Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt bist du?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 13 oder jünger.

6 3,41%
  • 14

5 2,84%
  • 15

6 3,41%
  • 16

28 15,91%
  • 17

15 8,52%
  • 18-20

61 34,66%
  • 21-24

36 20,45%
  • 25-29

12 6,82%
  • 30-40

3 1,70%
  • Fast schon tot: Über 40.

1 0,57%
  • Ich bin eine Frau. Ich gebe doch nicht mein echtes Alter an!

3 1,70%
Ergebnis 1 bis 20 von 251

Thema: (#0.0) QFRAT vs. RPG-Atelier - Wo sind die Jüngsten im ganzen Land?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Und wieso flieht jemand ins Internet? Von wem hast du das? Immer diese Super-Antisoziale Erwartungshaltung.
    Mal im ernst - und entschuldigt das weiterführen des OT - wegen Mobbings, wegen Aussichtslosigkeit im Alltag, weil einem nichts anderes mehr gefällt oder gar übrig bleibt.
    Ich wäre hier nie so aktiv geworden, wenn ich damals Freunde oder andere Alternativen gehabt hätte. Ehrlich. Und das gebe ich offen zu, dass ich regelrecht hier reingeflohen bin, raus, aus dem Alltag, rein ins Internet, das ablenkt, eine andere Welt ist, obwohl man sich genauso mit Menschen unterhält wie in echt - nur mit Wänden davor, und darum merkt mans nicht mehr so. Hier sind mehr Ins-Internet-Flüchter, als du denkst.

Mit mir hat dann Gruppe "21-24" einen mehr...
    Aber da haben wir es wieder: Ziemlich normalverteilt das ganze! Euler lässt grüßen ^^

Warum fühle ich mich auf einmal so alt und schwach? ;_;

Eisbären sind halt träge tiere, in der kälte würden sies nich so lange aushalten, wenn sie den eisschollen allen ein paar roundhouse-kicks verpassen.

Nun frischer in der rpgmakerscene nicht.

Aber woanders mal sehn.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Nun frischer in der rpgmakerscene nicht.

Aber woanders mal sehn.
    Haben wir neuerdings den "Almanach des ultimativen Wissens" gefrühstückt oder woher willst du das wissen?

MfG Sorata

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ach, man ist doch so alt wie man sich fühlt und durch Freunde. Ab und zu kann man schon mal einen Tag haben, wo es nicht so gut läuft, also lass den Kopf nicht hängen Lars äh Eisbär.

Wird die Community frischer wenn neue junge Leute dabei sind, kann jeder noch was von den anderen lernen oder wie seht ihr das?

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Wird die Community frischer wenn neue junge Leute dabei sind, kann jeder noch was von den anderen lernen oder wie seht ihr das?
    Das hängt ganz davon ab, ob sich die neuen Leute sich hier aktiv beiteiligen.
    Ob jung oder alt,das spielt keine Rolle.
    Jeder neuer User bringt immer frischen Wind und das tut uns alten Knacker gut.

Zu deiner zweiten Frage: Ja
    Wir können ständig was von uns lernen, da niemand perfekt ist.
    Ich habe zb gemerkt, dass die fast alle neuen User ihre ersten Beiträge in den Technick-Foren (bzw. Entwickler-Forum) geschrieben haben.
    Davon gehe ich aus, dass sie sich nur angemeldet haben, damit man ihnen hilft. Nach der Zeit kommen sie dann in die anderen Foren oder bleiben weg.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Das hängt ganz davon ab, ob sich die neuen Leute sich hier aktiv beiteiligen.
    Ob jung oder alt,das spielt keine Rolle.
    Jeder neuer User bringt immer frischen Wind und das tut uns alten Knacker gut.
    Also der leider geclosedte (schreibt man das so?) Schatten der Finsternis Thread war gegen ende ziemlich qfratlig.
    Und Ank is Veteran.
    Wer da fleißich mitgebääscht hat, dat war AUCH ich nich nur aber auch!
    und wennich vom griechen nach hause komm, dann wird mein frischer wind euch alten knackis alles andere als gut tun }

