... bei meiner Familie.
... noch zu Hause, bin aber gerade dabei auszuziehen.
... noch zu Hause und habe nicht vor auszuziehen.
... in einer WG.
... in meiner eigenen Wohnung.
... in meinem eigenen Haus! §king
... im Hotel.
... im Knast.
... unter der Brücke. ;_;
Im Knast.
Aber wäre ich nicht im Knast, würde ich wohl Zuhause(Bei meiner Mutter) leben...
Mfg.
Auf eigenen Wunsch gebannt.
nja, ich kanns mir finanziell nicht erlauben auszuziehen und ich glaube, meine mutter hätte mit meinen geschwistern eine menge mehr arbeit am hals, wenn ich das täte, und ich möchte ihr das aufgrund gewisser umstände grade nicht zumuten.
ich bin dagegen
Weiß jetzt gar nicht so richtig was ich anklicken soll, wohne in einer eigenen Wohnung, ist aber im selben haus wie meine Eltern und Schwestern. In letzter zeit hat sich ja einiges geändert, was Wohngemeinschaften und weiteres betrifft.
mfg waterboynation
Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Ich glaube zwar nicht daran das ich mal ausziehe, denn solange ich alleine bin würde ich mich in einer Wohnung unwohl fühlen. Ich mag es halt wenn viele bekannte Leute da sind und ich mit ihnen zusammen setzten kann und z.B. ne runde Karten spiele.
Leider habe ich auch keine möglichkeit ein Haustier zu besorgen da ich sonst meine Arbeit aufgeben müsste (bin meist in auf Montage wenn ich wieder Arbeite zur Zeit Bund)
Mit Mam und Bruder zusammen. Ist ganz nett so. Wenn es sich ergibt, dass ich ausziehen soll/kann, was auch immer, dann wirds natürlich gemacht, aber bisher ist es noch ok so.
Ich wohne mit meiner Frau in einer schicken Wohnung in Köln.
IM KNAST 8D
Als ob! Bei meinen Elder Scrolls.
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
WGs an die Macht \o/ Kann mir zumindest während der Ausbildung nichts besseres vorstellen. Klar, eigene Wohnung mit Freundin hätte schon was, aber mit Arbeitskollegen zusammen ist definitiv auch vorteilhaft. Zumal auch noch relativ gleiche Interessen vorliegen...
Aber allgemein: Ich könnt mir nicht vorstellen, wirklich alleine zu wohnen. Da wär mir wahrscheinlich zu wenig los und die Motivation was im Haushalt zu tun, wäre wohl eher gering xD