Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt bist du?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 13 oder jünger.

6 3,41%
  • 14

5 2,84%
  • 15

6 3,41%
  • 16

28 15,91%
  • 17

15 8,52%
  • 18-20

61 34,66%
  • 21-24

36 20,45%
  • 25-29

12 6,82%
  • 30-40

3 1,70%
  • Fast schon tot: Über 40.

1 0,57%
  • Ich bin eine Frau. Ich gebe doch nicht mein echtes Alter an!

3 1,70%
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 257

Thema: (#0.0) QFRAT vs. RPG-Atelier - Wo sind die Jüngsten im ganzen Land?

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Was bedeutet eigentlich QFRAT?
    Diese Frage hab ich doch schon gestellt gehabt oder etwas nicht

Qualifiziert-für-radioaktive-Teste

Ach keine Ahnung. Da musst du schon mit den Admins schlafen.

Soweit ich weiss, wussten das nur eine Handvoll Leute zu Zeiten der Gruendung und selbst die sollen's mittlerweile vergessen haben.

Users Awaiting Email Confirmation

Also ich bin 16 (wen's interessiert)

Würde mich auch mal interessieren, was QFRAT bedeutet... hat das nicht etwas mit Fragen zu tun?

Zitat Zitat von Maribia Beitrag anzeigen
    Würde mich auch mal interessieren, was QFRAT bedeutet... hat das nicht etwas mit Fragen zu tun?
    Quasselforum für richtig abgefahrene Typen

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen

Zitat Zitat
    @~Jack~ : danke, sorgt für ein wenig Klarheit ^^

@~Jack~ : danke, sorgt für ein wenig Klarheit ^^

Ich denke, Jack hat sich das ausgedacht, das solltest du nicht als offizielen Titel nehmen.°_°

Btw. hat sich das Thema des Threads in "Woher hat das QFRAT seinen Namen?" geändert?

Mfg.

@ Merendit : ich bin eben so naiv

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Ich denke, Jack hat sich das ausgedacht, das solltest du nicht als offizielen Titel nehmen.°_°

Btw. hat sich das Thema des Threads in "Woher hat das QFRAT seinen Namen?" geändert?

Mfg.
    Ich glaube das sich das Thema des Threads wirklich geändert hat Vielleicht sollte jemand einen neuen Thread aufmachen indem darüber diskutiert wird, was QFRAT denn nun wirklich bedeutet. Dann kann da jeder seine persönlichen Ideen und Vorschläge einbringen, was für ihn QFRAT bedeutet, bis endlich mal jemand das Geheimnis aufklärt :P

Es ist ein Mysterium Wir sollte Aiman Abdallah von Galileo Mystery einschalten xD

MfG Sintho

Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    Ich glaube das sich das Thema des Threads wirklich geändert hat Vielleicht sollte jemand einen neuen Thread aufmachen indem darüber diskutiert wird, was QFRAT denn nun wirklich bedeutet. Dann kann da jeder seine persönlichen Ideen und Vorschläge einbringen, was für ihn QFRAT bedeutet, bis endlich mal jemand das Geheimnis aufklärt :P

Es ist ein Mysterium Wir sollte Aiman Abdallah von Galileo Mystery einschalten xD

MfG Sintho
    Versteh' ich das richtig, stecken also die Illuminati (Illuminaten?) dahinter?! skandalös
    (sry, konnte nicht wiederstehen)

Versteh' ich das richtig, stecken also die Illuminati (Illuminaten?) dahinter?! skandalös
    (sry, konnte nicht wiederstehen)
    Gut das du nicht wiederstehen konntest xD Somit hab ich wieder etwas zum Lachen gehabt Wie auch immer... Wie sollen wir nun dieses Mysterium aufdecken, den wirklichen Namen der QFRAT-ler zu erfahren

MfG Sintho

Wow. Bei Google nach QFRAT gesucht und auf ... Dinge gestoßen.
    Das oder ein QFRAT scheint es aber auch bei World of Players zu geben. Ansonsten findet man aber nur Bilder/Seiten im Zusammenhang mit dem MMX. Zum Beispiel Soheil ...

Oh mein Gott wie lustig ey... Ich habe gerade eben auch mal QFRAT gegoogelt und der erste Link war zwar gleich zum MMX-Forum, doch der Text darunter war sehr lustig, hier im Spoiler zu lesen:

Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott wie lustig ey... Ich habe gerade eben auch mal QFRAT gegoogelt und der erste Link war zwar gleich zum MMX-Forum, doch der Text darunter war sehr lustig, hier im Spoiler zu lesen:

Genau da hab ich auch gemacht!
    und mich darüber ebenso beömmelt ^^

Ist die gewöhnliche Forenbeschreibung des QFRAT. Was ist daran plötzlich so ungewöhnlich oder lustig? Hab ich was verpasst? o_o;

Genau da hab ich auch gemacht!
    und mich darüber ebenso beömmelt ^^
    Tja will denn nicht jeder mal ein Wort über frittierte Fische loswerden Also wenn man Posts sammeln will ist man dort glaub ich wirklich an der richtigen Adresse

Dennoch bleibt die Frage offen... Was bedeutet QFRAT? Weiß das irgendeiner der Admins oder Moderatoren evtl? Wenn ja dann sollen sie doch so freundlich sein und es uns wissen lassen

MfG Sintho

EDIT:

Wir wollen doch nur wissen was QFRAT bedeutet?

Wat is dir über die leber gelaufen? Wenn er seinen Hammer schwinget möge der (Hammer)Kopf nur locker draufgesetzt seien.
    Dann wäre die ganze statistik fürn Rectum

Zitat Zitat
    Wir wollen doch nur wissen was QFRAT bedeutet?
    Q = Quasseln
    F = Flüstern
    R = Reden
    A = Artikulieren
    T = Tratschen

So, und jetz fragt bitte in 2 Stunden wieder danach, danke

->Quelle<-
    Wie du siehst hattest du bereits danach gefragt. Demenz ist schon was blödes, nich?

Geändert von Mivey (06.09.2009 um 22:58 Uhr)