mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wohne...

Teilnehmer
94. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ... bei meiner Familie.

    40 42,55%
  • ... noch zu Hause, bin aber gerade dabei auszuziehen.

    11 11,70%
  • ... noch zu Hause und habe nicht vor auszuziehen.

    4 4,26%
  • ... in einer WG.

    9 9,57%
  • ... in meiner eigenen Wohnung.

    23 24,47%
  • ... in meinem eigenen Haus! §king

    0 0%
  • ... im Hotel.

    1 1,06%
  • ... im Knast.

    2 2,13%
  • ... unter der Brücke. ;_;

    4 4,26%
  1. #21
    Geld ist eigentlich genug da, aber ich wohne in einer schönen Stadt in einer guten Wohnung mit meiner Familie und brauche zur Uni 20 Minuten. Warum soll ich jetzt ohne Zwang umziehen und nur Nachteile im Kauf nehmen?
    Das wird sich aber wohl nächstes Jahr ändern, wenn ich möglicherweise den Unistandort wechsle. Dann muss ich mir eine WG suchen.

  2. #22
    In einer kleinen schnuckligen Wohnung zusammen mit meinen Freund

  3. #23

  4. #24
    Noch ist es das Leben bei meinen Eltern, aber wenn ich endlich ausgelernt habe, ist die Umsiedelung in die eigenen 4 Wände so gut wie sicher.

  5. #25
    Unter der Brücke... Ich miete ein vollkommen überteuertes Zimmer in einem Sommerhaus von so nem Typen und suche seit einem Jahr eine richtige Wohnung (Studentenbude, WG).

  6. #26
    Tja, bin leider noch zu jung zum wegziehen, aber wenns dann soweit ist, gehts inne WG mit den engsten Freunden . Aber das dauert noch, irgendwann nachm Abi mal .
    mfg Hitman

    "Finde den Feind deines Feindes und du findest einen Freund" -Kroganisches Sprichwort

  7. #27
    auch noch @home aus kostengründen aber ma schauen noch wie lange, hängt von der
    beruflichen entwicklung in den nächsten monaten ab. ^^ aber 2 etagen trennen mich ja
    immerhin vom rest der familie.

  8. #28
    Zur Zeit wohne ich noch in einer Wohnung, die dem Bauunternehmen meines Dads gehört. Von daher muss ich für dieses nette 4 Zimmer Baby keinen einzigen Cent bezahlen

    Ich plane aber bereit mein Haus zu bauen und werde das wohl Frühling 2011 durchziehen. Die Pläne etc stehen bereits schon, da mein Grandpa Architekt ist. Muss mir jetzt nurnoch den passenden Standort suchen und dann gehts los *_*

  9. #29

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    ... bei meiner Familie.
    Familie? Jeder wohnt bei seiner Familie. Familie ist dort wo man zu Hause ist.
    ... noch zu Hause, bin aber gerade dabei auszuziehen.
    Dito.
    ... noch zu Hause und habe nicht vor auszuziehen.
    Auch nicht
    ... in einer WG.
    Nein.
    ... in meiner eigenen Wohnung.
    Jein...
    ... in meinem eigenen Haus!
    Schön wärs...
    ... im Hotel.
    Das trifft es ganz gut.
    ... im Knast.
    Naja, so schlimm ist es auch nicht.
    ... unter der Brücke. ;_;
    Ähh... nein.

    Ich glaub ich muss Hotel nehmen. Hotel Schwiegermama.
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

  10. #30
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    ... bei meiner Familie.
    Familie? Jeder wohnt bei seiner Familie. Familie ist dort wo man zu Hause ist.
    Das stimmt so nicht. Wenn du in eine neue Stadt ziehst, dann ist deine Familie eben nicht zuhause. Natürlich kannst du deine Herkunft leugnen, aber ob das eine intelligente Lösung ist.

  11. #31
    Ich wohne noch bei meiner Familie.

  12. #32
    [YT]sPf1B8TxAvs[/YT]

    Zuhaaaaaause ist, wo du willkommen biiiist

  13. #33
    Bei meiner Familie. Und bis ich mit der Schule fertig bin und genügend Geld für mein 12 Semestriges (!!! - ja, das ist in dem Fach durchschnitt) Theologiestudium zam hab, wird das wohl auch noch so bleiben ....

