mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 75 von 75

Umfrageergebnis anzeigen: Trinkst du Alkohol?

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein. Bin Straight Edge. §engel

18 18,00%
  • An Silvester ein Glas Sekt vielleicht.

13 13,00%
  • Ab und zu ein Bier.

29 29,00%
  • Einmal in der Woche Cocktail-Abend.

9 9,00%
  • Na klar. Aber nur am Wochenende.

24 24,00%
  • In jeder freien Minute!

4 4,00%
  • Ich habe schon die Jacke meines Freundes als Kotzeimer benutzt.

2 2,00%
  • ischs bin getzk garede besaupehnd! §ugly

1 1,00%
    Hin und wieder mal etwas. Gehe gerne Cocktails trinken, ist aber halt superteuer. Auch trink ich gern mal White Russian oder halt Bier. Momentan sowie das wohl jetzt kommende volle Jahr garnichts, weil es mir hier einfach zu teuer ist und ich außer Wein und Bier eh nix kaufen darf =D Und fuer ein Sixpack 16 € zahlen... neeeeee ^^ Höchstens wenn meine Freunde hier bald aufschlagen mal, das wäre dann aber die Ausnahme.

vllt. 2mal im Jahr einen Schluck Sekt. Kein ganzes Glas - irgendwie schmeckt es mir nach dem ersten bis zweiten Nippen nicht mehr.
    Zu Sylvester gibts allerdings Cerealien

Ach ja... und ich trinke den Pflaumenwein, den es immer beim Chinesen vor dem Essen gibt. Wenn ich denn mal essen gehe
    Bei Cocktails halte ich mich an die alkoholfreien - besonders wenn sie mit Fruchtsäften gemischt sind.
    Fruchtsaft + Alkohol =vergorener Geschmack =ekelig

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Und fuer ein Sixpack 16 € zahlen... neeeeee ^^
    Was ist das bitte für ein Bier?
    nicht einmal Paris Hiltons Dosenprosecco ist so teuer...hab letztens bei Billa eine Palette Bier für max 13 gesehen.
    Gut, eine Palette Heineken kostet 20€ aber sonst. Das muss ja schon ein goldenes Sixpack um 16€ sein

@Ranmaru: Ich befürchte dass das bei mir morgen auch der Fall sein wird...letztes Wochenende vor Schulbeginn

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Was ist das bitte für ein Bier?
    nicht einmal Paris Hiltons Dosenprosecco ist so teuer...hab letztens bei Billa eine Palette Bier für max 13 gesehen.
    Gut, eine Palette Heineken kostet 20€ aber sonst. Das muss ja schon ein goldenes Sixpack um 16€ sein
    Naja, das hier ist Norwegen, da kann man nix anderes erwarten. Erstmal ist ja die Mehrwertsteuer eh schonmal hoeher als in Deutschland und zum anderen kommt hier noch die Alkoholsteuer oben drauf. Und hier ist ja grundsaetzlich alles (außer Benzin und Diesel *_* ) teurer als in Deutschland xD Und dann meist nicht gering. 1,5 l Milch fast 2 € =P

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hm, ab und zu trinke ich mal ein Bier. Das beschränkt sich aber dann wirklich auf Feiern und die Proben. Unter der Woche trinke ich sogar gar nichts, wenn nicht ein besonderer Anlass wie ein Geburtstag oder ähnliches anliegt.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Naja, das hier ist Norwegen
    Okay, das sagt dann bereits alles..
    Wusste ich ja nicht ^^ aber dass das Bier dort so teuer ist?
    Da muss man ja 100€ mindestens hinblättern für einen Rausch ._.

ich trinke sehr gern auch sehr über den durst, achte allerdings tunlichst darauf, dass das ganze in der häufigkeit nicht eskaliert. ich habe schon drei existenzen an alkohol und drogen (wirklich extrem) zu grunde gehen sehen.
    ich bin dagegen

Trinke keinen Alkohol. Schmeckt mit nicht, probiere, wenn überhaupt mal einen Cocktail von wem, der mir sagt, dass der gut schmecken soll, nur um festzustellen, dass mir das auch nicht schmeckt. Bin aber ganz zufrieden so, denn ich bin auch so immer gut drauf.

Ich denke an Silvester darf man sich das
    schon mal erlauben

Habe am Freitag richtig gesoffen, 5 Flaschen Bier, da war ich weg, aber werde ich auch in nächster Zeit nicht mehr machen^^

Nein, ich trinke nie. Vielleicht 1/4 Sekt an Weihnachten und Silvester ...

Ich meinerseits eher selten, höchstens an Silvester oder wenn ich mit Freunden weg bin, was auch nicht so häufig der Fall ist. Es schmeckt einfach nicht.

Stichworte