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Thema: Die Ströme der Zeit - Release der 2. Demo

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    ziemlich cool, aber ziemlich buggy.
    ich hatte das gleiche problem wie schon hier genannt, dass ich unsichtbar war, hab aber trotzdem bis zum wächter weitergespielt. allerdings hängt sich das ks im kampf gegen den wächter auf.

    die neue map hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich hab auch irgendwie keine lust, das jetzt alles nochmal zu spielen, blos um zu gucken, obs jetzt klappt...

  2. #2
    Bei mir ist irgentwie nichts verbuggt, ich konnte ganz normal spielen.

  3. #3
    KSvideo nummero duos nicht im eröffnungspost?! :O
    das hat mich nämlich überzeugt, und ich saugs mir gerade, wird mir sicher ne schöne woche bereiten. Und der release dieser demo kam wirklich schneller als ich dachte, ich freu mich schon dein panoramamapping zu bewerten :A

  4. #4
    Haste Recht, ich hab's ergänzt

  5. #5
    Soweit ich es spielen konnte fand ich es ziemlich gut, und ich hätte es auch gern bis zum Ende der Demo gespielt- nur leider hängt es sich bei mir, wie auch bei Marian am KS des Wächters auf. Und zwar in der 2 Runde, also Held-Runde, Monster-Runde, und es geht einfach nicht weiter.
    Ausserdem hab ich gemerkt dass man sich im Kampf über seine max. HP heilen konnte, das ganze in Kombination sah dann in etwa so aus^^:

    [edit:] Nachdem ich Davias Kurzreview gesehen habe, hab ich das Spiel ohne Intro nochmal auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht" angefangen. Und siehe da- keine Probleme beim Wächterkampf.
    Das heißt also die oben genannten Probleme beziehen sich lediglich auf den Schwierigkeitsgrad "Normal".
    Ich werd dann mal weiter spielen :3

    Geändert von Re-l (30.08.2009 um 20:43 Uhr)

  6. #6
    Ich kann den Fehler im Kampf mit dem Wächter allerdings auch auf dem leichten Schwierigkeitsgrad bestätigen. Direkt nachdem der Wächter seinen ersten Angriff, den Laserangriff, durchgeführt hatte, kam keiner der am Kampf teilnehmenden Akteure zum Zug.

    Doch bisher hat mir die Demo schon sehr gut gefallen. Die gesamte Inszenierung fühlt sich deutlich besser an als bei der letzten Demo. Wunderbares Design und spannende Geschichte.

  7. #7
    AWWWW!~ Na endlich, wurde aber auch Zeit! Ich wollte schon einen Drohbrief verfassen (!)

    Aber erstmal vorran, meine aktuelle Internetkapazität macht es mir leider unmöglich dein Spiel zu laden. Gott segnete mich mit gerade mal mageren 5 GB pro Monat und eben die sind fast schon erreicht. Nun denk mal nicht, das Monat ist ja morgen zuende... Den abgerechnet wird lustigerweise erst Mitte des Monats. Also muss ich mich bis zum 15 gedulden q__q Oder aber ich komme mal wieder zu meinem Kumpel (was wohl sehr wahrscheinlich ist xD). Aber dann... ja dann werd ich das Teil auf Herz und Nieren prüfen

  8. #8
    [FONT=Book Antiqua]Daaaayumn...die Story gefällt mir verdammt gut...ich liebe sowas. x) Wenn ich nicht gerade auf der Arbeit wäre, würd' ich die Demo laden und sie gleich mal anspielen.[/FONT]
    [FONT=Book Antiqua][/FONT]
    [FONT=Book Antiqua]Was mir aber so nicht gefällt, ist die Grafik von einigen "technisierten" Dingen...das sieht so 1996-2D-möchtegern-3D aus... [/FONT]
    [FONT=Book Antiqua][/FONT]
    [FONT=Book Antiqua]Wenn ich die Demo gespielt habe, schreibe ich nochmal was...[/FONT]
    [FONT=Book Antiqua][/FONT]
    [FONT=Book Antiqua]~V[/FONT]

  9. #9
    OK, neuer Fehler, neues Glück. Den hatte selbst Davias noch nicht, deshalb muss ich mich da erstmal reinknien. DL-Link erneut entfernt.

