Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt bist du?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 13 oder jünger.

6 3,41%
  • 14

5 2,84%
  • 15

6 3,41%
  • 16

28 15,91%
  • 17

15 8,52%
  • 18-20

61 34,66%
  • 21-24

36 20,45%
  • 25-29

12 6,82%
  • 30-40

3 1,70%
  • Fast schon tot: Über 40.

1 0,57%
  • Ich bin eine Frau. Ich gebe doch nicht mein echtes Alter an!

3 1,70%
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 257

Thema: (#0.0) QFRAT vs. RPG-Atelier - Wo sind die Jüngsten im ganzen Land?

Ich will einige Leute hier derbe auslachen.

Besonders Merendit, aber psst.

http://www.multimediaxis.de/poll.php...ts&pollid=1069

Yay, so kann man auch herausfinden, wer gesetzeswidrig handelt und die Forenregeln missachtet, indem er sich vor seinem vierzehnten Lebensjahr hier registriert, und ihn dann bannen.

17.

Ich mein bloß, dass es bei dem jetzigen Ergebnis zwar aussieht als wäre der durschnittliche Qfratler älter als der durchschnittliche Rpg-makerer. Bloß bei einem Unterschied von 68 Stimmen kann das auch komplett falsch sein, da vielleicht eben diese fehlenden Leute wieder in die 13-20er Spanne fallen könnten und es sich somit wieder ausgleichen würde.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich mein bloß, dass es bei dem jetzigen Ergebnis zwar aussieht als wäre der durschnittliche Qfratler älter als der durchschnittliche Rpg-makerer. Bloß bei einem Unterschied von 68 Stimmen kann das auch komplett falsch sein
    Ist es aber nicht.

Plus that, dafuer errechnet man sowas wie 'nen Durchschnitt. Dafuer gibt es Polls. Wenn ihr hier nicht genug aktive User auftreiben könnt, die fähig sind, einen Eingangspost zu lesen und eine Umfrage zu beantworten, well...

Ich versteh nicht so wirklich, wo du da ein Problem siehst.

Und ich glaube, du nimmst das hier ein wenig zu erinst. :/

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht so wirklich, wo du da ein Problem siehst.

Und ich glaube, du nimmst das hier ein wenig zu erinst. :/
    Ich sehe kein Problem, ich hab nur meine Meinung gepostet.
    Und ihr Qfratler konntet doch nicht genug Leute für die Umfrage auftreiben, nicht wir, also ownen wir euch eh xD
    Aber whatever

Edit: Argh, was du dir immer Avas reinpackst xDD

Edit2: Boah, bleib mir mit Statistiken fern OoO
    Mag sein, dass die Prozenzahlen sagen, dass die Qfratler älter sind, aber wenn sich nicht in etwa die selbe Menge an Leuten beteiligen ist das für mich trotzdem kein perfekter Vergleich.

Edit3:
    Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Und was ist, wenn es einfach unterschiedlich viele Maker und QFRATler gibt? Ist ein Vergleich des Durchschnittsalters dann etwa überhaupt nicht möglich?
    Weniger Qfratler als Maker? That's impossible!!!111
    Und natürlich ist es trotzdem möglich die zu vergleichen, aber das ändert nichts an meiner Meinung, dass es bei gleicher Menge aussagekräftiger wäre.

Man...ihr seht das zu ernst xDDDD

Geändert von ~Jack~ (04.09.2009 um 03:15 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich mein bloß, dass es bei dem jetzigen Ergebnis zwar aussieht als wäre der durschnittliche Qfratler älter als der durchschnittliche Rpg-makerer. Bloß bei einem Unterschied von 68 Stimmen kann das auch komplett falsch sein, da vielleicht eben diese fehlenden Leute wieder in die 13-20er Spanne fallen könnten und es sich somit wieder ausgleichen würde.
    Welche "fehlenden Leute"? Es geht hier um Durchschnittswerte. Und natürlich gehen wir davon aus, dass sich alle Altersgruppen in gleichem Maße an dieser Umfrage beteiligen. Würden wir diese Annahme fallen lassen, dann hätten wir uns die ganze Umfrage sparen können.

Wenn ich das Durchschnittsalter der Fehlenden schätzen sollte, dann würde ich naheliegenderweise das Durchschnittsalter der Teilnehmer als Tipp abgeben. Wenn man sich ein wenig mit Statistik auskennt kann man sogar begründen, warum das die beste Schätzung ist.

