Eigentlich nicht schlecht, das ist aber jpg.![]()
Das wurde aber als PNG Bild hochgeladen o.o
jpg wird das nur, wenn man es direkt speichern will (komischerweise)
Dann müsst ihr halt das Chipset kopieren und unter PNG neu abspeichern, anders geht's nicht õ.o
--
Geändert von G-Brothers (12.04.2010 um 21:05 Uhr)
Wenn ein Bild Schlieren hat, verschwinden die net einfach nur weil man unter einem anderen Bildformat speichert.
Bei mir ists btw auch jpg, benutz www.npshare.de um deine Datei hochzuladen. Bei tinypic wärs nach nem bestimmten Traffic eh plattgemacht worden.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Siehe hier:
http://img576.imageshack.us/img576/7666/unbenannt1.png
Es ist eine jpg-Datei.
Die Datei ist aber sowieso schrott, ich kann sie weder mit Photofiltre noch mit Paint Shop Pro 5 öffnen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
--
Also bei mir ist es PNG. Und die Quali ist astrein. Habs mit Photoshop und Irfanview geöffnet.
Die neue Version funktioniert bei mir ebenfalls.
Stilistisch aber eher nicht so mein Ding (bis auf die Bäume), auch der Qualiverlust bei der Felswand gefällt mir nicht~