    Tut mir echt Leid, Leute. Ich versuche, mich zu beeilen....

    edit: Das Seltsame ist ja, dass ich den Fehler auf Biegen und Brechen nicht rekonstruieren kann, weil ich ihn einfach nicht bekomme.
    An den Schwierigkeitsgraden liegt es definitiv nicht.
    Könntet ihr mir bitte sagen, was genau ihr in der ersten Runde gemacht habt?
    Sonst versucht es einfach nochmal... der Bug scheint ja eher zufällig vorzukommen ?_?

    edit 2:

    Ich hab mal ein Savestate präpariert, kurz vor dem Wächterkampf:
    http://www.file-upload.net/download-...ave02.lsd.html

    Ich habe sämtliche Variationen versucht, den Bug aber nicht bekommen. Versucht es bitte mal damit. Den Download update ich auch gleich...

    Geändert von estapolis (31.08.2009 um 14:54 Uhr)

  10. #10
    Am besten stellste nachher neben der neuen Version auch einen Patch rein für die Leute mit der alten Version (haste ja gesehen, einige haben Traffic-limits).

    Zitat Zitat von estapolis
    ch wäre sehr dankbar, wenn jemand die Demo auf einem stabilen Webspace hosten könnte
    www.letsshareit.net

    Ein Hoster von rpga extra für Makerer, absolut stabil im Gegensatz zu vielen anderen Seiten (u. a. auch bplaced, welches damals meine Archive zerschredderte).

  11. #11
    Den Savestate können die Leute einfach benutzen, er ist ja 'jungfräulich' und hat noch nix eigenes an sich. Außerdem muss man sich nicht das vorherige Gequatsche anhören

    Die Uploadsite erlaubt nur max. 5 MB, wie ich das sehe... aber file-upload.net ist eigt. auch nicht schlecht.

    edit: DL wieder verfügbar.

    Geändert von estapolis (31.08.2009 um 15:07 Uhr)

  12. #12
    Du musst dich mit deiner Email reggen, dann haste 250 MB Platz, 10 GB Bandbreite und kannst auch Dateien hochladen, die wesentlich größer als 5 MB sind. Und die Dateien bleiben dauerhaft erhalten, meine älteste ist bspw. vom 2. Oktober 2008 und immer noch existent ^^

    Geändert von Davy Jones (31.08.2009 um 17:22 Uhr)

  13. #13
    ich hab nochmal angefangen (ohne die neue version), diesmal ohne intro und der fehler war nichtmehr da.
    allerdings kann man in (allen bisherigen) zwischensequenzen das hauptmenü einschalten und man kann auch schon auf das sockelbrett von saigon (?) zugreifen, obwohl er noch nicht mit von der partie ist.

    ich weiß nicht, aber grade solche sachen lassen ein spiel verdammt unseriös und hingerotzt aussehen und das finde ich bei diesem spiel ziemlich schade.

  14. #14
    Die zweite Demo hat sich wirklich verbessert gegenüber der ersten. Vorallem die selbstgezeichneten Facesets gefallen mir.
    Beim KS hätte ich zu kritisieren vielleicht ein Hinweis zu geben oder einen Sound abspielen, wenn man eine Technik benutzt und zu wenig TP hat. Ist ziemlich blöd das der Zug des Charakters dann vorbei ist ohne etwas gemacht zu haben.
    Ein Bug hab ich auch noch gefunden: In Distrikt A21 im südlichen Raum kann man auf dem schwarzen Rand laufen.

  15. #15
    Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Beim KS hätte ich zu kritisieren vielleicht ein Hinweis zu geben oder einen Sound abspielen, wenn man eine Technik benutzt und zu wenig TP hat. Ist ziemlich blöd das der Zug des Charakters dann vorbei ist ohne etwas gemacht zu haben.
    Wenn der Charakter zu wenig TP hat, wird der Hintergrund der Kostenanzeige rot markiert.
    Der Grund dafür ist, dass es spezielle Wege gibt, wie man während eines Zuges einem Charakter TP geben kann, noch bevor dieser die Technik ausführt.

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