So, wie verprochen habe ich es mir geladen
Kommer wir also zur Bewertung
Story:
Der Plot ist sehr intressant. Ich hoffe die Zeitreisen nehmen einen ähnlichen Verlauf wie in Chrono Trigger. Ich mag solche Geschichten sehr.
Charaktere:
So richtig toll finde ich jetzt keinen, aber sie passen gut zusammen, daher 4 von 5^^ Vllt ändert sich das später ja noch, aber so ein richtiges Gefühl für die Chara (worauf ich viel Wert lege) hab ich aber noch nicht.
Technik:
Ja, das KS ist toll, allerdings hat es noch einige Macken^^° Zb. überlagern sich Sounds wenn man einige Menüpunkte noch nicht anwählen kann. Einige Animation wirken auch etwas abgehackt.
Features:
Sockelbrett ist sehr geniale Idee, aber ich hoffe es komme noch einige dazu^^ Natürlich hast du schon 4 von 5 wegen dem eigenen KS^^ Jetzt fällt mir noch ein eigenes Titelmenü (durch BAEP o.o).
Musik:
Keine der Kampfstücke gefallen mir... wirklich. Auf Dauer etwas nervig, aber nicht weiter schlimm^^
Grafik:
Dank die vielen Posen und die Panomapping, ist es ziemlich cool geworden
(einen Abzug gibs nur wegen den großen Köpfen xD)
Fazit:
Definitiv sehr geil muss ich sagen. Hier und da einige Bugs, aber sonst finde ichs ziemlich gut. Eins der wenigen Games die ich auch weiter spielen kann ohne das mir langweilig wird.