Zitat Zitat von einen Horst Beitrag anzeigen
    Also der leider geclosedte (schreibt man das so?) Schatten der Finsternis Thread war gegen ende ziemlich qfratlig.
    Und Ank is Veteran.
    Wer da fleißich mitgebääscht hat, dat war AUCH ich nich nur aber auch!
    und wennich vom griechen nach hause komm, dann wird mein frischer wind euch alten knackis alles andere als gut tun }
    Mal Off topic@

OH GOTT!
    OH GOTT!
    WAHAHAHAHAHAHAHAAHA!

Wuahaha, wie geil ist das denn?
    Schade, das ich da nicht mitgefetzt habe, das ist ja SO geil!

Wishmop ist ausgerastet, Byder wurde zusammengeschissen, Die Tatsachen bezüglich Ankluas wurden endlich mal auf den Tisch gepackt Oh gott
    Whahaha, Schade, das ich das verpasst habe, WIRKLICH Schade.
    Ich wäre 3 mal fast vor lachen zusammengebrochen.

*Hust Hust*

Aber gut, zurück zum Thema...

Zitat Zitat
    geclosedte
    Geclosed.

Mods@
    Könnte man den Thread hier nicht langsam mal dicht machen..?

Btw. Guckt mal in der letzten Option o_O

Mfg

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Mal Off topic@

OH GOTT!
    OH GOTT!
    WAHAHAHAHAHAHAHAAHA!

Wuahaha, wie geil ist das denn?
    Schade, das ich da nicht mitgefetzt habe, das ist ja SO geil!

Wishmop ist ausgerastet, Byder wurde zusammengeschissen, Die Tatsachen bezüglich Ankluas wurden endlich mal auf den Tisch gepackt Oh gott
    Whahaha, Schade, das ich das verpasst habe, WIRKLICH Schade.
    Ich wäre 3 mal fast vor lachen zusammengebrochen.

*Hust Hust*

Aber gut, zurück zum Thema...

Geclosed.

Mods@
    Könnte man den Thread hier nicht langsam mal dicht machen..?

Btw. Guckt mal in der letzten Option o_O

Mfg
    Hm, da habe ich wohl auch nichts mitbekommen.
    Wann bzw. wo ist das passiert?

Und dieser thread soll nicht gschlossen werden ...

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Hm, da habe ich wohl auch nichts mitbekommen.
    Wann bzw. wo ist das passiert?

Und dieser thread soll nicht gschlossen werden ...
    Och gott das war mal ein Thread

hier hast du ihn:

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=120937

ich habe nur Ankluas verteidigt^^

Naja eig. solltest du da mal net reinschaun^^

Geclosed.
    Geschlossen.

Ich würde echt gerne wissen ob mir noch so
    eine Rebellions-WG gelingt. Lustig, fast alles hat gar nichts mit dem richtigen Thema zu tun.

Wie wärs, wenn man in diesem Thread mal beim Thema bleibt?
    Das Thema ist nicht "Wer ist ins Internet geflüchtet", "Der Schatten der Finsternis-Thread ist doof" oder "Es heißt geclosed". Das Thema ist "Wo ist die Userschaft jünger als in der echten Welt?"

Wieso hält sich eigentlich zur Zeit kein Schwein an irgendein festes Thema?
    Für nicht feste Themen haben wir die WG und das komplette QFRAT, und für total sinnlose Themen sogar den Sumpf. Könnt ihr euch nich einfach trauen, dort zu posten, wenn ihr n anderes Thema ansprechen wollt?

Kurze OTs wie bei Wencke sind ja weniger das Problem, aber dauerhafte Themenwechslerei ist schlicht und ergreifend nervig und schonmal nicht gemäß der Forennettiquette.

Zitat Zitat
    ch würde echt gerne wissen ob mir noch so
    eine Rebellions-WG gelingt. Lustig, fast alles hat gar nichts mit dem richtigen Thema zu tun.
    Jay, an die Arbeit!