[Es folgen ein paar Edits]

Zitat Zitat von ~Jack~
    Edit2: Boah, bleib mir mit Statistiken fern OoO
    Ist auch nicht gerade mein Lieblingsthema, aber man hat mich gezwungen, eine Vorlesung darüber zu hören.

Zitat Zitat von ~Jack~
    Mag sein, dass die Prozenzahlen sagen, dass die Qfratler älter sind, aber wenn sich nicht in etwa die selbe Menge an Leuten beteiligen ist das für mich trotzdem kein perfekter Vergleich.
    Und was ist, wenn es einfach unterschiedlich viele Maker und QFRATler gibt? Ist ein Vergleich des Durchschnittsalters dann etwa überhaupt nicht möglich?

Zitat Zitat von ~Jack~
    Und natürlich ist es trotzdem möglich die zu vergleichen, aber das ändert nichts an meiner Meinung, dass es bei gleicher Menge aussagekräftiger wäre.
    Dann ist deine Meinung falsch.

Geändert von gas (04.09.2009 um 03:19 Uhr)

Mal eine kleine Frage zwischendrinn: Was Gebau ist eigentlich QFRAT? Und weswegen Qfrat VS Rpg-Altelier? Ist das eine Art Rivalität oder Feindschaft oder wie soll man das Vs verstehen? o_O

MfG sintho

Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    Mal eine kleine Frage zwischendrinn: Was Gebau ist eigentlich QFRAT? Und weswegen Qfrat VS Rpg-Altelier? Ist das eine Art Rivalität oder Feindschaft oder wie soll man das Vs verstehen? o_O

MfG sintho
    QFRAT ist ein Spam-Forum, wenn ich das so sagen darf.
    macr macht dort Umfargen, wie die QFRATler so sind, angefangen mit Sex bis zur Spaghetti.
    Bei eriner Umfrage kam raus, dass es fast keine jungen QFRAtler gibt, nur 16 - 20 Jährige. Da gab es Kommentare, dass die jüngeren im Atlelier sind und dass wir eine ganz andere Welt sind.
    Darum das "vs", weil es eine Art Duell zwischen den Foren sind.
    Eine Rivalität herrscht glaube ich nicht.
    Aber warum erzähle ich das ganze?
    Das alles steht auch auf der erste Seiten ...

Zitat Zitat
    Besonders Merendit, aber psst.
    Was hast du denn jetzt schonwieder mit mir?
    Irgendwann nervt das geflamme.

Zitat Zitat
    QFRAT ist ein Spam-Forum, wenn ich das so sagen darf.
    macr macht dort Umfargen, wie die QFRATler so sind, angefangen mit Sex bis zur Spaghetti.
    Bei eriner Umfrage kam raus, dass es fast keine jungen QFRAtler gibt, nur 16 - 20 Jährige. Da gab es Kommentare, dass die jüngeren im Atlelier sind und dass wir eine ganz andere Welt sind.
    Darum das "vs", weil es eine Art Duell zwischen den Foren sind.
    Eine Rivalität herrscht glaube ich nicht.
    Aber warum erzähle ich das ganze?
    Das alles steht auch auf der erste Seiten ...
    Schön erklärt, mal so nebenbei.:3

[Ironie]Und da machen sich die ach so tollen Qfratler über jüngere User lustig.[/Ironie]

So, bestimmt werd ich gleich wieder von V-King zusammengeschissen, weil ich hier gepostet habe, das muss ich dann wohl in Kauf nehmen.

Mfg.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Was hast du denn jetzt schonwieder mit mir?
    Irgendwann nervt das geflamme.

(blabla)

So, bestimmt werd ich gleich wieder von V-King zusammengeschissen, weil ich hier gepostet habe, das muss ich dann wohl in Kauf nehmen.

Mfg.
    Kann ich auch machen. Scheißkerl. ()

<- 19

Was Gebau ist eigentlich QFRAT?
    Der Feind.
    Zitat Zitat
    Und weswegen Qfrat VS Rpg-Altelier?
    Weil wir die Guten sind.
    Zitat Zitat
    Ist das eine Art Rivalität oder Feindschaft oder wie soll man das Vs verstehen? o_O
    Soweit ich weiß sind es die beiden großen Fraktionen*, aus denen dieses Forum entstanden ist. Wir waren ja nicht immer Multimediaxis. Irgendwo flog mal ein Thread mit der Geschichte des Forums herum, den müsste man mal ausgraben und irgendwo pinnen.

