Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: "Schöne Wetter heute"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich finde deine einleitung so genial xD
    zum thema npcs muss ich sagen: der aufwand sollte machbar sein, das feeling muss stimmen,
    ansonsten NPC ganz weglassen oder unansprechbar machen, wäre mal was neues...
    Aber wie gesagt, für jeden NPC nen eigenen kleinen Tagesablauf? viel spaß workaholic.
    Ansonsten einfach mal auch den kopf zu mehr innovativen, intressanten, immer passenden (nichtssagenden) Dialogen einschalten.

//Edit: und @ Romangespräche:
    Vorher sollte mal jemand den dialogabbruch in makergames erfinden, mich als spieler nervt es höllisch, wenn ich plötzlich in einem 5minütigen dialog hänge, obwohl ich nach der dritten textbox nur auf enter hämmere, und meine zeit verschwende.
    Besonders ärgerlich wirds, wenn man eine person ausversehen 2mal anspricht, wer kennt das nicht. Einmal zuviel auf Enter gehämmert und das spiel beginnt von vorn. (oder auch einfach den sprite des nervigen npcs vergessen)
    Lasst Cutscenes Cutscenes sein, dann weiss man wenigstens wenn leute was WICHTIGES zu sagen haben und dann darfs von mir aus auch über 20 Textboxen gehen, wenns gut geschrieben is...

Geändert von Evu (29.08.2009 um 11:47 Uhr)