mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Umfrageergebnis anzeigen: Was hast du für eine Frisur?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe zwar Haare, aber keine Frisur. $zuck

49 51,58%
  • Haare sind wichtig: Gut gepflegt und schöngemacht. ^1^

22 23,16%
  • Frisur ist, wenn die Haare bis zum Arsch gehen.

6 6,32%
  • Kurzgeschoren und gebonert.

4 4,21%
  • Meine Haare sind mit schon ausgefallen. :*

3 3,16%
  • Meine Frisur wechselt. Oft. Sehr oft.

11 11,58%
  • Hauptsache bunt.

0 0%
    Wenn ich nicht gerade zu Hause rumgurke (für meine Katze muss ich ja glücklicherweise nicht top gestyled sein, solange ich ihr etwas zu fressen gebe darf ich mich dankenswerterweise im selben Raum aufhalten. ) seh ich schon zu das ich sowas wie ne Frisur hab. Dank den langen Haaren kann ich diverse Hochsteck/Pferdeschwanz/Dutt Frisuren in allen Formen und Varianten tragen und wenn mir das zu nervig ist, bleibt die güldene Mähne *hust hust* halt offen. Da ich auch momentan mit nem Pony rumlaufe und meine Haare wachstumstechnisch echtes Unkraut sind, muss ich jeden Monat zu meinem armen Friseur, der immer ganz deprimiert ist das er nur vorne ein bisschen rumschnibbeln darf (und mir somit kaum Geld abknöpfen kann *snigger*). Haare färben oder ähnliches mach ich nicht, auch wenn es manchmal wirklich verlockend ist.

Aber jetzt mal ernsthaft: Meine Haare sind schon ausgefallen. :/ ... nein. Es gibt sowieso über 40 im Forum, von daher hat auch niemand das gewählt. Nicht mal ein paar just for fun. ;_;

Locken ftw.

Leon der Pofi Gast
    meine haare sind mir schon ausgefallen. armer, kranker bastard
    aber ironischerweise kommen sie jetzt immer mehr, als ich beschloss, dass es mir scheiss egal ist, ob sie wiederkommen oder nicht. psyche?

genug gespamt für den abend.

Eigentlich wollte ich "Kurzgeschoren und gebonert" nehmen, aber nachdem ich mir vor drei Wochen mit der Maschine die Haare recht kurz geschnibbelt habe, sind sie jetzt schon wieder... etwas länger. Insofern fällts unter "Haare, aber keine definierbare Frisur". Can't wait. Ansonsten bin ich eigenltich sehr pingelig, was meine Haare angeht.

Bei mir war es ersteres. Meine Haare reichen mir im Moment bis zur Brust und diese Länge versuche ich beizubehalten. Aber Frisur? Nein nicht wirklich...und da meine Haare nachts sowieso ein reges Eigenleben entwickeln, sind sie am nächsten Tag mal eher lockig, mal eher glatt

bis vor kurzem noch oder ma wieder #1, seit fast 2 monaten gott sei dank wieder #2. :S

Die Haare müssen IMMER perfekt liegen, keine Strähne dar abstehen und alles muss stimmig sein. Und wiedermal eine Wahl, in der mehrere Möglichkeiten treffender gekommen wären. Hätten z.B gerne noch dazu geschrieben, dass mein Stil sich ab und zu ändert.

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Die Haare müssen IMMER perfekt liegen, keine Strähne dar abstehen und alles muss stimmig sein. Und wiedermal eine Wahl, in der mehrere Möglichkeiten treffender gekommen wären. Hätten z.B gerne noch dazu geschrieben, dass mein Stil sich ab und zu ändert.
    Leben ist hart. Entscheidungen müssen getroffen werden.

Haare sind wichtig: Gut gepflegt und schöngemacht.

Ich hasse es, lange an seiner Frisur arbeiten zu müssen, bis es nach was aussieht, genauso hab ich es aber schon gerne, wenn's gepflegt und gut aussieht. Zum Glück reicht es bei mir, nach dem Waschen einmal durchzuföhnen, um mich sehen lassen zu können.

ich färb sie ständig neu, mal nen pony, mal lang / mal kurz. bald kann ich also ankreuzen dass ich fast keine haare mehr habe ^^

Lange Haare rocken . Sind zwar nicht übermäßig lang, aber lang genug, um ordentlich zu headbangen .
    mfg Hitman

"Finde den Feind deines Feindes und du findest einen Freund" -Kroganisches Sprichwort

Wenns um meine Frisur geht bin ich schon ein wenig eitel. Deswegen habe ich das zweite von oben angekreuzt.

Zitat Zitat
    Ich habe zwar Haare, aber keine Frisur.
    Aber sowas von definitiv.

Haare auf dem Kopf hab ich, ja. Zzt. schulterlang. Aber ob man das eine Frisur nennen kann? Meistens wohl eher nicht (da hängen sie einfach nur schlaff herunter oder oder sind zu nem einfachen Zopf zusammen gebunden).

Ganz selten zu besonderen Anlässen werden meine Haare mal frisiert (die Art ist dann unterschiedlich), damit die hält, muss ich dann aber auch tonnenweise Haarspray verwenden

Trag sie derzeit mittelkurz geschnitten. Ich habe zwar Haare, aber keine Frisur.

Letztes Mal hab ich sie selbst geschnitten, sah gut aus. Aber in der Regel kuemmer ich mich nicht gross darum, eine besonders tolle Frisur zu tragen. Entweder passts, oder eben nicht. Klar, ich mach sie mir auch ab und zu zurecht, zwei Fingerspitzen Haargel, um sie etwas zu richten etc., aber am liebsten mag ich meine Haare wild und natuerlich. Ich liebe es, mir ins Haar fassen zu können und zu spueren, dass sich alles so natuerlich anfuehlt.^^

... Boah, klingt das tussig.

Halbwegs lange Haare sind vorhanden, Frisur allerdings nüscht.

Immer noch lang, aber wenn es in dem Tempo weiter geht, habe ich wirklich in zwei Jahren Haare bis zum Hintern.

Ansonsten habe ich die letzten Wochen jeden Tag meinen Bad Hair Day, weil meine Frise bei der leichtesten Feuchtigkeit explodiert und ich entweder wie eine ganz üble Tina Turner Imitation, oder wie der König der Löwen aussehe.

So, war wieder mal Frisör was höchste Zeit war...
    Jetzt sind die Haare wieder schön kurz, was mich gefährlicher wirken lässt...kA wieso xD

Jedenfalls...wenn ich mir die Haare selbst geschnitten hätte würden sie nicht so gut aussehen...glaub ich halt

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    So, war wieder mal Frisör was höchste Zeit war...
    Jetzt sind die Haare wieder schön kurz, was mich gefährlicher wirken lässt...kA wieso xD

Jedenfalls...wenn ich mir die Haare selbst geschnitten hätte würden sie nicht so gut aussehen...glaub ich halt
    Bei dir habe ich immer das Gefühl, du hast einen Vokuhila... Mit lila Schwänzchen. Gestehe!

Stichworte