In dem Thread hier würde ja schon das meiste wichtige zum Thema "NPC" gesagt. Gibt es denn irgendwelche Richtlinien an die sich der Ersteller eines Rpg-makers spiel halten sollte? Lenkt das dann nicht vom eigentlich Spiel erstellen ab, wenn man sich auch damit befasst jeden NPC leben einzuhauchen.
Und jeder hat ja eigentlich auch eine andere art der Spielweise, ich zum Beispiel hab es mit angewöhnt, jeden Gegenstand abzusuchen und mit den NPCs zu quatschen. Bin dann immer traurig, wenn alles dasselbe sagen. Macht es ja die Mischung aus, das einige um das alltägliche reden, welche wichtiges zu sagen haben und der Rest einen haus dem aus wirft oder so.
Wann erfindet eigentlich einer einen generator für texte was "NPC" sagen sollen. Für Namen und so gibt es das ja schon.
Edit:
Das mit Grandia kann ich nur bestätigen.
mfg waterboynation
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Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Geändert von waterboynation (30.08.2009 um 11:17 Uhr)