    [im Moment habe ich rund 7000 €uronen gehamstert - und ich hab vor in den neuen Bundesländern zu studieren, da es da keine gebühren gibt ...]
    Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George

  14. #34
    1. Wohnung mit Boo, 2te Wohnung mit Boo, wieder bei meinen Ellis,3.te Wohnung mit jetzigem Freund bis vor einem Jahr dann ab ine WG...nach zwei Wochen wollten wir die alte Wohnung wieder zurück XDD'' da wars aber schon zu spät ( logischerweise ).

    Meine ersten Mitbewohnerinnen waren zum kotzen. Ökoschla... die sich mir gegenüber total asozial benommen haben. Die neuen Mitbewohnerinnen sind 19. Die wohnen seit einem Monat hier und endlich fühl ich mich hier zu hause ( niemals so wie in meiner alten Wohnung aber naja...die war halt genial und man konnte tun und lassen was man wollte...Freund störts net ). Sind lieb und läuft alles.

    Irgendwann zieh ich dann wieder entweder mit meinem jetzigen Freund zusammen oder in eine ganz eigene Wohnung just for me.

  15. #35
    Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    1. Wohnung mit Boo, 2te Wohnung mit Boo, wieder bei meinen Ellis,3.te Wohnung mit jetzigem Freund bis vor einem Jahr dann ab ine WG...nach zwei Wochen wollten wir die alte Wohnung wieder zurück XDD'' da wars aber schon zu spät ( logischerweise ).

    Meine ersten Mitbewohnerinnen waren zum kotzen. Ökoschla... die sich mir gegenüber total asozial benommen haben. Die neuen Mitbewohnerinnen sind 19. Die wohnen seit einem Monat hier und endlich fühl ich mich hier zu hause ( niemals so wie in meiner alten Wohnung aber naja...die war halt genial und man konnte tun und lassen was man wollte...Freund störts net ). Sind lieb und läuft alles.

    Irgendwann zieh ich dann wieder entweder mit meinem jetzigen Freund zusammen oder in eine ganz eigene Wohnung just for me.
    Ich bin auch echt froh, dass ich mich ziemlich schnell hier eingelebt habe.

    Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Bei meiner Familie. Und bis ich mit der Schule fertig bin und genügend Geld für mein 12 Semestriges (!!! - ja, das ist in dem Fach durchschnitt) Theologiestudium zam hab, wird das wohl auch noch so bleiben ....

    [im Moment habe ich rund 7000 €uronen gehamstert - und ich hab vor in den neuen Bundesländern zu studieren, da es da keine gebühren gibt ...]
    Willst du auf Pastoriat (Bzw. das kath. Äquivalent) studieren oder woher kommt die hohe Semesterzahl?

  16. #36
    Bis Oktober/November noch zuhause.

  17. #37
    Zitat Zitat
    Willst du auf Pastoriat (Bzw. das kath. Äquivalent) studieren oder woher kommt die hohe Semesterzahl?
    Hmmm .... Ich will halt Pastor werden ....
    Wenn sowohl meine Reli-Lehrerin (eine ordinierte Pfarrerin), als auch ein Jugendrefferendar der Theologie studiert mir sagen, dass es solange dauert, dann wird schon stimmen ....
    (Naja - ich denk schon, dass es stimmt - immerhin muss ich neben dem theologischen aspekt auch noch Altgriechisch und Alt-Hebräisch lernen, und mein Latein auffrischen )
    Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George

  18. #38
    Leb noch zuhause, ueberlege aber schon, nächstes Jahr zwecks Ausbildung weit, weit wegzuziehen. Entweder irgendwo ins Ausland (unwahrscheinlich) oder irgendwo Richtung NRW (Köln, Essen... Eher wohl Köln, Sammy!).

  19. #39
    Ich bin Au Pair, als was zählt das? ^^

  20. #40
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Ich bin Au Pair, als was zählt das? ^^
    Als Heimatlos

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •