Habt ihr noch groß was zum Thema zu sagen? Nein? Thought so. 8)
Also Schluß mit irgendwelchen threadfernen Labereien.
Immerhin bin ich aus der Pupertät draußen und habe keine Frauenavatare OoZitat
Und was ist schlimm daran ein Yugiohavatar zu haben, Yugioh spielen auch erwachsene. Wenn du dich mal informiert hast.
16
und ganz nebenbei:
Bleach ist mit Sicherheit kein Kinderanime. Am Anfang vielleicht noc, inzwischen isses noch viel besser und brutaler und....ich glaube ich gebe meinen Altersgenossen grade einen schlechten Ruf. Naja, das wars von mir. Yu Gi Oh die Serie schwulz, das Spiel....rulez zwar nicht ist aber ganz nett.
Nächste Woche werde ich stolze 19 Jahre. Und damit schließe ich mich scheinbar der Mehrheit an....Bin ich jetzt Mainstream?![]()
Zitat
Sorry, aber was soll das?
Sollte das witzig sein, oder hat das einen tieferen Sinn, den ich nicht verstehe?
Mitnichten.Zitat
Lass Lucky Star in Ruhe! <o>Zitat
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Du bist jetzt 15 und gibts dich immer noch mit 2D RPG ab, also kannste deinem Kind noch länger RPG reindrücken.
Ihr habt jetzt 80 Mio und iwann sollen es nur mehr 60 Mio sein.
Und wir ÖSterreichen werden immer mehr, aber nur duch die Zuwanderer.
Unser Asyl-System kan sich sehen lassen.
Na dann gute Nacht.![]()
Nee, würde ich nicht machen. Wenn sie 13 sind können sie ja ruhig noch weiter 2D spielen, aber wer spielt dann nicht schon XBOX etc.? Man kann doch beides tun. :3
Der Yugioh-Erfinder wird in Japan sicher sehr respektiert.^^
Es hängt davon ab, obs die anderen auch machen.
Wenn nicht, dann ist er sofort ein Außenseiter.
Es stimmt schon, dass Yugioh etwas für "jüngere" Menschen ist, aber das ist ein Hobby und Ankluas steht dazu.
Und das muss man respektieren.
Dein Avatar ist ja auch von einem Anime, genau so wie Yugioh.