Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: "Schöne Wetter heute"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Die NPCs sind ja nicht nur Kulissen oder Questgeber, sie können auch Informationen über die Welt herausgeben und so vielleicht als indirekte Questgeber die einen zu "echten" Questgebern führen, fungieren.
    Stumme Leute find ich doof.
    Ich auch, das kommt dann wie unfertig/faulheit rüber, und ist, mMn, ein Atmo-Killer...

mfg.

Edit:

Lol?
    Wer macht sich bitte soviel Arbeit?

Geändert von Merendit (29.08.2009 um 14:13 Uhr)

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Ich auch, das kommt dann wie unfertig/faulheit rüber, und ist, mMn, ein Atmo-Killer...

mfg.
    Finde ich nicht. Wenn man deren Beschäftigungen gut rüberbringt (mit versch. Posen), kommt's nicht so faul rüber als wenn der NPC sagt "Schönes Wetter."

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht. Wenn man deren Beschäftigungen gut rüberbringt (mit versch. Posen), kommt's nicht so faul rüber als wenn der NPC sagt "Schönes Wetter."
    Mit dem schönen Wetter kann man viel anstellen.
    So: "Oh, was für ein schönes Wetter. Hab gehört, dass es morgen regen wird, was ich aber nicht glaube. Diese verdammten Magier behaupten, sie können das Wetter vorhersagen. Ah, nur Zauber und Plunder! ..."

Ja natürlich. Wenn man diese Sätze ausschmückt, dann ist's ja auch wieder was anderes. Nur ist ja halt so, das viele es bei dem "Schönes Wetter heute" belassen (Monolog) und daraus halt keinen Dialog oder einen fülligeren Satz machen.