Ich bin Single.
Klar macht man sich hin und wieder Gedanken ueber seine Zukunft in einer Beziehung und so Kram. Aber ich denke, fuer ernsthafte Beziehungen habe ich später noch genug Zeit. Da brauche ich nicht hetzen.
Ich bin Single. Na und? $zuck
Ich habe eine feste Freundin / einen festen Freund.
Ich habe eine Ehefrau / einen Ehemann.
Ich glaube, ich bin in einer Beziehung. §kratz
Ich bin momentan auf der Suche: Interessierte dürfen sich per PM bei mir melden. §list
Ich bin zwar verliebt, er / sie aber nicht in mich. ._.
Ich komme gerade aus einer Beziehung. Ich brauche eine Pause.
Ich will keine Beziehung. Ich will das Leben genießen! :Huepf:
Mich will eh niemand habenxxxxx </3
Mädchen sind doof! :mad:
Ich gehe in den Puff, da stört eine Beziehung nur.
Ich bin Single.
Klar macht man sich hin und wieder Gedanken ueber seine Zukunft in einer Beziehung und so Kram. Aber ich denke, fuer ernsthafte Beziehungen habe ich später noch genug Zeit. Da brauche ich nicht hetzen.
Keine Beziehung und auch momentan kein Interesse daran. Vielleicht ändert sich das bald wieder aber bis dahin... =)
"Ich bin momentan auf der Suche: Interessierte dürfen sich per PM bei mir melden."
ich spamme alles voll grade. uiuiuiui.
ich bin dagegen
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Auf der Suche ...
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Seit 21 Tagen nicht mehr Single und das ist auch gut so![]()
Davon abgesehen führe ich eine intensive Gemeinschaft mit meiner Spiele- und Büchersammlung <3
Ich bin seit 4 Jahren mit meiner Verlobten zusammen. Vor einen Jahr Verlobt und in Zwei Jahren Heiraten![]()
Hehe....
Ich bin seit fast einem Jahr in festen Händen und niemals hätte ich gedacht, dass ich so glücklich sein kann. Naja, dafür bin ich einfach dankbar.
Für alle die sich sagen: "Mich will eh keiner/keine" hört bloß auf! Das stimmt nicht und ist eine absolut falsche Einstellung. Sowas darf man sich erst gar nicht einreden.![]()
Ich bin in einer sehr glücklichen beziehung zwar ist das der 3. anlauf zwischen mir und mein Freund aber naja jetzt stimmt alles und wir haben uns am sonntag verlobt und sind nicht mehr zu trennen. <3
konnichi wa Arche
noch ist bei mir nix entschieden. aber ich bin ja vollblutpessimist.<3
@aiu
ach was...manchmal zerstört ein die unerfüllte hoffnung auf etwas noch mehr als sich damit abzufinden dass es nicht klappt.
Da kann man es nur noch auf sich zukommen lassen...
@Seraph
juchu ich froi mich sooo für dich *knuddel* ich muss sie unbedingt kennenlernen XD. ich werd mich auch benehmen und von meiner besten seite zeigen!
Geändert von Yuna (01.10.2009 um 19:02 Uhr)
bin auf der suche und total depri
mich will irgentwie keiner.
Und ich hasse die Einsamkeit.....