V-King@

Zitat Zitat
    haben wir die WG
    Ahja..Die möchte ich jetzt aber sehen...

Tut mir allgemein Leid, das wir(Oder nur für mich) hier so rumgespammt haben, hast schon recht, sollte nicht sein.

Liegt am Thema, das kannman nicht lange besprechen, ohne abzuschweiffen.

Darum sage ich ja, könnte langsam geschlossen werden...

Zitat Zitat
    Das Thema ist "Wo ist die Userschaft jünger als in der echten Welt?"
    Okay, dann nochmal ein abschliessendes Fazit zum Thema:

Ich denke, wir haben die jüngsten User in MMX im Qfrat, das gilt als gesichert.

Danach kommt (Leider) Das Rpg-Atelier.
    Wir sind nunmal ein Maker-Atelier, das auch jüngere User anzieht.

So, ich hoffe, das war in Ordnung.

Mfg.

Okay, dann nochmal ein abschliessendes Fazit zum Thema:

Ich denke, wir haben die jüngsten User in MMX im Qfrat, das gilt als gesichert.

Danach kommt (Leider) Das Rpg-Atelier.
    Wir sind nunmal ein Maker-Atelier, das auch jüngere User anzieht.
    Wieso ist da oben überhaupt eine Umfrage? Wir hätten gleich Merendit fragen sollen.

In dem Zusammenhang zweifle ich die Qualität dieser Umfrage einmal an. Schließlich kann jeder entscheiden ob er sein wahres Alter angibt und es wäre schon unrealistisch wenn im gesamten Atelier nur 14 unter 15-jährige gäbe.

Geändert von Mivey (01.09.2009 um 19:57 Uhr)

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wieso ist da oben überhaupt eine Umfrage? Wir hätten gleich Merendit fragen sollen.

In dem Zusammenhang zweifle ich die Qualität dieser Umfrage einmal an. Schließlich kann jeder entscheiden ob er sein wahres Alter angibt und es wäre schon unrealistisch wenn im gesamten Atelier nur 14 unter 15-jährige gäbe.
    alle haben denke ich richtig abgestimmt hier die 13 oder jüngeren^^

13 oder jünger.
    Arnold, Omega_3, Riku11, Schlaba Gandalf, StrayerFox, Weisbart

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    ... da kriegisch son hals...
    Ja schuldige mal, aber seitdem der 239.1 zu is nehmich mir das erstbeste was mir im qfrat unterm nagel kommt! Die allgemeine beschreibung vom Kuhfrat nennt sein inhalt ja auch ein schreibwütiges postingcountergeiles oder anarchistisches dörfken was amokpostet.
    kuhfrat im mmx = ingo heudorf im bundestag

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Weil du im Fußball kläglich versagt hast.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Mal im ernst - und entschuldigt das weiterführen des OT - wegen Mobbings, wegen Aussichtslosigkeit im Alltag, weil einem nichts anderes mehr gefällt oder gar übrig bleibt.
    Ich wäre hier nie so aktiv geworden, wenn ich damals Freunde oder andere Alternativen gehabt hätte. Ehrlich. Und das gebe ich offen zu, dass ich regelrecht hier reingeflohen bin, raus, aus dem Alltag, rein ins Internet, das ablenkt, eine andere Welt ist, obwohl man sich genauso mit Menschen unterhält wie in echt - nur mit Wänden davor, und darum merkt mans nicht mehr so. Hier sind mehr Ins-Internet-Flüchter, als du denkst.
    Absolutes Dito.

Zitat Zitat
    Davon gehe ich aus, dass sie sich nur angemeldet haben, damit man ihnen hilft. Nach der Zeit kommen sie dann in die anderen Foren oder bleiben weg.
    Oder sich ebend Leute suchen, die ihnen die Arbeit machen.

Btw. Hätte nicht gedacht, das der Thread so ein Bourner wird.
    o_O

Mfg.