An Silvester ein Glas Sekt vielleicht. Aber auch das nur den lieben Verwandten zur liebe ....
Nein. Bin Straight Edge. §engel
An Silvester ein Glas Sekt vielleicht.
Ab und zu ein Bier.
Einmal in der Woche Cocktail-Abend.
Na klar. Aber nur am Wochenende.
In jeder freien Minute!
Ich habe schon die Jacke meines Freundes als Kotzeimer benutzt.
ischs bin getzk garede besaupehnd! §ugly
An Silvester ein Glas Sekt vielleicht. Aber auch das nur den lieben Verwandten zur liebe ....
Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Eigentlich stimmt Punkt 1 nicht. Das Ding is....ich hab ein Jahr gar nix getrunken ( nichtmal zu Silvester ) und ich geh auch auf Partys und in die Disco ohne ein Schluck alk zu trinken ( sehr zum bedauern der männer die mich anmachen hrr hrr). Es kann aber durchaus vorkommen, dass ich zum Jahrestag ein Schluck trinke oder einfach so plötzlich nach 2 Jahren 1-2 Bier.
Wodka & Co. habe ich nach tausenden von harten Abstürzen und heftigen Storys allerdings schon lange abgeschworen ^^
Irgendwas zwischen 4 und 5 – ich trinke auch unter der Woche was, aber wöchentlich meist nur 1-2 mal, allerdings mehr Bier und weniger Cockitails. Habe 4 genommen, weil das noch eher stimmt, als dass es nur an Wochenenden wäre.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Bei den Mengen an Zigaretten werde ich das wohl nichtmehr erleben können ^^"...
Aber auf nen Kaffee komm ich gern ins Össireich
Bei mir ist's wohl so ein Zwischending zwischen "An Silvester ein Glas Sekt vielleicht" und "Ab und zu ein Bier". Unter guten Freunden trinkt man natuerlich auch mal ein, vielleicht auch zwei Bierchen, aber das ist eher die Ausnahme. Ich wuerde meinen Alkoholkonsum heutzutage auf maximal 2,5 bis 3 Liter jährlich schätzen (alkoholische Getränke, nicht Alkoholgehalt xD).