* Es gibt natürlich noch ein paar andere Fraktionen wie z.B. die TESler, aber die sind noch zu klein, um eine ernsthafte Bedrohung unserer Interessen darstellen zu können.

Naja, ganz so ist es nicht

Wir sind dank des Makers eben ein Themenforum und das QFRAT ist das Offtopic-Forum des Rollenspielreichs/FF, mittlerweile hat das QFRAT sich aber eben den forenübergreifenden Kultstatus erarbeitet.

Gespamt wird dort nicht unbedingt mehr als in anderen Foren auch, die Themen sind vielleicht ein bisschen gewöhnungsbedürftiger , aber dass macht auch seinen Reiz aus.

Eine echte Rivalität gibt es zwischen den beiden Foren nicht, wir haben uns in der Vergangenheit aber durchaus rollenspielgerecht und sehr atmosphärisch gekabbelt

Ach, das mit QFRAT vs. RPG-Atelier ist schon eine Jahre währende "Hassliebe", man neckt sich gegenseitig mal hier, mal da. Wer das ernster nimmt, als notwendig, ist eh selbst schuld.

@Merendit: Was lässt du dich auch von so einer Pussy wie Animagladius provozieren. Ignorieren ist viel gesünder. Den kann man nicht ernst nehmen. :> Und V-King kann dich nicht mehr zusammenscheissen wie jeder andere normale User hier, siehe Vradash. Ernst nehmen musst du nur den Anschiss von mir, TBR, Kelven oder Sheep. *g* Daen scheisst nicht an. He's one of the good guys!

@Animagladius: Pussy.

Zitat Zitat
    Daen scheisst nicht an.
    Wäre auch sau ekelhaft, irgendwie. Aber wer drauf steht.

Sieht so aus als bin ich leicht unter dem Durchschnitt. *freu*

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    He's one of the good guys!
    DON'T YOU DARE USE THAT SENTENCE EVER AGAIN.

Ich hab dich auch lieb. <3

Ernst nehmen musst du nur den Anschiss von mir, TBR, Kelven oder Sheep. *g* Daen scheisst nicht an. He's one of the good guys!
    Ich lasse meine Anscheisstexte vom Mop vorschreiben und Copy&Paste dann nur noch!

Mittlerweile sind die Grenzen zwischen QFRAT und Maker-Territorien auch so fließend, dass man bei einem erneuten Krieg gar nicht wissen würde, auf wen man schießen soll

@Merendit: Was lässt du dich auch von so einer Pussy wie Animagladius provozieren. Ignorieren ist viel gesünder. Den kann man nicht ernst nehmen. :> Und V-King kann dich nicht mehr zusammenscheissen wie jeder andere normale User hier, siehe Vradash. Ernst nehmen musst du nur den Anschiss von mir, TBR, Kelven oder Sheep. *g* Daen scheisst nicht an. He's one of the good guys!
    Ich bin viel zu devot, um hier jemanden als Pussy zu bezeichnen. ;3

Zitat Zitat
    Daen scheisst nicht an. He's one of the good guys!
    Wäre auch irgendwie ne komische Vorstellung, von Daen zusammengeschissen zu werden.

Aber wenman von Daen zusammgeschissen wird, weiß man, dasman WIRKLICh Mist gebaut hat.

Mfg.

YAY Ich lach euch aus! Ich bin nämlich Makerer mit Leidenschaft für Spaming.
    aber was mach ich wenn der 3. Weltkrieg zwischen qfratlern und makerern ausbricht? ich rebelliere! aber dann kommen die mods und bannen mich. ??? was für ein szenario! ich hab jetzt irgendwie lust auf battlefront...

Vielen Dank das ihr mir diese Frage beantwortet habt Nun kann das eigentliche Thema weiterfortgeführt werden :P

MfG Sintho

Yeah ich bin noch eine der naja jüngsten
    ich bin 16 und werde nächstes Jahr am 12.5. 17 Jahre alt.

Vielen Dank das ihr mir diese Frage beantwortet habt Nun kann das eigentliche Thema weiterfortgeführt werden :P

MfG Sintho
    Welches Thema?