Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt bist du?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 13 oder jünger.

6 3,41%
  • 14

5 2,84%
  • 15

6 3,41%
  • 16

28 15,91%
  • 17

15 8,52%
  • 18-20

61 34,66%
  • 21-24

36 20,45%
  • 25-29

12 6,82%
  • 30-40

3 1,70%
  • Fast schon tot: Über 40.

1 0,57%
  • Ich bin eine Frau. Ich gebe doch nicht mein echtes Alter an!

3 1,70%
Ergebnis 1 bis 20 von 251

Thema: (#0.0) QFRAT vs. RPG-Atelier - Wo sind die Jüngsten im ganzen Land?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach, das mit QFRAT vs. RPG-Atelier ist schon eine Jahre währende "Hassliebe", man neckt sich gegenseitig mal hier, mal da. Wer das ernster nimmt, als notwendig, ist eh selbst schuld.

@Merendit: Was lässt du dich auch von so einer Pussy wie Animagladius provozieren. Ignorieren ist viel gesünder. Den kann man nicht ernst nehmen. :> Und V-King kann dich nicht mehr zusammenscheissen wie jeder andere normale User hier, siehe Vradash. Ernst nehmen musst du nur den Anschiss von mir, TBR, Kelven oder Sheep. *g* Daen scheisst nicht an. He's one of the good guys!

@Animagladius: Pussy.

Zitat Zitat
    Daen scheisst nicht an.
    Wäre auch sau ekelhaft, irgendwie. Aber wer drauf steht.

Sieht so aus als bin ich leicht unter dem Durchschnitt. *freu*

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    He's one of the good guys!
    DON'T YOU DARE USE THAT SENTENCE EVER AGAIN.

Ich hab dich auch lieb. <3

Ernst nehmen musst du nur den Anschiss von mir, TBR, Kelven oder Sheep. *g* Daen scheisst nicht an. He's one of the good guys!
    Ich lasse meine Anscheisstexte vom Mop vorschreiben und Copy&Paste dann nur noch!

Mittlerweile sind die Grenzen zwischen QFRAT und Maker-Territorien auch so fließend, dass man bei einem erneuten Krieg gar nicht wissen würde, auf wen man schießen soll

@Merendit: Was lässt du dich auch von so einer Pussy wie Animagladius provozieren. Ignorieren ist viel gesünder. Den kann man nicht ernst nehmen. :> Und V-King kann dich nicht mehr zusammenscheissen wie jeder andere normale User hier, siehe Vradash. Ernst nehmen musst du nur den Anschiss von mir, TBR, Kelven oder Sheep. *g* Daen scheisst nicht an. He's one of the good guys!
    Ich bin viel zu devot, um hier jemanden als Pussy zu bezeichnen. ;3

Zitat Zitat
    Daen scheisst nicht an. He's one of the good guys!
    Wäre auch irgendwie ne komische Vorstellung, von Daen zusammengeschissen zu werden.

Aber wenman von Daen zusammgeschissen wird, weiß man, dasman WIRKLICh Mist gebaut hat.

Mfg.