Bin wieder da nachm Umzug. Freut mich, dass das Spiel auf der Seite gelandet ist und mit einem Goldstern versehen wurde

@Arnold: Ja, für den (nun unwahrscheinlichen) Fall, dass das Spiel nach dem Intro hängen bleibt.
@Merlin: So ist es, "schwer" bedeutet auch schwer. Man muss in Kauf nehmen, dass man stirbt und dann nochmal trainieren muss. Man muss sich Gedanken über die Taktik und die Sockelung machen. Außerdem hat man immer die Möglichkeit, den Schwierigkeitsgrad zu ändern. "Schwer" könne eigentlich auch NOCH schwerer sein
@Valadius: Hier ein paar Gratispunkte: ............ Denn: Punkte sind wichtiger zum Verständnis als korrekte Grammatik. Zu deiner Kritik: Der Boss ist eventuell etwas overtuned, aber das muss erstmal warten. Was wir wollten, war einen Boss zu präsentieren, der ein "Endkampf"-Feeling gibt und die Demo würdig abschließt.
Auf "einfach" sollte aber wirklich jeder fähig sein, den Boss zu schlagen.
@Zetubar: Vielen Dank für die umfangreiche Kritik. Dein Lob nehm ich dankend entgegen, zu deinen negativen Punkten habe ich folgendes zu sagen:
Du hast Recht. Die Handlung in dieser Demo ist zu schnell, die Charaktere entwickeln sich zu rasant. Die Demopassage muss mit mehr Story gefüllt werden... eine der Schwachpunkte der Demo. Ich kann in der Hinsicht nur mehr Besserung versprechen.