen Ich alles geil finde und wen nicht!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hetero.
    It's shocking, isn't it?
    indeed! me²... dammit.

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Einen Christian Bale würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen... Aber dann muss er auch schon in seiner Pat Bateman-Rolle sein.
    Ich würde den gar nicht in ein Bett lassen xD
    Wenn, dann kommen bei mir nur Frauen ins Bett...so betrunken kann ich gar nicht sein einen Mann dort reinzulassen...oder eine Tunte.
    Wobei, wenn die Tunte äußerst echt aussieht und ich extremst betrunken weiß ich es nicht.
    Argh, will gar nicht über so ein Szneario denken geschweige denn es ausprobieren

Wieso konnte man keine 2 Sachen auswählen? O_ô
    Das ich Hetero / Metro bin und alles nehme was mir vor die Finte kommt

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wo bleibt Arche?
    Für den wurde ja extra die Umfrage eröffnet denn was keiner weiß, alle die angegeben haben weiblich zu sein und Single werden in absehbarer Zeit von Arche besucht xD
    das war natürlich nur ein Spaß
    Eig hast du recht O_ô
    So ein kleiner Forenhase wäre next time eine gute Zeitinvestition.
    Schade nur, dass die wählbare soweit weg wohnt xD

Es gibt nur einen Mann bei dem ich Homo werde und das ist Capt. Jack Sparrow xD

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    ...alle die angegeben haben weiblich zu sein und Single...
    Aber das war doch nur aus Spaß

egal ob weiblich oder männlich. wenn ich die person heiß finde, supernett finde und sie einfach die Ausstrahlung hat die mich umhaut...dann her damit Aber nur beziehungstechnisch.

Stichworte